15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Darji schrieb:
NAja also ich mag das Design. lar sieht es immer gleich aus. Z.B. dachte ich am anfang das das eine Mädchen aus Blue Dragon Bulma ist, aber dsa macht ein gutes Charakterdesign ja nicht schlecht. Im gegensatz zu Lo^^
Ja ich weiss nur bei der UE3 ist es schlecht und so leblos. ;)
Phytagoras schrieb:
Ich bin eigentlich offen für alles nur nicht Toryiama, 08/15 Anime design und Kürbiskopfdesign.

Hey.
Kennst doch Sasukes Signatur.
Da versucht er endlich mal nen anderen Stil als diesen "Dragonball"Stil ;)
Gefällt mir immer noch nicht. :P
Jap Blue Dragon seiht wesentlich lebendiger aus. Vom Stil her und detailreichtum ist es einfach Topp. Best game auf der 360 und das mit abstand.

Nihilist schrieb:
Phytagoras schrieb:
Du denkst aber doch bestimmt net, dass viele das hier durchlesen werden um die Zeit im Warthread. Sowas müsste in der Frühschicht gepostet werden. Hier gehts ja grad um "UE3=ALLES SIEHT GLEICH AUS!!!111!!!!1!!"

...

Is mir bewusst. Leider. Aber was soll ich machen? Calvon hat die Diskussion da abgewürgt als es interessant wurde und ich hab zu lange gebraucht umd das zu tippen.

übrigens... *fünfgeb* hehe ;)

*fünfzurückgeb*

Ist das lustig, wie schnell hier immer was neues gepostet wird. Da ist man mal schnell Briefe einpacken und schon gibts 3 Seiten was neues xD

Rolyet schrieb:
Mog:

http://www.youtube.com/watch?v=xucg0sqwmqc&eurl=

Du konntest dir ja damals nicht vorstellen wie man ein Bemu auf dem Wii realisieren könnte, ich wollte dir das ja erklären, hattest es dir aber nicht so vorgestellt wie ich, so denke ich zumindest. In dem Video sieht man jetzt klasse wie leicht ein Bemu Steuerung sein kann mit der Wiimote, vorallem als Progamer auf einem Wiibemu muss das genial aussehen, total kontrolliert den Controler zu schwingen und dabei fette Combos auf dem Screen machen. Denke Armageddon wird nen sehr gutes Bemu werden, zumindestens gameplaytechnisch! :)

Sehe ich überhaupt nicht so. Habe mir das Video angeschaut und es ist so wie ich es vermutet hätte. Es wirkt unpräzise und nicht Wettkampffähig. Es ist keine Verbesserung oder Neuerung, sondern einfach nur eine Veränderung. Das Gameplay wurde hier einfach nur geändert, ich sehe aber keine Vorteile, sondern nur Nachteile. Man hat doch überhaupt keine Kontrolle, es gleicht einem wilden Buttonmasher. Not macht erfinderisch - ein anderes Konzept sehe ich hier nicht.

Die Wiimote kann meiner Meinung immernoch nur ein paar vereinzelte Genres im Gameplay verbessern (u.a. Ego-Shooter). Ansonsten wird das Gameplay der Genres einfach nur verändert, zumeist aus meiner Sicht wesentlich verschlechtert.

Ich bin immer wieder erstaunt wie Naive manche Menschen sind :neutral:
Z.b der Fable 2 Trailer....die sagen jetzt es ist alles Ingame....Nachdem jeder Firma aber lügt wart ich erstmal ab und glaub nichts, ich kann zwar hoffen aber glauben tu ich es erst wenn ichs auf meinem Fernseher sehe. Das hat nichts mit "der ist böse" "nein der ist noch schlimmer" bla bla quatsch zu tun sonder einfach ganz normales denken.
Ich glaube einfach nicht das FF13 so aussieht weil das Spiel erst bei 1.3% ist aber mich würds freuen wenn so aussehen wird.
Jeder kann schreiben "DAS IST INGAME" aber was später dabei rauskommt wissen wir, wartets einfach ab ;)

Mythos schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt wie Naive manche Menschen sind :neutral:
Z.b der Fable 2 Trailer....die sagen jetzt es ist alles Ingame....Nachdem jeder Firma aber lügt wart ich erstmal ab und glaub nichts, ich kann zwar hoffen aber glauben tu ich es erst wenn ichs auf meinem Fernseher sehe. Das hat nichts mit "der ist böse" "nein der ist noch schlimmer" bla bla quatsch zu tun sonder einfach ganz normales denken.
Ich glaube einfach nicht das FF13 so aussieht weil das Spiel erst bei 1.3% ist aber mich würds freuen wenn so aussehen wird.
Jeder kann schreiben "DAS IST INGAME" aber was später dabei rauskommt wissen wir, wartets einfach ab ;)
NEin Versus war bei 1.3% und davon gibt es ja auch noch kein ingmae Materila. Ds soll es aber noch diese Jahr geben. Von FFXIII Wird es zur E3 im MAi oder Oktober ja eine DEmo geben. Denke aber mal das es MAi sein wird.

Element schrieb:
Mir scheint so als ob jack hier der einzige ist, der genau weiss worum es geht. wenn ihr nicht darauf steht, braucht ihr auch nicht andere spiele deswegen in den dreck ziehen.

dito

die haupsache schlecht machen weil gears of war, sony gezeigt hat wie mann grafik zaubert, ohne sich dabei auf rendern zu verlassen. :)

Mog schrieb:
Die Wiimote kann meiner Meinung immernoch nur ein paar vereinzelte Genres im Gameplay verbessern (u.a. Ego-Shooter). Ansonsten wird das Gameplay der Genres einfach nur verändert, zumeist aus meiner Sicht wesentlich verschlechtert.

Full Ack und QFT :)
Bist nicht allein mit der Meinung Mog^^

Phytagoras schrieb:
Nihilist schrieb:

Dito. Und das obwohl ich erst 19 bin und in der Grundschule das "durchgemacht" habe, was du da oben beschreibst. Da waren wir noch "Freaks".
Ditodito ;) Und hier passt sogar die Altersangabe auf mich. ;) Zwischen der "Dürre" seit den letzten guten Gamecube-Spielen und der Wii habe ich sogar bewogen, voll auf den PC umzusteigen (und habe es faktisch auch ne zeitlang; heute spiele ich immer noch einige gute Spiele), aber nachdem ich meiner Ex-Nonplusultra-Graka heute keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und mir die Spielprinzipien nur allzu bekannt vorkommen, war das auch keine wirkliche Option. Zum Glück gibt's Wii :)

Wo ich gerade bei PC-Spielen war: Ich will ne Umsetzung von Trackmania auf die Wii ;)

wo hast du das denn her? ^^

Im Oktober oder November war FF bei 13 oder so und Versus bei 1,3 oder sogar 3. FF13 ist ja auch schon über 4 Jahre in der Entwicklung.

finde die aktuelle diskussion interessant, wenigstens kein gewerfe von verkaufszahlen oder MHz taktungen ;)

und ich bin immer noch der meinung, dass die GTA IV engine die beste der next-gen wird. siehe Tischtennis auf 360.

Jack schrieb:
Mog schrieb:

Fragt sich nur ob du einer Stunde immer noch seiner Meinung entsprichst! ;)

Fabula schrieb:
finde die aktuelle diskussion interessant, wenigstens kein gewerfe von verkaufszahlen oder MHz taktungen ;)

und ich bin immer noch der meinung, dass die GTA IV engine die beste der next-gen wird. siehe Tischtennis auf 360.

Du kannst ja schonmal schauen, welche Themen als nächstes kommen:

cw_warthread.jpg

@wupperbayer
Woher kommt dein Nick? ;)

Fabula schrieb:

Jo dafür wird mal wieder die FFXIII Garfik in frage gestellt. Zum 1000 male^^

Darji schrieb:
FF13 ist ja auch schon über 4 Jahre in der Entwicklung.

Genaugenommen ist FF13 erst set der Fertigstellung von Kingdom Hearts 2 (Anfang 2006) in Entwicklung, wir reden von Entwicklung, nicht Konzipierung. Daher dürften die von Nomura genannten 3% schon stimmen.

Jack schrieb:
Mog schrieb:

Jep, unter anderem würden mir da Rennspiele einfallen.
Kann die Steuerung überhaupt nicht leiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom