• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Noch etwas, diese PS Plus Collection, wetten, dass ist nicht in PS Plus enthalten sondern kostet extra bzw. ist es ein eigener Service? Kam für mich so rüber.

Ich fand die Show abgesehen davon das einige Spiele zu viel Zeit bekommen haben und kein Launch Lineup bekannt ist ziemlich gut.

Mit nem so frühen God of War habe ich nicht gerechnet. Selbst wenn das noch verschoben wird ist es halt n früher 2022 Titel

Demon Souls würde so nicht laufen auf der PS4
So sicherlich nicht... Nicht in 4k, und nicht mit all den Details, aber bei der PS4-Vorstellung habe ich mich nicht über sowas gestritten, sondern habe die Grafik mit Sabber im Mund angeschaut, weil es einfach jenseits aller Vorstellungskraft gut aussah,

demon‘s souls sieht brachial aus!! so auf der ps4 imo nicht machbar. das sah schon sehr geil aus! ich bin zum launch dabei, soviel ist klar. immortals: fenyx rising, outriders und valhalla werden alle noch dieses jahr für die kiste gekauft! :banderas:

Noch etwas, diese PS Plus Collection, wetten, dass ist nicht in PS Plus enthalten sondern kostet extra bzw. ist es ein eigener Service? Kam für mich so rüber.

Da stand doch "A new perk for plus members" oder sowas in der Art. Also nein.

Ich findas aber komisch warum sie dem Plus Lineup zum PS5 Launch überhaupt einen Namen geben. Es ist einfach das Lineup.

Zurück
Top Bottom