Sollte es Links geben morgen früh bzgl Vorbestellung , dann appelliere ich an eure großzügigen Herzen den Link hier entsprechend zu Posten
Amazon.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es Links geben morgen früh bzgl Vorbestellung , dann appelliere ich an eure großzügigen Herzen den Link hier entsprechend zu Posten
Hab es mit Dark Souls verwechselt, mea Culpadein ernst?
Was Demons Souls überhaupt jemals wirklich PS exklusiv? Kam ja später auch für die Xbox360.
Die sind wohl wirklich nicht mehr ganz dicht
Horizon 2 für die ps4? Alter
Ok es wird nicht vorbestellt, können mich am arsch lecken
Nein.Was Demons Souls überhaupt jemals wirklich PS exklusiv? Kam ja später auch für die Xbox360.
Du wurdest schon merfach nach Quelle gefragt, hast aber keine geliefert. Von PC Release kann man halten was man will, hat aber generationentechnisch nix mit der PlayStation zu tun.Wenn das mal auf Twitter kein Shitstorm gibt wegen "we believe in generations" und dann auf PC und auf PS4 releasen.
Ich bin ja bei dir aber wurde nicht genau wegen dieser Vorgehensweise die Xbox an die Wand gestellt?Dein Problem ist im Zweifel welches?
Es würde auf PS5 besser performen und aussehen.
Die sind wohl wirklich nicht mehr ganz dicht
Horizon 2 für die ps4? Alter
Ok es wird nicht vorbestellt, können mich am arsch lecken