15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Darji warum schreibst du nichts in der News bzgl. Japan VKZ Software.. als die PS3 noch nicht draußen war , war dies dein lieblings Trollplatz :)

Im ernst, hätte gerne einen Kommentar von dir bzgl. der Zahlen 8-)
Hab ich doch. Zumal die verkaufszahlen eh noch nciht fix sind, aber mehr ist nicht zu erwarten ohne japan spiele oder?.

Und GoW mit 33k ist auch nciht der brüller. ^^

Darji schrieb:
OMG Wißt ihr welche Spiele die U3 engine benutzen?^^

America's Army 3.0 - (2007) US Army
Bioshock - (2007) Irrational Games
Brothers In Arms: Hell's Highway — (2007) Gearbox Software[26]
Elveon (2007) 10tacle studios[27]
Gears of War — (2006) Epic Games
Halo Wars - (2007) Ensemble Studios[28]
Huxley - (2007) Webzen[29]
Lineage 3 — (2007) NCsoft[30]
Lost Odyssey - (2007) Mistwalker[31]
Mass Effect - (2007) Bioware[32]
Medal of Honor: Airborne (2007) Electronic Arts[33]
Monster Madness: Battle for Suburbia - (2007) Artificial Studios[34]
Roboblitz — (2006) Naked Sky Entertainment[35]
Stargate Worlds - (2007) Cheyenne Mountain Entertainment[36]
Stranglehold - (2007) Midway Games - Chicago Studio [37]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas — (2006) Ubisoft
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction — (2007) Ubisoft [citation needed]
Too Human - (2007) Silicon Knights[38]
Unreal Tournament 2007 — (2007) Epic Games
APB (computer game) — (2007) Webzen
Turok (2007 video game) - (2007) Propaganda games

SE 360 shotter confirmend? OMG bitte kein RPG SE....

Hauptsächlich ne FPS Engine also...bitte liebe leute von Epic.belasst es auch dabei-.-

@ Darji...

Fast alle Entwickler setzen auf die UE3 Engine.. das hat nichts mit Shooter zutun..
Grafikengine ist immer Genre unabhängig.. Sony,MS,Atari,EA,Square uswuswu es setzen alle auf die UE 3 Engine da Sie technisch top ist..

Suntiago schrieb:
@ Darji...

Fast alle Entwickler setzen auf die UE3 Engine.. das hat nichts mit Shooter zutun..
Grafikengine ist immer Genre unabhängig.. Sony,MS,Atari,EA,Square uswuswu es setzen alle auf die UE 3 Engine da Sie technisch top ist..
Jo aber auch total steril und absolut ungeeignet für RPGs meiner Meinung nach. Für einen shooter oder sonstwas ok aber ein RPG?. Bitte nicht SE......

Ich habe das Gefühl, dass einige (auch unsere pseudo-objektiven Besserwisser) gar nicht wissen was eine "Engine" ist.......... :neutral:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...

Jo aber auch total steril und absolut ungeeignet für RPGs meiner Meinung nach. Für einen shooter oder sonstwas ok aber ein RPG?. Bitte nicht SE......

Mass Effect beweist das Gegenteil.

Lol
Lineage 3 wird die UE3 nutzen?

Naja.
Aber aus ner Engine kann man viel machen. Nur weil fast alle UE3 Engine games so aussehen, wie sie es momentan tun, mit Bumpmapping und was weiß ich für Effekten, heißt es noch lange nicht, dass man es genau SO NUTZEN MUSS.

@Jack dito ;)

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...

Nochmal ! ... Engine hat nichts mit Genre oder Stil zutun.. wenn etwas steril wirkt dann liegt es am Entwickler.. und ich weis nicht was an Gears of War steril sein soll ? , das Spiel schafft die beste Kriegsatmosphäre und Umgebungen usw sahen noch nie so realistisch zerstört aus usw.. alles wirkt dreckig etc.. nichts steril.. Resistance sieht steril aus .. aber nicht Gears of War mit UE3 Engine..

@ VKZ
Gears of War ist ausverkauft

@ VKZ PS3 Spiele/Hardware

JAPAN NICHT MEHR WICHTIG..
Wie ich sagte Japan entscheidet den War nicht..

LO nutzt doch die U3 Engine, und das Spiel sieht im gegesnatz zu FFXIII einfach nur opa aus..woran das wohl leigt?

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...

Mass Effect beweist das Gegenteil.

Genau so wie LO, und wenn SE das ding jetzt werden sie auch wissen was die engine drauf hatdie werden die mal nicht einfach so ins blaue hinein lizensiert haben, irgendeinen hintergrund wird das schon haben.

Bayek schrieb:
LO nutzt doch die U3 Engine, und das Spiel sieht im gegesnatz zu FFXIII einfach nur opa aus..woran das wohl leigt?

Daran das wir von LO noch nichtwirklich viel gesehen haben und von FF nur pressefutter bekommen haben... :rolleyes:

Jack schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass einige (auch unsere pseudo-objektiven Besserwisser) gar nicht wissen was eine "Engine" ist.......... :neutral:
Nein darum geht es aber nicht. aber zeig mir mal ein Spiel mit dieser Engine das "anders" aussieh^t. Es gibt keins selbst stranglehold wirkt figurenmäßig steriel und das darf in keinem RPG sein. MAss effect das gleiche und von LO wollen wir gar nicht erst reden.

square_ue3.jpg

:cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Suntiago schrieb:
dito
nicht umsonst hat Gears of war überall Abgeräumt, da können die sonys noch so vor sich trollen.. das schönste Nextgeneration game ist ein Epic game.

Bayek schrieb:

Motorstorm 2006 sieht auch OPA aus ^^ gegen Motorstorm 2005..

Warhawk usw ?

Möchte dir Bayek nur damit sagen , das es nichts spielbares von FFXIII gibt.. und wir nicht wissen wie es den wirklich aussehen wird...
und vorallendingen wann es kommt.. kann ja sein das es erst Mitte 2008 kommt oder 2009.. und dann ? Glaubst du nicht das es dann schon schönere Spiele gibt.. ?-...

@Darji

Was soll das Bild?

In Mass Effect und Lost Odyssey wirkt es kein bisschen sterril.

Jinpachi schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...

dito
nicht umsonst hat Gears of war überall Abgeräumt, da können die sonys noch so vor sich trollen.. das schönste Nextgeneration game ist ein Epic game.

Technisch auf jeden Fall... aber vom Stil her? :oops: Never ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom