• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am meisten interessiert/interessieren mich....

• Stimmen insgesamt
    192
verdammt viele nextgen-spiele werden es grafisch schwer haben, besser als tlou2 auszusehen, das ist jetzt für mich kein dealbreaker

Für mich schon, weil wenn die meisten Entwickler nicht die Fähigkeit oder schlicht das Geld haben um auf das Niveau zu kommen, dann macht die PS5 einfach keinen Sinn.

Mich als Spieler würde dann ja nichts neues mehr erwarten! ;)

Ah ok. Dann ist es eher wie EAs Vault.
Ja sowas in der Art, kostet Sony auch nicht viel, ich meine die meisten Games davon kriegst du mittlerweile gebraucht fürn 10er oder 20er maximal, da machen die kaum noch Kohle mit, also lieber ihren Aboservice promoten und Kaufanreize schaffen. Mich würde aber interessieren ob die Spiele verbesserungen auf der PS5 bekommen, leider ist Sonys Track Record eher so, dass AK-Games sich quasi 1:1 spielen wie auf den Vorgängerkonsolen.

Weil so ein Spiel mindestens 4 Jahre Entwicklungszeit benötigt. Wenn es in einem Jahr erschienen soll hätte man massig Material zum zeigen und nicht nur das Logo..

gehen wir einfach davon aus das es unglaublich gut aussieht und sie die erste Welle an Spielen damit nicht untergraben wollen. God of War kam anfang 2018. Kann mir da nen ende 2021 vorstellen.

Wieso Fail?
Die PS4 kann halt nicht von "Null Ladezeiten" profitieren, aber sonst lief das Basegame Tiptop. Nur Trolle sehen da einen Fail. :nix:

Sony failt ja wie MS. Kein Termin genannt wann vorbestellt werden kann, DS als Launchtitel muss auch per Twitter nachgereicht werden. Und DS durch die Hintertür auch noch für den PC.
Ohne Cyberpunk könnten Sony und MS um ein Jahr verschieben.

Zurück
Top Bottom