PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Finde ich bei dem Titel nicht sonderlich verwunderlich, nach 2 Sekunden weiter drüber nachdenken. Der Titel basiert ja sowieso auf dem Vorgänger, wurde ja auch von Insomniac mit Lost Legacy verglichen, also halbes Sequel zu Uncharted 4 / Spider-Man. Zumal SM schon PS5 fähig gemacht wurde, wie wir schon seit der SSD Demo wissen.

Also sowieso ein Titel der Crossgen problemlos funktionieren sollte und kein Titel der unbedingt als Argument herhalten würde, warum es Nextgen exklusiv ist.

Um PS5 zu verkaufen und es gibt eine Ultimate Edition mit dem Basisspiel. Bekommen wir da also auch kein kostenloses Upgrade von der PS4?!?

Da stand doch "A new perk for plus members" oder sowas in der Art. Also nein.

Ich findas aber komisch warum sie dem Plus Lineup zum PS5 Launch überhaupt einen Namen geben. Es ist einfach das Lineup.
Ich glaube du verstehst das falsch, diese PS+ games hast du nur, wenn du in der Vergangenheit immer PS+ aboniert hattest, als die erschienen sind. Jetzt hast du diese Games aber sobald du PS+ aktivierst, auch wenn du einen komplett neuen Account erstellst und zum ersten Mal PS+ abonnierst. Finde ich persönlich auch ein wesentlich kundenfreundlicheres System, hätten sie schon früher machen können.

(Aber halt nicht alle Games, scheinbar hauptsächlich First Party Spiele und ne Hand voll Third Party Spiele)

Wenn ich mich recht erinnere, hat man zum PS4 God of War auch relativ spät was zum Game gesehen. Außer bei den E3's hat man doch bis zu drei Monate vor Launch gewartet, bis man vernünftiges vom Game sieht. Von daher ist 2021 realistisch. :goodwork:

Ich glaube du verstehst das falsch, diese PS+ games hast du nur, wenn du in der Vergangenheit immer PS+ aboniert hattest, als die erschienen sind. Jetzt hast du diese Games aber sobald du PS+ aktivierst, auch wenn du einen komplett neuen Account erstellst und zum ersten Mal PS+ abonnierst. Finde ich persönlich auch ein wesentlich kundenfreundlicheres System, hätten sie schon früher machen können.

(Aber halt nicht alle Games, scheinbar hauptsächlich First Party Spiele und ne Hand voll Third Party Spiele)

Ah ok. Dann ist es eher wie EAs Vault.

Zurück
Top Bottom