Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den japanischen Entwicklern wundert es mich nicht, wobei hier und da schonmal ein kleiner Ca$hKoffer nachgeholfen haben könnteWie beim FFVII Remake, trotzdem krass was Sony an Deals heranziehen kann.
gehen wir einfach davon aus das es unglaublich gut aussieht und sie die erste Welle an Spielen damit nicht untergraben wollen. God of War kam anfang 2018. Kann mir da nen ende 2021 vorstellen.
Logos zeigen ist so Nintendo......
Ne, Show war nicht meines, auch zu unspektakulär, sah alles irgendwie gut auch, aber auch nicht so richtig geil.
Naja gut, GoWR 2021, heftiges erstes Jahr und Material wird dann wahrscheinlich bald folgen.
Horizon 2 und God of War 2 beide 2021, War is over.
Schwache Vorstellung und Mangelware zum Launch, dafür wird 2021 der Hammer. Früher oder später kommt man an einer PS5 nicht vorbei.
Und ohne TLOU2 oder DS, so gesehen noch kleineres Ripoff. Wirkt auch wie ne reine Panikreaktion von Sony.
FF16 ist übrigens Zeitexklusiv, steht am Ende des Trailers der auf dem PlayStation Kanal hochgeladen wurde.
ab morgen vorbestellbar bei jedem satur, mm usw ?
Die PS5 kommt in den USA am 12.11 und bei uns am 19.12 oder was meinst Du?Sony failt ja wie MS. Kein Termin genannt wann vorbestellt werden kann, DS als Launchtitel muss auch per Twitter nachgereicht werden. Und DS durch die Hintertür auch noch für den PC.
Ohne Cyberpunk könnten Sony und MS um ein Jahr verschieben.
Wenn sie fertig werden, zu GoW hat man immerhin nichts gesehen. Bei Nin lief das mit Metroid und Bayo 3 und den Logoankündigungen bisher nicht so toll.
Wird ja immer verrückter
Was soll heißen durch die Hintertür? Meinst über PS Now oder was?Und DS durch die Hintertür auch noch für den PC.
Die PS5 kommt in den USA am 12.11 und bei uns am 19.12 oder was meinst Du?
Eine verdammt gute Frage...Wieso kommen so wichtige Infos wie Launchtitel, etc. vom Dorito Pope und nicht in der Präsi
Die Kommunikation bei allen 3 ist seit Corona für den arsch
Also Ratchet + Horizon 2 + God of War 2021 wäre tatsächlich epic.Wenn ich mich recht erinnere, hat man zum PS4 God of War auch relativ spät was zum Game gesehen. Außer bei den E3's hat man doch bis zu drei Monate vor Launch gewartet, bis man vernünftiges vom Game sieht. Von daher ist 2021 realistisch.
Ich benutzte Twitter aktiv. Mir ist das eigentlich egal.