15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:
Wann kommt eigentlich Worms @ XboxLive ?
Was haltet ihr davon wenn wir ein nettes Worms CW Turnier veranstalten? Wer würde mitmachen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... gibt nichts schöneres als gegen Nighty über XBox Live zu gewinnen :D

(so wie heute abend ^^)

höhöhöhö
Das sagt der Looser der zu feige ist Ridge Racer zu kaufen :P

Liq : Ich war VOR der Prinzessin :P Und sogar vor dem alten Mann (Darkness....)

@all :
Also ich wäre sofort für ein Worms Turnier zu haben, ich wär dafür wenn wir sofort eins veranstalten sobalt Worms draussen ist.

verdammt n8..ich habe ridge racer..aber du bist ja nie online :P aber das wird die angst sein :lol: :P

ich wäre beim worms turnier auch sofort dabei..noch am selben abend ;)

bzw. wo warst du gestern abend? LP multiplayer :cry:

Templar schrieb:
schaoli schrieb:
ich hab mir jetzt god of war für die ps2 geholt...für nur 19€.
ICh muss wirklich sagen, das game holt wirklich das letzte aus der PS2!
HAMMER OPTIK!

ICh musste schon an vielen Stellen mehr staunen als bei so manchem 360 game!
Diese riesigen Gegner! WOW!

Dito...God of War ist Pure Ownage :)
Da könnte sich nintendo ne scheibe davon abschneiden :hmpf:
Sorry, aber God of War hält sowohl mit den Cube-Games als auch mit den Wii- Nintendogames nicht mit (grafisch) ;)

Naja, dafür besticht es durch ganz andere Sachen :D :D

Fisker schrieb:
BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw.

das mag geschmackssache sein, aber es ist einfach so dass die xbox 360 objektiv (!) nicht mehr grafisch bessere spiele bringen kann weil die grenzen der leistung schon überschritten sind (merkt man auch an der lautstärke, die xbox 360 muss für gow das letzte aus sich rausholen)

bei zukünftigen spielen müssen entwickler wie mark rein z.b. immer kompromisse eingehen, bioshock sieht z.b. nur besser als GoW aus weil es keine lichtquellen verwendet und turok hat keine shader... bei der ps3 muss man diese kompromisse zum glück noch lange nicht eingehen, man muss sich das einfach mal klarmachen: der cell ist noch eine vollkommen unerforschte high end technik die ein entwickler der bisher mit lahmer low end hardware wie dem xenos gearbeitet hat nicht vollendst begreifen kann, sobald die entwickler natürlich lernen mit soviel power umzugehen ist es wohl eindeutig welche konsole die bessere grafik hinkriegt

ein sony fanboy in seiner traumwelt.....
allein der satz turok hat keine shader und bioshock hat keine lichtquellen, LOOOL !!

Captain Smoker schrieb:
Fisker schrieb:
Und ich erwarte für 2008, dass Spiele für die Xbox 360 erscheinen, die besser als Gears of War aussehen
sorry aber dies wird nicht der fall sein, gears of war reizt die xbox 360 doch schon zu 120% aus, mehr ist nicht drin, zuviel energie wurde in den plastiküberzug gesteckt ^^
BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw. :P

Naja, aber wenn die Eight Days Grafik ingame gewesen sein sollte haut es auch diese Spiele weg :D

Naja Eight Days ist für ein Action Game schon sehr schön, gegen Alan Wake kommts aber imo nicht an.

Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir ein nettes Worms CW Turnier veranstalten? Wer würde mitmachen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... gibt nichts schöneres als gegen Nighty über XBox Live zu gewinnen :D

(so wie heute abend ^^)

höhöhöhö

@all :
Also ich wäre sofort für ein Worms Turnier zu haben, ich wär dafür wenn wir sofort eins veranstalten sobalt Worms draussen ist.

verdammt n8..ich habe ridge racer..aber du bist ja nie online :P aber das wird die angst sein :lol: :P

Ich war leider erst gegen 22 Uhr online! Wollte noch unbedingt ein Film gucken mit meiner Freundin...

Danach hab ich LP weitergezockt. Bin nun im sechsten Level, omg...diese Stadt...sieht....HAMMER aus... :o :o :o Steckt GoW (imo) sowas von in die Tasche.

eight days war grafisch unter killzone niveau, was wirklich gerockt hat, das waren die animationen.. und wenn die so rüberkommen wie im trailer, dann fress ich nen besen und zwar mit stiel

das wäre für mich mal next gen, solche realistischen bewegungsanimationen :suprised:

Nightelve schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:

(so wie heute abend ^^)

höhöhöhö

@all :

Ich war leider erst gegen 22 Uhr online! Wollte noch unbedingt ein Film gucken mit meiner Freundin...

Danach hab ich LP weitergezockt. Bin nun im sechsten Level, omg...diese Stadt...sieht....HAMMER aus... :o :o :o Steckt GoW (imo) sowas von in die Tasche.
wo kann ich unterschreiben? vom Design her ist LO um weiten besser und erst die Explosionen, die sind mal echt krass.

Große Überraschung zum PS3 Europalaunch: Eine Preiserhöhung!
Hi All

We have been informed that the PS3 WILL NOT come with any cable to connect up to display

These have to be bought separately to suit the display the customer is using

All the official Sony cables are listed and we will also be doing very high quality Monster cables for the PS3 amongst others...
Wenn das stimmt, lache ich mich schlapp. Vielleicht sollten sie das Gerät auch ohne Controller ausliefern?

Fisker schrieb:
eight days war grafisch unter killzone niveau, was wirklich gerockt hat, das waren die animationen.. und wenn die so rüberkommen wie im trailer, dann fress ich nen besen und zwar mit stiel

das wäre für mich mal next gen, solche realistischen bewegungsanimationen :suprised:

Ja, das war wirklich arg - wie der Typ zum Fenster lief, reinsprang, über den isch und hinter die Bar.
DIe Animationen waren wirklich sehr realistisch und geschmeidig, das sind aber auch die von Stranglehold, also kann man doch schon annähernd sowass erwarten. :)

wsippel schrieb:
Hi All

We have been informed that the PS3 WILL NOT come with any cable to connect up to display

All the official Sony cables are listed and we will also be doing very high quality Monster cables for the PS3 amongst others...
Wenn das stimmt, lache ich mich schlapp. Vielleicht sollten sie das Gerät auch ohne Controller ausliefern?

Das ist doch jetzt nen schlechter Scherz oder?

Glaube ich nicht wirklich dran.
In den USA und Japan war ja auch eins dabei.

wsippel schrieb:
Hi All

Ist doch nichts neues?
den HDMI Kabel hab ich eh schon zuhause....^^
Ausserdem, Kabel nicht mitzuliefern ist heutzutage leider normal....*auf HP verweis*

wsippel schrieb:
Hi All

Mir egal, hol mir sowieso ein HDMI Kabel! :)

Nightelve schrieb:
wsippel schrieb:
Hi All

Ist doch nichts neues?
Ausserdem, Kabel nicht mitzuliefern ist heutzutage leider normal....*auf HP verweis*

Da steht "any" Kabel.
Also noch nicht mal ein AV Kabel :oops:

lol das glaub ich nicht.. das können die nicht machen, ich glaub es gab bisher keine konsole die nicht mit nem av kabel ausgeliefert wurde, naja hauptsache der cell ist noch drin :)

wsippel schrieb:
Hi All

Wo steht da was von Preiserhöhung? :-?
Und das mit dem Kabel kann ich mir nicht vorstellen, Composite ist 100pro dabei.

Liquaron schrieb:
Nightelve schrieb:
wsippel schrieb:
Hi All

Ist doch nichts neues?

Da steht "any" Kabel.
Also noch nicht mal ein AV Kabel :oops:

Wie auch immer...
Wer die PS3 per AV anschliesst ist eh selbst Schuld...^^ Käme für mich niemals in Frage ... bei der Xbox360 hab ich auch jede Menge nachgekauft... das sind nunmal die Dinge wo die Hersteller am meisten Geld machen....Hardwarezubehör :oops:

naja..aber gar kein kabel wäre etwas frech. ich schliesse mit av kabel an...ja..tatsächlich..sowas gibts :lol:

Nightelve schrieb:
Ist doch nichts neues?
Ist trotzdem eine versteckte Preiserhöhung. Naja, in Kanada hat Sony den Preis auch erhöht. Da, wo man ohnehin gute Verkaufszahlen hat oder erwartet, kann man natürlich versuchen, den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um die Verluste andernorts zu kompensieren. Frech ist es trotzdem - hätten ja auch den Preis um 20 Euro senken können, wenn schon kein Kabel dabei ist...

PS: Danke für das Video - völlig bescheuert...! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom