PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Ich glaub es wären weniger enttäuscht wenn es im Vorfeld nicht diese "we believe in generations" scheiße gegeben hätte. :kruemel:
Aber ich will mal nicht so sein und erst mal abwarten. Sollte das Gameplay von Horizon 2 auf der PS5 auch nur annähernd so aussehen wie im Juni versprochen gibt es ja eigentlich keinen Grund zu meckern.
 
PS 5 wird wohl meine Sales oder "Kauf ich später" Konsole wenn alle Spiele jetzt für 80 Euro angeboten werden sollen. 80 Euro ist mir mein Spiel mehr wert wenn Sie dafür Contentärmer und Kürzer werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also mein kurzes Resümee.
Sony kann froh sein daß der PS5 Thirst so groß ist denn ich habe keinerlei Ahnung wie man so ein stümperhaftes Video hochladen kann.

Wenn sie nicht bereits so ne große Fanbase hätten würde sowas normalerweise abgestraft.

Das Video kam mir nunmal so vor als ob da jemand neues ins Videospielbusiness einsteigt.

Aber der Reihe nach.

Es war ja eigentlich davon auszugehen daß man mit dem Video was über das Launchline Up erfährt bzw vielleicht was zum Interface usw.

Warum zum Teufel zeigen sie neue Spiele oder Spiele wie Death Loop das extra nochmal verschoben wurde??

Das juckt jetzt indem Moment niemanden.

Warum werden solche Spiele im Video gezeigt aber die Launchgames nicht??

Launchgames sind Spiderman Miles Moralis, Demons Souls, Sackboy und Destruction All Stars.

Gameplay wurde zu Sackboy und Destruction All Stars nicht gezeigt.

Es wurde auch überhaupt nichts gesagt was zum Launch kommt. Hey fragt Mal Dorito Pope der weiß das. Was soll das bitteschön für eine Informationspolitik sein?

Der Knüller ist aber wie believe in Generations aber gewisse Games kommen trotzdem auf der PS4 raus.

Der Oberknüller am Ende von Demons Souls steht das das Spiel für den PC kommt was ja dann korrigiert wurde.

Guckt da keiner über die Videos was da steht??
Fortnite und COD hätte man sich auch sparen können.

Ja und die Spiele-Preise.??
 
Ich glaub es wären weniger enttäuscht wenn es im Vorfeld nicht diese "we believe in generations" scheiße gegeben hätte. :kruemel:
Es wurde PR Bullshit gelabert, muss man mit leben, finde es auch sehr lustig aber ist im Prinzip auch egal. Es war von Anfang an klar, dass die ersten Jahre vieles Crossgen werden würde, wobei so viel hätte ich auch nicht gedacht, Horizon 2 hat mich definitiv überrascht.
 
Es wurde PR Bullshit gelabert, muss man mit leben, finde es auch sehr lustig aber ist im Prinzip auch egal. Es war von Anfang an klar, dass die ersten Jahre vieles Crossgen werden würde, wobei so viel hätte ich auch nicht gedacht, Horizon 2 hat mich definitiv überrascht.

Ja hätte mit einigen Sachen gerechnet DS, SPidey, Sackboy usw aber Horizon hat mich auch überrascht.
 
Das müsste ja dann schon vorbei sein. Wenns am Mittwoch gewesen sein soll.
 
Also mein kurzes Resümee.
Sony kann froh sein daß der PS5 Thirst so groß ist denn ich habe keinerlei Ahnung wie man so ein stümperhaftes Video hochladen kann.

Wenn sie nicht bereits so ne große Fanbase hätten würde sowas normalerweise abgestraft.

Das Video kam mir nunmal so vor als ob da jemand neues ins Videospielbusiness einsteigt.

Aber der Reihe nach.

Es war ja eigentlich davon auszugehen daß man mit dem Video was über das Launchline Up erfährt bzw vielleicht was zum Interface usw.

Warum zum Teufel zeigen sie neue Spiele oder Spiele wie Death Loop das extra nochmal verschoben wurde??

Das juckt jetzt indem Moment niemanden.

Warum werden solche Spiele im Video gezeigt aber die Launchgames nicht??

Launchgames sind Spiderman Miles Moralis, Demons Souls, Sackboy und Destruction All Stars.

Gameplay wurde zu Sackboy und Destruction All Stars nicht gezeigt.

Es wurde auch überhaupt nichts gesagt was zum Launch kommt. Hey fragt Mal Dorito Pope der weiß das. Was soll das bitteschön für eine Informationspolitik sein?

Der Knüller ist aber wie believe in Generations aber gewisse Games kommen trotzdem auf der PS4 raus.

Der Oberknüller am Ende von Demons Souls steht das das Spiel für den PC kommt was ja dann korrigiert wurde.

Guckt da keiner über die Videos was da steht??
Fortnite und COD hätte man sich auch sparen können.

Ja und die Spiele-Preise.??

Grundsätzlich stimme ich komplett zu aber ich war am ende trotzdem mega gehypt, vorallem als dann kurz danach bekannt wurde das Demons Souls und Spiderman MM Launchgames werden. Es ist aber schon eine enorm schlechte Leistung gewesen im Video völlig in unklaren gewesen zu sein was zum Launch kommt und wann vorbestellt werden kann.
Demons Souls auf dem PC hat mich nicht wirklich gestört, ich war nur sehr überrascht aber das wurde ja schnell zurückgenommen aber ja schon erstaunlich das solch Fehler passieren bei vorbereiten Videos. CrossGen bei Spiderman geht klar und Sackboy sowieso aber bei Horizon wundert es mich schon enorm. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht in den nächsten 6 Monaten kommen wo man nicht argumentieren könnte das die Hardware Base der PS5 dann noch zu gering ist. Man kann nun nur hoffen das die PS4 das Spiel nicht zu sehr zurück halt.
 
Es wurde PR Bullshit gelabert, muss man mit leben, finde es auch sehr lustig aber ist im Prinzip auch egal. Es war von Anfang an klar, dass die ersten Jahre vieles Crossgen werden würde, wobei so viel hätte ich auch nicht gedacht, Horizon 2 hat mich definitiv überrascht.


Horizon war halt das einzige richtige Next Gen game (in dne Gedanken vieler) und Crossgen in 2021 bei so einem wichtigen Spiel lässt befürchten, dass sich das Jahre ziehen kann bis man die 100 Mio+ leckeren PS4 Käufer aufgibt/vor die Entscheidung stellt. Das problem dabei ist Sonys PR Gelaber, am Ende wollen sie es ähnlich wie Microsoft machen obwohl sie vom Gegenteil geredet haben, kann schon verstehen dass da manche sauer sind. Auch im CW Kontext. Sony hat seine Fans angelogen. Imo auch nur eine Frage der Zeit bis GoW für PS4 angekündigt wird, der Produzent spricht schon seit längerem von einer viel smootheren Transition der Gens.

Ich denke auch dass Sony wesentlich mehr und schneller auf den PC bringen wird/will, die PC Auszeichnung bei Souls mag ein Fehler gewesen sein, aber wahrscheinlich eher weil es zu früh bekanntgegeben wurde.
 
Ich denke auch dass Sony wesentlich mehr und schneller auf den PC bringen wird/will, die PC Auszeichnung bei Souls mag ein Fehler gewesen sein, aber wahrscheinlich eher weil es zu früh bekanntgegeben wurde.

und "other consoles" wurde auch versehentlich zu früh angekündigt ? xD

imo hat da ein depp ff xvi (was im trailer als ps5 exklusiv angekündigt wurde) mit ds verwechselt.
 
Das müsste ja dann schon vorbei sein. Wenns am Mittwoch gewesen sein soll.

Hab das falsche erwischt... muss nochmal schauen. Ist am 18ten

Sony has a currently unnamed event planned for the 18th September during PAX Online. It's one of the only upcoming PAX events that doesn't have a title — it's simply called 'Sony Holder' at the time of writing. And so the speculation begins.
 
Zurück
Top Bottom