15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
Da du anscheinend nicht verstanden hast vorauf ich hinaus wollte: PDZ und Kameo wären auf der Wii absolute Highlights.
Und nochmal: Bilde dir deine eigene Meinung und spiele die Spiele an bevor du über sie urteilst. Mehr als lächerlich dieses neidische gebashe.
LOL

schon wieder laberst du bullshit :lol2:

Varn schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Da du anscheinend nicht verstanden hast vorauf ich hinaus wollte: PDZ und Kameo wären auf der Wii absolute Highlights.
Und nochmal: Bilde dir deine eigene Meinung und spiele die Spiele an bevor du über sie urteilst. Mehr als lächerlich dieses neidische gebashe.
LOL

schon wieder laberst du bullshit :lol2:
Schon wieder am trollen ? Argumente = 0 ?!

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich kann zum beispiel auch sagen, dass JEDES dieser Spiele besser ist als das komplette bisherige Wii-Lineup, Ausnahme Zelda TP. (vgl. Wertungen auf gamerankings.com)

Das mit Gamerankings kommt wiederum nicht ganz hin^^
Dann sind nämlich WarioWare: Smooth Moves, Madden NFL 07 und Trauma Center: Second Opinion besser als Kameo/PDZ. Aber lassen wir das, wenn sie dir gefallen, ists ja schön.

Also bitte, sowas habe ich mir hier jetzt wirklich nicht unterstellen zu lassen. Wo siehst du denn einen Bash? :rolleyes:

omg bwii sieht ja katastrophal aus :lol:
wie ein n64-spiel ohne nebel :lol: :shakehead:
wäre doch bloß der n64-nebel da, dann müsste man diese schrecklichen polygonkonstruktionen nicht sehen :shakehead:
das spiel ist augenvergewaltigung!

Genau besonder mit der Grafik des Wii's ;)

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Ich kann zum beispiel auch sagen, dass JEDES dieser Spiele besser ist als das komplette bisherige Wii-Lineup, Ausnahme Zelda TP. (vgl. Wertungen auf gamerankings.com)

Dann sind nämlich WarioWare: Smooth Moves, Madden NFL 07 und Trauma Center: Second Opinion besser als Kameo/PDZ. Aber lassen wir das, wenn sie dir gefallen, ists ja schön.

Also bitte, sowas habe ich mir hier jetzt wirklich nicht unterstellen zu lassen. Wo siehst du denn einen Bash? :rolleyes:
Du handelst Spiele ab ohne sie angespielt zu haben. Positive Aspekte der Spiele lässt du ganz weg. Wie gesagt, lies dir wenigstens Usermeinungen durch (z.B. im Viva Pinata-Thread). Die Mehrzahl sieht es als geniales Spiel an, das an alte Zeiten anknüpft.

ehrlich gesagt versteh ich das gerede mit der Grafik immer wieder! Gerade in dieser Gen sieht man ja dass es eigentlich nix bringt!
Die Power sollte verstärkt für Ki, Spielwelt, Umfang und co eingesetzt werden!

Gears war nicht nur wegen der Grafik so ein Hammer! Auch halb so hübsch wäre es spielerisch ein Knüller!

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Äh, 2 Monate nach Launch waren diese Titel auch auf der 360 absolute Highlights?
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst...

Willst du gegen die Konsole, das SoftwareLineUp, gegen die Fans oder einfach nur generell gegen alle Entwickler auf N-Konsolen bashen?
Bei dir bin ich mir sicher:

Mindestens 4 Punkte sind abgedeckt :P

BjyityBuy schrieb:
Du handelst Spiele ab ohne sie angespielt zu haben.

Ahja...

Positive Aspekte der Spiele lässt du ganz weg. Wie gesagt, lies dir wenigstens Usermeinungen durch (z.B. im Viva Pinata-Thread). Die Mehrzahl sieht es als geniales Spiel an, das an alte Zeiten anknüpft.

Wo habe ich Viva Pinata denn kritisiert?

Jetzt bitte nicht anfangen hier Lügen zu erfinden. Ich habe schließlich nicht einmal meine persönliche Meinung zu den Spielen hier deutlich gemacht, sondern lediglich einige Kritikpunkte, die oftmals im Zusammenhang mit den Rare-Spielen hier stehen, genannt. Nur bei SFA bin ich davon abgewichen.

baghead schrieb:
wäre doch bloß der n64-nebel da, dann müsste man diese schrecklichen polygonkonstruktionen nicht sehen :shakehead:

So eine kacke nervt echt, baghead.
Battalion Wars 2 sieht super aus für Wii-Verhältnisse, momentan gibts fürn Wii kein Spiel, das so gut aussieht.
Enorme Weitsicht, schönes Design, tolles Gras, und einfache eine gewisse Epik in Sachen Landschaft. Und wenn man sich von der Grafik entfernt rult das Spiel eh alles weg.

Diese "Sieht aus wie N64"-Kommentare kann ich nicht mehr hören. Lad dir auf der Virtual Console Mario64 oder MK64 runter und du weisst, wie N64 aussieht...nur, dass die VC-Titel sogar noch höher aufgelöst sind.
Ne, da platzt einem echt der Kragen. Das Niveau in diesem Thread ist eh nicht sonderlich hoch, aber bei solchen Postings fragt man sich, ob überhaupt diskutiert werden will, oder ob es NUR darum geht, sich selbst als größter Trottel des Forums zu beweisen.

MFauli schrieb:
baghead schrieb:

Battalion Wars 2 sieht super aus für Wii-Verhältnisse, momentan gibts fürn Wii kein Spiel, das so gut aussieht.
Enorme Weitsicht, schönes Design, tolles Gras, und einfache eine gewisse Epik in Sachen Landschaft. Und wenn man sich von der Grafik entfernt rult das Spiel eh alles weg.

BWii sieht einfach kacke aus :lol:
fauli du spinner, diese ansicht ist sogar für deine verhältnisse übertrieben xD

MFauli schrieb:
baghead schrieb:

Diese "Sieht aus wie N64"-Kommentare kann ich nicht mehr hören. Lad dir auf der Virtual Console Mario64 oder MK64 runter und du weisst, wie N64 aussieht...nur, dass die VC-Titel sogar noch höher aufgelöst sind.
Ne, da platzt einem echt der Kragen. Das Niveau in diesem Thread ist eh nicht sonderlich hoch, aber bei solchen Postings fragt man sich, ob überhaupt diskutiert werden will, oder ob es NUR darum geht, sich selbst als größter Trottel des Forums zu beweisen.

Äh, das war Ironie, keine Sorge, Fauli :P
Dass das Spiel ganz gut aussieht, wissen wir alle.
Es geht bei mir fast schon ins Beeindruckende, sowas hab' ich auf dem GC nicht entdecken können!

Nur, es soll erstmal erscheinen, wenn der OnlineModus passt, wird's geholt :)

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Du handelst Spiele ab ohne sie angespielt zu haben.

Ahja...

Positive Aspekte der Spiele lässt du ganz weg. Wie gesagt, lies dir wenigstens Usermeinungen durch (z.B. im Viva Pinata-Thread). Die Mehrzahl sieht es als geniales Spiel an, das an alte Zeiten anknüpft.

Wo habe ich Viva Pinata denn kritisiert?

Jetzt bitte nicht anfangen hier Lügen zu erfinden. Ich habe schließlich nicht einmal meine persönliche Meinung zu den Spielen hier deutlich gemacht, sondern lediglich einige Kritikpunkte, die oftmals im Zusammenhang mit den Rare-Spielen hier stehen, genannt. Nur bei SFA bin ich davon abgewichen.
Spiele schlecht zu reden, die man nicht selbst angespielt hat ist einfach ein ganz schlechter Stil. Ich kann mir solches Verhalten nur durch den großen Neid erklären, den viele Nintendo-Fans auf die Rare-Spiele haben.

LOL
grad nur kurz Geburtstag vom Arbeitskollegen gefeiert...paar Sektgläser....und schon seid ihr 10 Seiten weiter...und nochmal gehts um den selben Schwachsinn...:lol:

BjyityBuy schrieb:
Spiele schlecht zu reden, die man nicht selbst angespielt hat ist einfach ein ganz schlechter Stil. Ich kann mir solches Verhalten nur durch den großen Neid erklären, den viele Nintendo-Fans auf die Rare-Spiele haben.

Ich habe SFA sogar durchgespielt, also bitte. Aber, ich sehe schon, du als Xbot machst einfach wahllose Beschuldigungen hier, ohne das sie stimmen.

Zumal die Aussagen sogar von Gamerankings bezeugt werden, dort sollte ich vorhin ja vergleichen.

Einige User sind hier echt ziemlich dumm :shakehead:

BjyityBuy schrieb:

Du bashst erstmal das komplette Wii Line Up und jetzt redest du so nen Quark daher?
:lol:

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Ich habe SFA sogar durchgespielt, also bitte. Aber, ich sehe schon, du als Xbot machst einfach wahllose Beschuldigungen hier, ohne das sie stimmen.

Zumal die Aussagen sogar von Gamerankings bezeugt werden, dort sollte ich vorhin ja vergleichen.

was ist SFA? :blushed:

Edit: Street Fighter Alpha? :-?
das ist aber nich von rare...

baghead schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

was ist SFA? :blushed:

Edit: Street Fighter Alpha? :-?
das ist aber nich von rare...

StarFox Adventures ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom