PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Top Vorbestellung bestimmt ab morgen 9uhr....wo etliche Leute auf Arbeit hängen und keine Chance haben vorzubestellen. Und wenn man dann 16uhr Zuhause ist.....alles ausverkauft, ein Schlag in die Fresse für viele Berufstätige. Wieso macht man die Vorbestellung nicht direkt sofort nach dem Event bzw am Abend wo die meisten Leute auch Zuhause sind
 
schwarzmalen wegen zwei spielen die nichts mit gow zu tun haben xD

mp4 war in ner dev hell und platinum hatte viele aufträge...

Für mich ist ein Logo schon irgendwie ein Zeichen dass man noch nicht viel vorzeigbares hat. Ich meine GoW Ragnarök wäre für viele wohl das Spiel der Präsentation gewesen wenn sie auch nur ein paar Schnitzel Gameplay gezeigt hätten. Und der "One Last Thing" Moment hätte klasse werden können, so empfand ich es als leichte enttäuschung. An sich sind Spieleverschiebungen auch nichts neues, man wartete teils Ewigkeiten auf manche PS4 Games. Aber ja, kann auch anders kommen, ich wäre positiv überrascht und will auch niemandem die Vorfreude nehmen.
 
Sollte es Links geben morgen früh bzgl Vorbestellung , dann appelliere ich an eure großzügigen Herzen den Link hier entsprechend zu Posten :angst:
 
Da ich nicht vorbestellen werde kann meine erstmal haben wer will.
Dann habe ich den Stress nicht ?

Ich hole dann erstmal die Series X, da bekomme ich bestimmt eine zum Launch und habe so auch weniger Stress ???


Spaß beiseite...
Die Show war in Ordnung.
Highlight für mich war GOW und spätestens wenn Kratos wieder die Axt schwingt muss ich die die PS5 haben ?✌️
 
Erscheint DeS jetzt zeitgleich am PC oder später?
Wieso gibt Sony die IP einfach frei, das game wurde damals zusammen mit From entwickelt... Zeitgleich glaube ich übrigens nicht, 3-6 Monate später ist aber sehr naheliegend, sonst kündigt man das nicht jetzt schon für den PC an, sondern erst in nem Jahr.
 
Horizon 2 soll auch für doe PS4 kommen...ich fall aus allen Wolken...unglaublich was für ne scheiss gerade passiert.
 
Mal ne Frage Sony warum macht ihr das Video nicht einfach ein oder zwei Minuten länger und sagt zum Beispiel das Demon's Souls, Destruction AllStars, Spider-Man: Miles Morales and Sackboy A Big Adventure Launchgames sind? Aber Spiele die verschoben wurden zeigt ihr im Video? Wie doof seid ihr eigentlich??
 
Wieso gibt Sony die IP einfach frei, das game wurde damals zusammen mit From entwickelt... Zeitgleich glaube ich übrigens nicht, 3-6 Monate später ist aber sehr naheliegend, sonst kündigt man das nicht jetzt schon für den PC an, sondern erst in nem Jahr.
Was Demons Souls überhaupt jemals wirklich PS exklusiv? Kam ja später auch für die Xbox360.
 
Zurück
Top Bottom