15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...

Fast alle Entwickler setzen auf die UE3 Engine.. das hat nichts mit Shooter zutun..
Grafikengine ist immer Genre unabhängig.. Sony,MS,Atari,EA,Square uswuswu es setzen alle auf die UE 3 Engine da Sie technisch top ist..
dito
nicht umsonst hat Gears of war überall Abgeräumt, da können die sonys noch so vor sich trollen.. das schönste Nextgeneration game ist ein Epic game.

Technisch auf jeden Fall... aber vom Stil her? :oops: Never ...

Manche mögen so einen Stil halt. Ist Geschmackssache, wie bei so vielen Dingen.
Ich find den Stil auch gräßlich xD

Freunde, eine Engine ist ein Gerüst! Wie die Ursprungsübersetzung Engine ist sie der Motor hinter der Leistung des Programms.
Der STIL, den ihr hier basht, ist Designsache, die hat mit der Engine in etwa soviel gemein wie der WAR hier mit Niveau.....

Kids......

Ich denke das die UE3 sich gut für realismus eignet, aber für eine fantasy welt wie in FFXIII ist die imo fehl am platz, ich tippe auf:

FFXIII white engine
FFXIII vs UE3 :)

Howard schrieb:
@Darji

Was soll das Bild?

In Mass Effect und Lost Odyssey wirkt es kein bisschen sterril.
Das ist FFXIII mit der U3 engine :P

Und oh doch wirkt Mass effect Steril. Klar sind die gesichter toll gestaltet, aber darin ist absolut kein Leben. Genauso wie bei LO. Kein Leben kein gar nichts.

Und natürlich gab es gameplay szenen. Im ersten Trailer waren FMV und gameplay gemischt. Die ganzen fights z.B. waren ingame. Ebenso wie die Szene im Wald.

Jack schrieb:
Freunde, eine Engine ist ein Gerüst! Wie die Ursprungsübersetzung Engine ist sie der Motor hinter der Leistung des Programms.
Der STIL, den ihr hier basht, ist Designsache, die hat mit der Engine in etwa soviel gemein wie der WAR hier mit Niveau.....

Kids......

Danke Jack , sage ich ja
Stil , Genre usw das hat nichts mit einer Engine am Hut..
Darji glaubt ja die UE3 Engine lässt Spiele steril aussehen :lol:

Darji schrieb:
Howard schrieb:
@Darji

Was soll das Bild?

Und oh doch wirkt Mass effect Steril. Klar sind die gesichter toll gestaltet, aber darin ist absolut kein Leben. Genauso wie bei LO. Kein Leben kein gar nichts.

Und natürlich gab es gameplay szenen. Im ersten Trailer waren FMV und gameplay gemischt. Die ganzen fights z.B. waren ingame. Ebenso wie die Szene im Wald.

Nein, das war nur der Hauptcharakter in der Gears Rüstung - keine komplette Engine.

Und Mass Effect leblos? :lol:

OMG Darji^^ - wenn man es nicht bekommt muss man es halt bashen. :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Jack schrieb:

Kids......

Danke Jack , sage ich ja

Wie gesagt, dann zeig mir mal ein Spiel das nciht "gleich" aussieht. Man erkennt sofort welches die U3 oder sonst eine U engine hat, und gerade das stößt mir dabei sauer auf.

Bioshock und Shooter? Mass Effect und leblos? :lol:

Du erheiterst einem echt den Tag. :lol:

Egal, ich lass Dich mal in dem Glauben, ist mir eigentlich auch recht Schnuppe wie Du dazu denkst Darji.

Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?

Denn alle spiele mit der source engine vom carmack haben den selben look.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?

Denn alle spiele mit der source engine vom carmack haben den selben look.

Ist doch bei EPic das selbe - eine Frage des Designs.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
@Darji

Was soll das Bild?

Nein, das war nur der Hauptcharakter in der Gears Rüstung - keine komplette Engine.

Und Mass Effect leblos? :lol:

OMG Darji^^ - wenn man es nicht bekommt muss man es halt bashen. :rolleyes:

Ach ne?

mass-effect-20051005035937429.jpg

0026.jpg

10ba1.jpg

hier der Kopf z.B.
masseffect61bt.jpg

683721.jpg

Und jetzt mal die White engine

final-fantasy-xiii-20060509060842939.jpg

FFXIII_battle1--screenshot_large.jpg

final_fantasy_xiii_23.jpg

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Jack schrieb:

Kids......

Danke Jack , sage ich ja

Wie gesagt, dann zeig mir mal ein Spiel das nciht "gleich" aussieht. Man erkennt sofort welches die U3 oder sonst eine U engine hat, und gerade das stößt mir dabei sauer auf.

größtes bsp Turok.
Obwohl nen ganz anderer entwickler drann sitzt, sieht Turok 100pro nach nem Gears im Jungel aus :lol:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Jack schrieb:

Kids......

Danke Jack , sage ich ja

lostodyssey200508021050321005w.jpg

1691048-medium.jpg

Und es soll auch noch andere Gegenden geben außer diesem Dreckplaneten ;)

Krogan schrieb:
Bioshock und Shooter? Mass Effect und leblos? :lol:
Du erheiterst einem echt den Tag. :lol:
Egal, ich lass Dich mal in dem Glauben, ist mir eigentlich auch recht Schnuppe wie Du dazu denkst Darji.

gute einstellung :)

denen passt auch überhaupt nix was für die Xbox360 kommt, noch nichtmal Lostyodyssey von FF erfinder, diese leute belügen sich selbst..
wäre die Ps3 eine Xbox marke, wäre der Bluray und die technik dahinter Doomed. umgekehrt wäre das nonplusUltra.. :lol:

Lächerlich

Ich finde die White-Engine sehr sterril und leblos. Damit ist alles gesagt und das Thema für mich beendet. :lol: :rolleyes:

Was willst Du uns beweisen Darji?

Bayek schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Jack schrieb:

Kids......

Danke Jack , sage ich ja

größtes bsp Turok.
Obwohl nen ganz anderer entwickler drann sitzt, sieht Turok 100pro nach nem Gears im Jungel aus :lol:

hab doch schon als beispiel zelda gebracht gleiche engine total verschiedener grafik stiel :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom