PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
Da hat Sony in den USA wohl Angst vor ms sonst würde man weltweit gleichzeitig realesen

Aber verstehe ich das gerade richtig? Sony schenkt zur PS5 einen Batzen PS4 games, also mit PS+ Abo natürlich nur? Ist ja an und für sich nicht so schlecht aber ne PS5 für PS4 Games kaufen? Haben die überhaupt grafische Enhancements?

Zwar an sich kein Problem die eine Woche länger warten zu müssen, aber irgendwie ist das nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten sind Hogwarts, Spidy, RE8 und GOW einfach nur geil. Silent Hill wäre natürlich auch noch nice gewesen, aber kann ja noch kommen.

Miles Morales Crossgen, von wegen Sony glaubt in Generationen.

Finde ich bei dem Titel nicht sonderlich verwunderlich, nach 2 Sekunden weiter drüber nachdenken. Der Titel basiert ja sowieso auf dem Vorgänger, wurde ja auch von Insomniac mit Lost Legacy verglichen, also halbes Sequel zu Uncharted 4 / Spider-Man. Zumal SM schon PS5 fähig gemacht wurde, wie wir schon seit der SSD Demo wissen.

Also sowieso ein Titel der Crossgen problemlos funktionieren sollte und kein Titel der unbedingt als Argument herhalten würde, warum es Nextgen exklusiv ist.

Alles schön und gut, ich will das Gerät auch haben, aber da kommt ja einfach mal GAR NICHTS direkt zum Start, stattdessen soll ich mich mit Last Of Us Remastered im PS+ begnügen, na vielen Dank auch.
Das war 'ne richtig schwache Show heute.

Hmmm, durchschnittliche Show. Leider wieder dieser Bildschirm mit „console exclusive“, obwohl wahrscheinlich „for a limited time“ gemeint war? Zumindest war das letztes Mal bei den meisten Spielen so, und Deathloop ist definitiv eins. Bin traurig über Final Fantasy, wobei mir dort Setting und Kämpfe gefallen haben, die Grafik überhaupt nicht. Demon‘s Souls sah richtig gut aus. Aber kein Datum?! Spiderman kommt also auch auf PS4? God of War schon 2021 überrascht mich, aber das war Microsoft-Style-Schnipsel und für mich zu wenig, um schon richtig zu hypen! Hmmm, also nee, zum Launch braucht man die PS5 finde ich noch nicht. Und Plus-Perks der PS4-Spiele als Incentive, um Hardware-Verkäufe der PS5 anzukurbeln? Okaaaay^^

FF16 ist übrigens Zeitexklusiv, steht am Ende des Trailers der auf dem PlayStation Kanal hochgeladen wurde.

Mal sehen, ob die Newsseiten es dieses Mal wenigstens richtig berichten, nicht so wie bei Project Athia.

Zurück
Top Bottom