Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Lt. Trailer Hinweis anscheinend auch für andere Konsolen!?!?
WTF Sony, was machst du?!!!!!
Also die Führungsriege gefällt mir irgendwie nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du das her?PS5 ab morgen vorbestelbar
Deamons Souls Release Titel
DS als Launchtitel hat Geoff Keighly getwittert.Wo hast du das her?
Bestätigt oder Gerücht?
Ist schon seit heute Mittag weg.Ich finde auf Amazon die Vorbestellerseite nicht mehr, ist das normal???
Du kriegst keineIch finde auf Amazon die Vorbestellerseite nicht mehr, ist das normal???
Also wenn jetzt Miles Morales auch auf der PS4 erscheint und dann noch DS für den PC kommt gibts jawohl kaum noch Gründe die Xbox zu haten...Show war solide.Sony failt ja wie MS. Kein Termin genannt wann vorbestellt werden kann, DS als Launchtitel muss auch per Twitter nachgereicht werden. Und DS durch die Hintertür auch noch für den PC.
Ohne Cyberpunk könnten Sony und MS um ein Jahr verschieben.
Ich check das echt nicht, wieso haut man das nicht in die Präsi rein? Wasn da los?Sony Japan: Astro's Playroom, Demon's Souls, Destruction AllStars, Spider-Man: Miles Morales and Sackboy A Big Adventure are PS5 launch titles
wäre zu einfach gewesen uns das in einen kurzen Trailer vorhin zu kommunizieren. XD
Quelle?Sony Japan: Astro's Playroom, Demon's Souls, Destruction AllStars, Spider-Man: Miles Morales and Sackboy A Big Adventure are PS5 launch titles
wäre zu einfach gewesen uns das in einen kurzen Trailer vorhin zu kommunizieren. XD
Quelle?
werbetechnisch ist es doch viel schlauer wenn jetzt das halbe inet nach ps5 infos googelt...Ich check das echt nicht, wieso haut man das nicht in die Präsi rein? Wasn da los?