15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Bioshock und Shooter? Mass Effect und leblos? :lol:

Du erheiterst einem echt den Tag. :lol:

Egal, ich lass Dich mal in dem Glauben, ist mir eigentlich auch recht Schnuppe wie Du dazu denkst Darji.
Ja Bioshock ist kein shooter aber in first Person und da passt es einfach. Wie gesagt sonst mag ich sie nciht.
 
habt ihr ne ahnung wovon ihr redet?
es liegt ganz und garnicht an der engine..
ich bin auch nicht freund von einheitlicher engine, aber jetzt muss man die ue3 aber auch mal in schutz nehmen...
meint ihr, weil ein modell nun mit der ue3 engine statt der white engine gerendert wird, deformieren sich die modelle und details verschwinden und bumpmaps poppen aus dem nichts hervor?
habt ihr im geringsten ne ahnung wovon ihr redet?
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?
Nein.
Denn der visuelle Eindruck liegt an den Designern (2D wie 3D) und das gewisse Schmieden eben für ihre Stile bekannt sind ist kein Geheimnis.
ID Spiele sehen halt eben "Doom-like" aus,
Epic Spiele sehen halt alle nach UT aus
BioWare Spiele sehen halt wie Bio Ware spiele aus,
SE Spiele sehen halt wie FF spiele aus,
Konami Games sehen wie MGS aus,
Capcom spiele sehen wie DMC aus......

Die Liste ist ewig weiterführbar.
Die Engine sind jeweils unabhängig zum Teil lizensiert (UE3 von Bioware), aber der optische Gesamtstil sieht aus wie von den Schmieden gewohnt. Liegt an den Designdepartments, die ihre Stile durchgehend durchbringen.
 
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
LO nutzt doch die U3 Engine, und das Spiel sieht im gegesnatz zu FFXIII einfach nur opa aus..woran das wohl leigt?

Motorstorm 2006 sieht auch OPA aus ^^ gegen Motorstorm 2005..

Warhawk usw ?

Möchte dir Bayek nur damit sagen , das es nichts spielbares von FFXIII gibt.. und wir nicht wissen wie es den wirklich aussehen wird...
und vorallendingen wann es kommt.. kann ja sein das es erst Mitte 2008 kommt oder 2009.. und dann ? Glaubst du nicht das es dann schon schönere Spiele gibt.. ?-...

Bis dahinn gibt es schon die ps 4 :lol:
 
Bayek schrieb:
http://www.ffrebirth.com/gallery/albums/screen-shots/ff13/final_fantasy_xiii_23.jpg

Sogar den Bauchnabel kann man sehen :lick: :dizzy4:

Pure OWNAGE!

Wegen FF wird die Playstation 3 sowieso geholt, keine Frage. Aber erst wenn sie ein bisschen billiger ist. ;)
 
Bayek schrieb:
http://www.ffrebirth.com/gallery/albums/screen-shots/ff13/final_fantasy_xiii_23.jpg

Sogar den Bauchnabel kann man sehen :lick: :dizzy4:

Pure OWNAGE!

wo guckst du hin, ist mir noch nie aufgefallen! :lol:

Mell@ce schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?

Denn alle spiele mit der source engine vom carmack haben den selben look.

Würde mich eher wundern.
Sourc engine = Valve =! Carmack (ID) :)

Ich shmeiß die gern in einen topf, den Anti PS3 topf. ;)
Sorry. :blushed:
 
Jack schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?
Nein.
Denn der visuelle Eindruck liegt an den Designern (2D wie 3D) und das gewisse Schmieden eben für ihre Stile bekannt sind ist kein Geheimnis.
ID Spiele sehen halt eben "Doom-like" aus,
Epic Spiele sehen halt alle nach UT aus
BioWare Spiele sehen halt wie Bio Ware spiele aus,
SE Spiele sehen halt wie FF spiele aus,
Konami Games sehen wie MGS aus,
Capcom spiele sehen wie DMC aus......

SEGA spiele sehen dann alle nach Sonic aus? ;)
Namco spiele sehen dann alle nach Tekken aus?
 
Pfanne schrieb:
aber jetzt muss man die ue3 aber auch mal in schutz nehmen...
meint ihr, weil ein modell nun mit der ue3 engine statt der white engine gerendert wird, deformieren sich die modelle und details verschwinden und bumpmaps poppen aus dem nichts hervor?
habt ihr im geringsten ne ahnung wovon ihr redet?

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. :lol:
 
Bayek schrieb:
http://www.ffrebirth.com/gallery/albums/screen-shots/ff13/final_fantasy_xiii_23.jpg

Sogar den Bauchnabel kann man sehen :lick: :dizzy4:

Pure OWNAGE!

dead_or_alive_xtreme_2_sc21.jpg
;)
 
Jack schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?
Nein.
Denn der visuelle Eindruck liegt an den Designern (2D wie 3D) und das gewisse Schmieden eben für ihre Stile bekannt sind ist kein Geheimnis.
ID Spiele sehen halt eben "Doom-like" aus,
Epic Spiele sehen halt alle nach UT aus
BioWare Spiele sehen halt wie Bio Ware spiele aus,
SE Spiele sehen halt wie FF spiele aus,
Konami Games sehen wie MGS aus,
Capcom spiele sehen wie DMC aus......

Die Liste ist ewig weiterführbar.
Die Engine sind jeweils unabhängig zum Teil lizensiert (UE3 von Bioware), aber der optische Gesamtstil sieht aus wie von den Schmieden gewohnt. Liegt an den Designdepartments, die ihre Stile durchgehend durchbringen.

Doch zum teil kann man es sehen. An LO sieht man es auch eindeutig.
 
Fabula schrieb:
Jack schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?
Nein.
Denn der visuelle Eindruck liegt an den Designern (2D wie 3D) und das gewisse Schmieden eben für ihre Stile bekannt sind ist kein Geheimnis.
ID Spiele sehen halt eben "Doom-like" aus,
Epic Spiele sehen halt alle nach UT aus
BioWare Spiele sehen halt wie Bio Ware spiele aus,
SE Spiele sehen halt wie FF spiele aus,
Konami Games sehen wie MGS aus,
Capcom spiele sehen wie DMC aus......

SEGA spiele sehen dann alle nach Sonic aus? ;)
Namco spiele sehen dann alle nach Tekken aus?

LESEN 4tw - DESIGNDEPARTMENTS!!!!!
 
Jack schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?
Nein.
Denn der visuelle Eindruck liegt an den Designern (2D wie 3D) und das gewisse Schmieden eben für ihre Stile bekannt sind ist kein Geheimnis.
ID Spiele sehen halt eben "Doom-like" aus,
Epic Spiele sehen halt alle nach UT aus
BioWare Spiele sehen halt wie Bio Ware spiele aus,
SE Spiele sehen halt wie FF spiele aus,
Konami Games sehen wie MGS aus,
Capcom spiele sehen wie DMC aus......

Die Liste ist ewig weiterführbar.
Die Engine sind jeweils unabhängig zum Teil lizensiert (UE3 von Bioware), aber der optische Gesamtstil sieht aus wie von den Schmieden gewohnt. Liegt an den Designdepartments, die ihre Stile durchgehend durchbringen.

Danke für die erklärung, denn ich hab mich öfters über manche stilgleichheiten gewundert. ;)

@Howard:

Die sieht aus wie barby. :P
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erkennt man wirklich nicht am spiel welche engine es benutzt?

Denn alle spiele mit der source engine vom carmack haben den selben look.

Carmack hat mit der Source Engine soviel zu tun wie ich mit der White Engine also nix.

Das von vielen so gelobte Fatal Inertia bis es als Multititel angekündigt wurde. Ist ein Racer und benutzt UE3 Engine also man sieht schon das die Engine einiges kann und auch anderes kann als Shooter.

Bevor ihr euch weiter ärgert wartet doch erstmal wozu SE die Engine gekauft hat.
 
Pfanne schrieb:
und woran machst du fest, dass man LO die UE3 engine ansieht darji?
bring dochmal beispiele!?

lostodyssey200508021050321005w.jpg


1691048-medium.jpg


Siehst du es nicht?
Das sieht beides total dreckig, voller Bumpmapping, seltsame Blendeffekte etc. aus.
100%ig!!!

@Howard you made my day
Hübsch ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom