PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ok....einfach abwarten, welche Optionen das Game dann tatsächlich bietet. Bin schon heiß darauf! :awesome:
 
Finde es auf eine gewisse Art schon witzig... Da wird Halo Infinite als erstes Next-Gen-Spiel vorgestellt überhaupt und bewegt sich irgendwo zwischen 360 und One und alle Welt ist schockiert und dann kommt Sony heute und bleibt auf PS4-Niveau stehen bzw. veröffentlicht viel Cross-Gen. War noch nie so wenig beeindruckt von der nächsten Generation. Vor 2 Stunden wollte ich heute noch vorbestellen, jetzt bin ich nicht einmal sicher, ob ich überhaupt wechseln möchte.

@DarthSol

Warum sollte man Horizon 1 da einbauen?
 
Vermisst habe ich ein Wort zu (möglichen) PS5 Upgrades von wichtigen PS4 Titeln. Und wir haben immer noch nicht das HUD gesehen.xD
 
Horizon 1 wurde doch in einigen Trailermontagen gezeigt. Würde mich da nicht wundern wenn @Bockwurst da was verwechselt hat. Horizon 2 Gameplay hab ich nämlich keins gesehen.
 
80€.....iwie müssen sie ja die Subvention wieder rein holen.
Ja, bei den Europäern, richtig heftig, wie Sony hier ihren stärksten Markt schröpft aber habe das mit den 80 Euro eh schon vor ner Weile prognostiziert...

Dazu muss man noch bedenken, dass der Dollar schwach wie schon lange nicht mehr ist, auch wenn bei uns die Steuer dazu kommt ist 80 Euro nicht gerechtfertigt. 59,30 Euro wären die 69,99 Dollar, da 20% Steuer aufschlagen, wären wir bei 71,16 Euro. Mehr als 70 dürften die games also nicht kosten.
 
Guckt euch mal die Effekte an, Zeitstempel ist gesetzt, einfach auf Play drücken:


:eek::eek::eek:

wow, lichteffekte. gibt es auch bei infamous auf der ps4. wenn dich sowas beeindruckt xD


Horizon 2 für PS4 bestätigt.
Übelst lächerlich.

:uglylol:
 
Zurück
Top Bottom