15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
jo jungs, aber bitte verratet das nicht bayek.. na gut ich hab übertrieben, ich find die ps3 nicht scheisse, ich find sie echt cool aber als xbox 360 besitzer brauch ich sie nicht vor irgendwann 2008

ich komm eh so wenig zum spielen und nächstes jahr kommen ja massenhaft spiele für wii und 360, da hab ich kein platz mehr für ne ps3

killzone-ps3-20060113104818547.jpg

Nightelve schrieb:
Irgendwie bin ich langsam auf dem Punkt Xbox Fan zu werden...und davor hab ich Angst....und das will ich nicht........Microsoft....ist halt.........Microsoft.... :hmpf: das geht gegen meine Ehre....^^

Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!

Unser Meister, Bill Gates, wird sich sicherlich freuen. Wir brauchen mehr Leute... trete bei und erlebe Dinge, die du noch nie erlebt hast!
...heute dich und morgen die ganze Welt!!! :evil:

hmm ok Sony hat scheinbar gewonnen. Und scheinbar war der Titel, den Nomura 2007 erscheinen lassen will, nicht FFXIII sondern FFVII Remake auf der tada PS3 :P

771 :名前は開発中のものです :2007/01/27(土) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
正式発表はFF7オリジナルの発売日1月31日だけど
どうせあと4日だから教えてやるよ

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1をPS3に移しただけでなく過去やサイドストーリー等の追加によるFF7完全版
ちなみに8と9のPS3でのリメイク予定は無く発表は先だがPSPに移植される

野村氏のインタビューで「今年出さないと意味がない」未発表作品があるらしい
そして、今年はFF誕生20周年。FF7誕生10周年…多分1月31日(FF7発売日だった)にサプライズ があるとみんな予想してる。

なお、ファイナルファンタジーXIIの発売日に店頭に姿を現したスクウェア・エニックスの和田社長が第1号購入者に商品を直接手渡すイベントが開催されたが、こ の際にFFファンの購入者から「是非、FF7をPS3でリメイクして欲しい」と直訴され、多くの報道陣が囲む中、「約束します」と返答している。

http://nenryoubbs.blog.shinobi.jp/Entry/527/

Und da es von Shinobi kommt, dürfen wir davon ausgehen das es war ist und am 31. Januar angekündigt wird :P

PS3 Sieg in Japan :P

OH MEIN GOTT

ok sorry bayek, ich hätte nicht zweifeln sollen.. omg killzone, wenn das aussehen tut dann löse ich meinen bausparvertrag oder meine rente auf, hauptsache ich kann das zocken :(

Nightelve schrieb:
Irgendwie bin ich langsam auf dem Punkt Xbox Fan zu werden...und davor hab ich Angst....und das will ich nicht........Microsoft....ist halt.........Microsoft.... :hmpf: das geht gegen meine Ehre....^^

:lol:
Glaub mir für mich war es auch befremdend ..
Ein seltsames Gefühl..
Nur das Winnerteam hat mich halt überzeugt..
Die Argumente waren einfach zu gut.. :shakehead: :cry:

Habe alle Konsolen zum Launch gekauft.. war aber immer Sonyfan.. Xbox360 zum Launch.. immer bissel gebashed.. dann PGR3 reingelegt.. beim spielen immer so getan als hätte ich keinen Spass.. dabei hatte ich Spaß wie ein Bagger ^^ dank XBL... usw.. Xbox360 = gut.. ich konnte es einfach nicht wahrhaben.. :P

Heute leben ohne Xbox360 und ohne XBL.. nö ! kaum vorstellbar....
Ich glaube es wird für mich die beste Konsole aller Zeiten :oops: :oops: :oops: :oops: , es fehlen nurnoch RPGs.. und die kommen auch bald zuhauf...

Naja ganz so Fanboybehaftet bin ich nicht.. die Wahrheit ..

Xbox360 vor Launch oft belächelt , da auf der E3 2005 MS wirklich abgestunken hat gegen Sony .. heute wissen wir CGI Trailer.. damals hat man einfach geglaubt PS3 = ATom.. eine Gen weiter..
Xbox360 gekauft , XBL ausprobiert ... und es hat mich sofort gepackt.. dank dem tollen Mehrspielerpart (Onlineplattform)

Jetzt freue ich mich auf der bombast Lineup 2007 ^^

Mass Effect, Bioshock, Cry On, Lost Odyssey, Forza 2, C&C 3 TW,Blue Dragon,Halo3,Ghost Recon AW2, Kane & Lynch, Banjo und Co !!!!!!! ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!
2007 wird Massiv Dmg !

Darji schrieb:
hmm ok Sony hat scheinbar gewonnen. Und scheinbar war der Titel, den Nomura 2007 erscheinen lassen will, nicht FFXIII sondern FFVII Remake auf der tada PS3 :P

771 :名前は開発中のものです :2007/01/27(土) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
正式発表はFF7オリジナルの発売日1月31日だけど
どうせあと4日だから教えてやるよ

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1をPS3に移しただけでなく過去やサイドストーリー等の追加によるFF7完全版
ちなみに8と9のPS3でのリメイク予定は無く発表は先だがPSPに移植される

野村氏のインタビューで「今年出さないと意味がない」未発表作品があるらしい
そして、今年はFF誕生20周年。FF7誕生10周年…多分1月31日(FF7発売日だった)にサプライズ があるとみんな予想してる。

なお、ファイナルファンタジーXIIの発売日に店頭に姿を現したスクウェア・エニックスの和田社長が第1号購入者に商品を直接手渡すイベントが開催されたが、こ の際にFFファンの購入者から「是非、FF7をPS3でリメイクして欲しい」と直訴され、多くの報道陣が囲む中、「約束します」と返答している。

http://nenryoubbs.blog.shinobi.jp/Entry/527/

Und da es von Shinobi kommt, dürfen wir davon ausgehen das es war ist und am 31. Januar angekündigt wird :P

PS3 Sieg in Japan :P

ATOOOOOOOOOOM!
The War is over!!!

Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

Be part of the Winnerteam of the Wunderbox!

Unser Meister, Bill Gates, wird sich sicherlich freuen. Wir brauchen mehr Leute... trete bei und erlebe Dinge, die du noch nie erlebt hast!
...heute dich und morgen die ganze Welt!!! :evil:

LOL
Nein,,, also ganz ehrlich, die Japanerkonsolen sind für mich nach wie vor was ganz besonderes.... vor allem die Playstation! Ich werde immer ein Fan dieser Konsole sein... das Lineup überzeugt mich einfach total.
Aber ich muss zugeben, die Xbox360 (sowie auch die Xbox) machen bzw machten einfach vieles richtig.... das sind Konsolen die ich einfach nichtmehr missen mag. Sie besitzen Software die ich haben muss, sowie sind die Konsolen Qualitativ einfach spitze ...

Aber Fan von Microsoft? Das werde ich niemals...

Ist sicherlich ein Verkaufszahlenpuscher, aber ehrlich gesagt erwartest du doch deswegen keinen Sieger in Japan, oder?
Wegen FFVII werden die Verkaufszahlen nicht von 20.000 auf 100.000 springen, das ist aber für einen JapanSieg erforderlich.

Darf ich mal übersetzen?

Da steht das man nach dem Kacken alles runterspülen soll...mit einem kräftigen Schluck Reiswein.

@Bayek
Gründe doch endlich die SONY SELFOWN DEFENCE ...wird langsam Zeit.

Nightelve schrieb:
Ha
Nightelve ist ein Xbot Nightelve ist ein Xbot Nightelve ist ein Xbot Nightelve ist ein Xbot ...... *im Kreis tanz*

Jetzt bist du für immer gebranntmarkt! :lol: :devil2:

ich muss alle 3 haben, egal wie aber ich muss es einfach :neutral:
ich kann der sonyownage einfach nicht widerstehen, sobald ich nen verdammten killzone screen oder ff 13 sehe krieg ich die krise.. omg

sony soll den scheiss endlich zeigen, ich meins ernst

Nightelve schrieb:

Fan von Microsoft? Wer sagt das?
Du brauchst nur das Winnerteam beitreten und das ist einfach das Team um die Xbox360. Unser Meister ist nur der Kopf unserer Glaubensgemeinde!
Bin sicherlich auch kein wirklicher "Fan" von Microsoft, eher von der Konsole bzw. der Wunderbox!
Schließlich verbindet man die Toaster und Rasierer von Sony auch nicht mit der Konsole, oder? :)

Ich will kein FF7 (sry Nasa :D ) sonderen ein FF13!

Also SE, verschwendet eure Zeit nicht mit noch einem Spin-Off, sondern widmet euch ganz eurem Meisterwerk. :rolleyes:

hier mal die Atlas übersetzung :P

771 :The name is the one while developing: 2007/01/27 (Saturday) At 13:11:13 The ID:z/2tEAcO formal announcement is taught January 31 in the release date of original FF7 the fourth another anyway.

FF7.PS3 FF7.PS3 PS1 is in PS3, it doesn't exist in FF7 complete version by additions of only no moving past and side story, etc. in the remake schedule with PS3 of 8 and 9, and it is transplanted to PSP though the announcement is ahead.

Mr. Nomura's interview and there seems to be "It is not significant if it doesn't put it out this year" unpublished work.
And, this year is an anniversary 20 of the FF birth. Ten FF7 birth anniversaries c Everyone expects that perhaps, there is a surprise on January 31(FF7 release date).

It is directly petitioned by the buyer of the FF fan, "It wants you to do FF7 with PS3 in remake by all means", and answers in this though the event that the Wada president of square Enix that appeared to the shop at the release date of Final Fantasy XII hands the commodity directly to the first buyer was held, inside that a lot of reporters enclose and "Promise".

FFVII PS3 und FFVIII und FFIX auf der PSP?^^

Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

Fan von Microsoft? Wer sagt das?
Du brauchst nur das Winnerteam beitreten und das ist einfach das Team um die Xbox360. Unser Meister ist nur der Kopf unserer Glaubensgemeinde!
Bin sicherlich auch kein wirklicher "Fan" von Microsoft, eher von der Konsole bzw. der Wunderbox!
Schließlich verbindet man die Toaster und Rasierer von Sony auch nicht mit der Konsole, oder? :)

Hehe, also.... ich kann sagen dass ich die Xbox360 mag, bzw gerne hab...und Spass mit der Konsole habe....
Ich würd sogar soweit gehen und sagen dass es zZ die besste Konsole mit dem bessten Lineup ist, hab ich kein Problem. Aber Microsoft mögen? Da muss viel passieren.... :P Im Gegenteil, ich halte MS für die verbrecheriste Firma... bzw einfach für Marktzerstörend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom