Robbery25
L13: Maniac
Da ich eh Frei habe Morgen, gibts den ganzen Tag die F5 Attacke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stand nicht later, denke daher zeitgleichErscheint DeS jetzt zeitgleich am PC oder später?
schwarzmalen wegen zwei spielen die nichts mit gow zu tun haben
mp4 war in ner dev hell und platinum hatte viele aufträge...
"Also on PC later"Erscheint DeS jetzt zeitgleich am PC oder später?
Amazon.de oder anderer-händler-deines-vertrauens.deSollte es Links geben morgen früh bzgl Vorbestellung , dann appelliere ich an eure großzügigen Herzen den Link hier entsprechend zu Posten
Wieso gibt Sony die IP einfach frei, das game wurde damals zusammen mit From entwickelt... Zeitgleich glaube ich übrigens nicht, 3-6 Monate später ist aber sehr naheliegend, sonst kündigt man das nicht jetzt schon für den PC an, sondern erst in nem Jahr.Erscheint DeS jetzt zeitgleich am PC oder später?
Die sind wohl wirklich nicht mehr ganz dicht"Also on PC later"
Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
Was Demons Souls überhaupt jemals wirklich PS exklusiv? Kam ja später auch für die Xbox360.Wieso gibt Sony die IP einfach frei, das game wurde damals zusammen mit From entwickelt... Zeitgleich glaube ich übrigens nicht, 3-6 Monate später ist aber sehr naheliegend, sonst kündigt man das nicht jetzt schon für den PC an, sondern erst in nem Jahr.
Quelle?Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
Dein Problem ist im Zweifel welches?Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
dein ernst?Was Demons Souls überhaupt jemals wirklich PS exklusiv? Kam ja später auch für die Xbox360.