15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Doch zum teil kann man es sehen. An LO sieht man es auch eindeutig.
790_0004.jpg

790_0003.jpg

790_0008.jpg

790_0009.jpg

790_0014.jpg

790_0016.jpg

Sry, aber wo das bitte nach UE3 Engine aussieht musst du mir mal erklären.
Das sieht eher nach Final Fantasy aus, als nach "UE3"

Jack schrieb:
Freunde, eine Engine ist ein Gerüst! Wie die Ursprungsübersetzung Engine ist sie der Motor hinter der Leistung des Programms.
Der STIL, den ihr hier basht, ist Designsache, die hat mit der Engine in etwa soviel gemein wie der WAR hier mit Niveau.....

Kids......
Full Ack. :goodwork:

Was manche hier wieder für einen Müll ablassen ist ja nicht mehr feierlich... Eine Engine gibt NICHT den Look eines Spiels vor. Sie liefert "nur" die Tools zum Erstellen der Animationen, Partikeleffekte etc., wie viel Liebe zum Detail da reingesteckt wird und ob es realitätsgetreu oder eher comichaft aussehen soll bestimmen immer noch die Grafiker und Designer hinter dem Spiel! GTA San Andreas und Black nutzen beide die Renderware-Engine und haben völlig unterschiedliche Grafikstile und Ansprüche (GTA mit seiner abgedrehten open-ended world, die ständig im Hintergrund gestreamt wird und Black mit seiner realistischen, zerstörbaren Umgebung und Massen an Effekten).
Die UE3 hat eben den für Entwickler unschätzbaren Vorteil, dass sie unheimlich flexibel und performant ist und über leicht zu nutzende Editoren verfügt. Das spart den Studios viel Zeit und Geld beim Entwickeln. Wie ein Spiel am Ende ausschaut liegt nur zu geringen Teilen an der Engine selbst (bzw. sie kann höchstens limitieren, aber derzeit gibt's nunmal keine bessere Engine als die UE3 auf dem Markt also von daher ;)). Fähige Entwickler werden mit der UE3 noch so einige erstaunliche Dinge anstellen können, Crapentwickler werden dagegen selbst mit dieser sehr guten Allrounderengine nichts Gescheites vorbringen (ich erinnere nur an das mittlerweile eingestellte Frame City Killer von Namco :oops:)

Boah wie dreist, diese kleinen Viecher bei LO auf Bild 2 sind den Mandragoras aus FFXI(I) nachempfunden.

@Jack

Vergiss das Bild hier nicht, wo man auch sieht, dass es nicht nur so "dreckige" Areale mit Muskelmännern gibt:

lostodyssey200508021050321005w.jpg

Irgendwie verschwinden meine Bilder immer auf den letzten Posts der Seite und die guckt sich keiner an ;)

LO sah schonmal besser aus...schaut euch mal die letzten 3 Bilder an...Downgrade? Sieht aus wie nen Xbox Game in HD :oops:

Phytagoras schrieb:
@Jack

Vergiss das Bild hier nicht, wo man auch sieht, dass es nicht nur so "dreckige" Areale mit Muskelmännern gibt:

http://img123.imageshack.us/img123/254/lostodyssey200508021050321005w.jpg

Irgendwie verschwinden meine Bilder immer auf den letzten Posts der Seite und die guckt sich keiner an ;)
Keine Sorge sie werden auch auf dieser Seite tapfer übersehen damit die eigene These passt. ;)

Ach ich hab mich seit langem nicht mehr so im Warbereich amüsiert.

LOs grafik hat mir noch nie gefallen. diese bilder sehen aber wirklich nach Gears aus. alles ist in grau gehalten und die männer haben alle diese böse miene ;)
ist mir etwas zu sehr endzeitstimmung in einem RPG. wenigstens ist das ganze spiel nicht in diesem ton gehalten.

@ Vincent
Mandragoras sind aber aus FFXI :P

@ Jack
Es ist mein Most Wanted Game überhaupt geworden :D

Darji schrieb:

Wie willst du das anhand der bilder sehen, das ist ne momentaufnahme... zumal du wieder nicht das setting von zb. Mass Effekt miteinbeziehst.

BTW: das letzte FF bild sieht für mich ziemlich nach PS2 aus aber das nur mal so am rande.

Bayek schrieb:
Pfanne schrieb:
Bayek schrieb:
LO sah schonmal besser aus...schaut euch mal die letzten 3 Bilder an...Downgrade? Sieht aus wie nen Xbox Game in HD :oops:
hmmm.. ablenken, wa?
sieht doch so mega nach ue3 aus!!!
blabla...

Hab ich doch garnicht gesagt :oops:
o rly?
Bayek schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Jack schrieb:
Freunde, eine Engine ist ein Gerüst! Wie die Ursprungsübersetzung Engine ist sie der Motor hinter der Leistung des Programms.
Der STIL, den ihr hier basht, ist Designsache, die hat mit der Engine in etwa soviel gemein wie der WAR hier mit Niveau.....

Kids......

Danke Jack , sage ich ja
Stil , Genre usw das hat nichts mit einer Engine am Hut..
Darji glaubt ja die UE3 Engine lässt Spiele steril aussehen :lol:

Wie gesagt, dann zeig mir mal ein Spiel das nciht "gleich" aussieht. Man erkennt sofort welches die U3 oder sonst eine U engine hat, und gerade das stößt mir dabei sauer auf.

größtes bsp Turok.
Obwohl nen ganz anderer entwickler drann sitzt, sieht Turok 100pro nach nem Gears im Jungel aus :lol:

Nightelve schrieb:
:love6: Lost Odyssee sieht einfach nur schön aus :love6:
Gefällt mir besser als Blue Dragon irgendwie...
Liegt evtl. daran das dieses abgrundtief wiederliche Design schon in zwei trillionen Animes, Mangas, Spielen, usw. verwurstet wurde.

Sorry, aber wer bei diesem Bild keine ahnlichkeiten zu Mass effect sieht. der braucht ne Brille,

790_0004.jpg

Masseffect3.jpg

Das sieht man mal wieder @Darji!

Wurde von Jack geownt, schon isser nichtmehr da. ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom