baghead schrieb:was ist SFA?
Edit: Street Fighter Alpha? :-?
das ist aber nich von rare...
Starfox Adventure
@Nihilist
Solche User kann man einfach nicht Ernst nehmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baghead schrieb:was ist SFA?
Edit: Street Fighter Alpha? :-?
das ist aber nich von rare...

Und die N-Fans schaukeln sich wieder gegenseitig die EierSasuke schrieb:@Nihilist
Solche User kann man einfach nicht Ernst nehmen![]()

Nightelve schrieb:omg....
5 Sektgläser und ich hab schon Probleme beim schreiben... ich pack kein Alk![]()
n811 du lusche...
Nightelve schrieb:omg....
5 Sektgläser und ich hab schon Probleme beim schreiben... ich pack kein Alk![]()

Azash schrieb:Nightelve schrieb:omg....
Ist eher der War-Thread ... macht einen schon mal benebelt ... weißt ja: Kinder des Zorns![]()

bist doch gerade genau auf dem passenden niveau für den thread ^^Nightelve schrieb:omg....
Pfanne schrieb:bist doch gerade genau auf dem passenden niveau für den thread ^^Nightelve schrieb:omg....
hey Nighty, heute abend ne Runde Texas'hold'em über XBox Live?Nightelve schrieb:Ich trink aber eigentlich nie Alk...deswegen.... nach bisschen Sekt...kann man mich vergessen![]()
*hicks*BjyityBuy schrieb:Und die N-Fans schaukeln sich wieder gegenseitig die EierSasuke schrieb:@Nihilist
![]()

da hast du wohl recht ^^Frontliner schrieb:Pfanne schrieb:bist doch gerade genau auf dem passenden niveau für den thread ^^Nightelve schrieb:omg....
dafür fehlen noch wesentlich viele sektgläser mehr
Frontliner schrieb:dafür fehlen noch wesentlich viele sektgläser mehrPfanne schrieb:bist doch gerade genau auf dem passenden niveau für den thread ^^Nightelve schrieb:omg....

Neue Prognosen für die PS3 in Europa
Marktanalyst Michael Pachter hat sich zur Zukunft der PS3 in Europa geäußert:
Er wundert sich darüber, dass Konsolen nicht noch teuer sind (wie zum Beispiel die DVD Player am Anfang).
Es wird wohl in den nächsten 12 Monaten eine erste Preissenkung geben (von 425 Pfund auf 300 Pfund).
Die Konsole wird wohl schnell ausverkauft sein. Als Grund nennt er die Launchtitel, sowie diverse Neuzugänge im Mai. Im April soll die Konsole schließlich komplett vergriffen sein.
XBox 360 und Wii werden kein großes Problem darstellen.
Laut ihm ist selbst der Release im Marz noch nicht zu spät.
Er beschriebt die Grafik als phänomenal.
Für 2008 erwartet er PS3 Spiele, die besser aussehen als Gears of War.
http://www.onpsx.de/news_13914.html

BjyityBuy schrieb:Und die N-Fans schaukeln sich wieder gegenseitig die EierSasuke schrieb:@Nihilist
![]()

nasagoal schrieb:hey Nighty, heute abend ne Runde Texas'hold'em über XBox Live?Nightelve schrieb:Ich trink aber eigentlich nie Alk...deswegen.... nach bisschen Sekt...kann man mich vergessen![]()
*hicks*

Sasuke schrieb:BjyityBuy schrieb:Und die N-Fans schaukeln sich wieder gegenseitig die EierSasuke schrieb:@Nihilist
![]()
Eifersüchtig?![]()

BjyityBuy schrieb:Sasuke schrieb:BjyityBuy schrieb:Und die N-Fans schaukeln sich wieder gegenseitig die EierSasuke schrieb:@Nihilist
![]()
Eifersüchtig?![]()
![]()
@Bayek: Ich würde sagen Selfowned.
:suprised:Code:Für 2008 erwartet er PS3 Spiele, die besser aussehen als Gears of War.
Bayek schrieb:Aus dem Sony OWNAGE Handbuch:
Marktanalyst Michael Pachter hat sich zur Zukunft der PS3 in Europa geäußert:
Er wundert sich darüber, dass Konsolen nicht noch teuer sind (wie zum Beispiel die DVD Player am Anfang).
.