IRO
L16: Sensei
- Seit
- 6 März 2008
Demon Souls würde so nicht laufen auf der PS4
Das kannst du dir gerne einreden, wenn dir das hilft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon Souls würde so nicht laufen auf der PS4
Corona statt Cortana, super
So sicherlich nicht... Nicht in 4k, und nicht mit all den Details, aber bei der PS4-Vorstellung habe ich mich nicht über sowas gestritten, sondern habe die Grafik mit Sabber im Mund angeschaut, weil es einfach jenseits aller Vorstellungskraft gut aussah,Demon Souls würde so nicht laufen auf der PS4
Noch etwas, diese PS Plus Collection, wetten, dass ist nicht in PS Plus enthalten sondern kostet extra bzw. ist es ein eigener Service? Kam für mich so rüber.
Wow, ein Logo... Welche Überraschung, dass der Titel in Entwicklung ist... Das einzig überraschende war, dass bereits 2021.God of War Ragnarok
Versteh ich auch nicht, das game ist doch sicher schon 2-3 Jahre in Entwicklung und dann wollen sie es 2021 bringen. Naja man kann es ja immer noch verschieben...Ein 10 Sekunden Schnipsel zu GoW hätte niemanden weh getan und Millionen glückliche Zocker befriedigt.
500/400 war zu erwarten.
100% saveGod of War kommt nicht 2021, sonst hätten wir einen Trailer gesehen und nicht nur das Logo!
Ich musste wirklich schmunzeln, weil ich es erkannt habe, als der Bildschirm noch schwarz warfortnite
@Sierra am freu
Genau das meine ichIch dachte gerade kurz ich hätte ne Sirene gehört und war im Silent Hill modus.... und dann kommt Fortnite
Und ohne TLOU2 oder DS, so gesehen noch kleineres Ripoff. Wirkt auch wie ne reine Panikreaktion von Sony.Erstmal keine PS5 Games im PS5 Now. Also nur Gampass Ripoff Series S
Natürlich würde es so in der form nicht LaufenDas kannst du dir gerne einreden, wenn dir das hilft!
Noch etwas, diese PS Plus Collection, wetten, dass ist nicht in PS Plus enthalten sondern kostet extra bzw. ist es ein eigener Service? Kam für mich so rüber.