15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich erwarte für 2008, dass Spiele für die Xbox 360 erscheinen, die besser als Gears of War aussehen

sorry aber dies wird nicht der fall sein, gears of war reizt die xbox 360 doch schon zu 120% aus, mehr ist nicht drin, zuviel energie wurde in den plastiküberzug gesteckt ^^^^

2008 erwarte ich aber auch Xbox 360 Spiele die besser aussehn als Gears of War :lol:

Gratulation Sony, wenn ihr schon 2008 fast gleichzeihn könnt mit einer Konsole die 300 Euro weniger kostet :rofl3::goodwork:

MTC001 schrieb:
2008 erwarte ich aber auch Xbox 360 Spiele die besser aussehn als Gears of War :lol:

Gratulation Sony, wenn ihr schon 2008 fast gleichzeihn könnt mit einer Konsole die 300 Euro weniger kostet :rofl3::goodwork:

so gut ist der spruch nicht, dass du ihn 2 mal posten musst :P

EDIT: den anderen post noch editiert damits nicht auffällt was? :lol: :P

Frontliner schrieb:
MTC001 schrieb:

EDIT: den anderen noch editiert damits nicht auffällt was? :lol: :P

hatte irgendnen lag und kam zweimal an, hier wird leider alle 2 sek was gepostet deswegen konnte ich ihn nicthmehr löschen -.-

MTC001 schrieb:
Frontliner schrieb:
MTC001 schrieb:

EDIT: den anderen noch editiert damits nicht auffällt was? :lol: :P

hatte irgendnen lag und kam zweimal an, hier wird leider alle 2 sek was gepostet deswegen konnte ich ihn nicthmehr löschen -.-

schon klar ;) ist mir nur so aufgefallen :)

Nightelve schrieb:
Wann kommt eigentlich Worms @ XboxLive ?
Was haltet ihr davon wenn wir ein nettes Worms CW Turnier veranstalten? Wer würde mitmachen?

was für eine frage..wäre sofort dabei. weiss aber nicht wann es erscheint. bin aber sofort dabei...kamikazeeeeeeeeeeeeeee :D

Nightelve schrieb:
Was haltet ihr davon wenn wir ein nettes Worms CW Turnier veranstalten? Wer würde mitmachen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... gibt nichts schöneres als gegen Nighty über XBox Live zu gewinnen :D

(so wie heute abend ^^)

nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... gibt nichts schöneres als gegen Nighty über XBox Live zu gewinnen :D

(so wie heute abend ^^)

Nighty verliert doch sogar gegen die Prinzessin in LP :D

Fisker schrieb:
Und ich erwarte für 2008, dass Spiele für die Xbox 360 erscheinen, die besser als Gears of War aussehen
sorry aber dies wird nicht der fall sein, gears of war reizt die xbox 360 doch schon zu 120% aus, mehr ist nicht drin, zuviel energie wurde in den plastiküberzug gesteckt ^^
BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw. :P

Naja, aber wenn die Eight Days Grafik ingame gewesen sein sollte haut es auch diese Spiele weg :D

Captain Smoker schrieb:
Fisker schrieb:
sorry aber dies wird nicht der fall sein, gears of war reizt die xbox 360 doch schon zu 120% aus, mehr ist nicht drin, zuviel energie wurde in den plastiküberzug gesteckt ^^
BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw. :P

Sogar Blue Dragon sieht besser aus!!!! :o :o :o
;)

ich hab mir jetzt god of war für die ps2 geholt...für nur 19€.
ICh muss wirklich sagen, das game holt wirklich das letzte aus der PS2!
HAMMER OPTIK!

ICh musste schon an vielen Stellen mehr staunen als bei so manchem 360 game!
Diese riesigen Gegner! WOW!

schaoli schrieb:
ich hab mir jetzt god of war für die ps2 geholt...für nur 19€.
ICh muss wirklich sagen, das game holt wirklich das letzte aus der PS2!
HAMMER OPTIK!

ICh musste schon an vielen Stellen mehr staunen als bei so manchem 360 game!
Diese riesigen Gegner! WOW!

Dito...God of War ist Pure Ownage :)
Da könnte sich nintendo ne scheibe davon abschneiden :hmpf:

Fisker schrieb:
sorry aber dies wird nicht der fall sein, gears of war reizt die xbox 360 doch schon zu 120% aus, mehr ist nicht drin, zuviel energie wurde in den plastiküberzug gesteckt ^^^^
Damit wäre das Rätsel um die hohe Defektrate der Xbox360 ja gelöst. Ist ja eigentlich auch logisch, wenn man 'ne Minute darüber nachdenkt. Wird Material über einen längeren Zeitraum über das dafür vorgesehe Limit hinaus beansprucht, führt das meistens zu einem Defekt. Die Xbox360 ist der McLaren Mercedes der Konsolenwelt.

BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw.

das mag geschmackssache sein, aber es ist einfach so dass die xbox 360 objektiv (!) nicht mehr grafisch bessere spiele bringen kann weil die grenzen der leistung schon überschritten sind (merkt man auch an der lautstärke, die xbox 360 muss für gow das letzte aus sich rausholen)

bei zukünftigen spielen müssen entwickler wie mark rein z.b. immer kompromisse eingehen, bioshock sieht z.b. nur besser als GoW aus weil es keine lichtquellen verwendet und turok hat keine shader... bei der ps3 muss man diese kompromisse zum glück noch lange nicht eingehen, man muss sich das einfach mal klarmachen: der cell ist noch eine vollkommen unerforschte high end technik die ein entwickler der bisher mit lahmer low end hardware wie dem xenos gearbeitet hat nicht vollendst begreifen kann, sobald die entwickler natürlich lernen mit soviel power umzugehen ist es wohl eindeutig welche konsole die bessere grafik hinkriegt

nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:

(so wie heute abend ^^)

höhöhöhö
Das sagt der Looser der zu feige ist Ridge Racer zu kaufen :P

Liq : Ich war VOR der Prinzessin :P Und sogar vor dem alten Mann (Darkness....)

@all :
Also ich wäre sofort für ein Worms Turnier zu haben, ich wär dafür wenn wir sofort eins veranstalten sobalt Worms draussen ist.

Gestern habe ich mir x Arcadetitel geladen ^^

1. Atomic Tank = LOOOOL ! Ist der Atomknopf geil ^^
2. Assault Heroes = echt nicht schlecht
3. Roboblitz = auch ok

8-) 8-) Aber Heavy Wepon: Atomic Tank hat mir echt am meisten Freude bereitet lol..

Heavy Weapon Atomic Tank
screenshot_3.jpg

8-) 8-) 8-)

Roboblitz
RoboBlitz5.jpg

Fisker schrieb:
BioShock sieht doch besser aus, Turok auch, Alan Wake ebenfalls usw.

das mag geschmackssache sein, aber es ist einfach so dass die xbox 360 objektiv (!) nicht mehr grafisch bessere spiele bringen kann weil die grenzen der leistung schon überschritten sind (merkt man auch an der lautstärke, die xbox 360 muss für gow das letzte aus sich rausholen)

bei zukünftigen spielen müssen entwickler wie mark rein z.b. immer kompromisse eingehen, bioshock sieht z.b. nur besser als GoW aus weil es keine lichtquellen verwendet und turok hat keine shader... bei der ps3 muss man diese kompromisse zum glück noch lange nicht eingehen, man muss sich das einfach mal klarmachen: der cell ist noch eine vollkommen unerforschte high end technik die ein entwickler der bisher mit lahmer low end hardware wie dem xenos gearbeitet hat nicht vollendst begreifen kann, sobald die entwickler natürlich lernen mit soviel power umzugehen ist es wohl eindeutig welche konsole die bessere grafik hinkriegt

Uiiiii, ist das Objektiv! :rolleyes:
Ach hör auf... ich kann echt nichtmehr aufhören zu lachen!
Und Lautstärke der Xbox360 so laut weil es das letzte von GoW rausholt?
Ach hör auf... ich kann nicht mehr! :lol: :lol: :lol:

Selten so dummes Zeugs gehört... zumal DU auch gerade weißt das die leistung schon überschritten ist.
HALLO! WACH MAL AUF! DAS IST ERST DER ANFANG DIESER GEN!
Die Wii, die Ps3 und die Xbox360 werden IMMER und WEITER bessere und schönere Spiele entwickelt bekommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom