• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Ich zock dann mal schön ab nächsten Mittwoch PS5 ihr Bitches

bc8ed2-1600292876.png

:coolface:

Meine Schmerzgrenze bei Spielen bleibt 59,99 Euro, alles drüber kauf ich nicht. Deshalb auch jedes Nintendo Spiel zum Release und bei Sony grundsätzlich nicht!

Guckt euch mal die Effekte an, Zeitstempel ist gesetzt, einfach auf Play drücken:

Ist halt eben auch noch PS4.

destruction all stars 80€ :lol:

schaut ja ganz funny aus aber naja nicht wirklich nach aaa und lucid games ist glaub ich eher klein...

Demon's Souls later on PC.
Horizon 2 on PS4
Sackboy on PS4
Spiderman Miles Morales on PS4
...

Da bin selbst ich sprachlos xD

Mit den Sprüchen we believe in Generations und only possible on PS5 hat man sich keinen Gefallen getan und das fällt ihnen jetzt auf die Füße und wenn man ehrlich ist, hat man mit dieser Show der Xbox einen Bären dienst erwiesen.

Mit den Sprüchen we believe in Generations und only possible on PS5 hat man sich keinen Gefallen getan und das fällt ihnen jetzt auf die Füße und wenn man ehrlich ist, hat man mit dieser Show der Xbox einen Bären dienst erwiesen.
Am Ende will man eben keine 100 Mio Userbase binnen kurzer Zeit opfern, was ist denn jetzt noch geblieben? Ratchet und... Demon's Souls, letzteres dafür später am PC...

Ich hab es zwar bestellt im affekt... aber

- Spiele 80,00 Euro
- Aufpreis fürs Laufwerk 100,00 Euro
- Demon Souls auch fürn PC
- kein Spiel sieht (grafisch) irgendwie besser aus als je zuvor
- GamePass nur PS4 Spiele, aber wohl nicht die von diesem Jahr

Notfalls nachher bei ebay fürs doppelte verscheuern...

Und vor dem Event sprachen einige von Zernichtung und Zerstörung...das war PR vom Feinsten für die Xbox wie es die besten Marketing Leute nicht hinbekommen hätten, so ehrlich muss man sein.

Zurück
Top Bottom