Mango schrieb:
sorry, verwechsel mich jetzt nich mit nem sony oder so, bin absolut multi...mir sind systeme egal für mich zählen spiele.
aaber du lebst in ner traumwelt!
allein die white engine wird genausowenig aufm wii laufen wie die unreal3 engine.
Quark. Absoluter, kompletter Quark. Nicht böse gemeint. Lass Dir das von jemandem sagen, der für fünf Cent Ahnung von Programmierung hat. UE3 geht, White geht. Ersteres hat sogar Epic selbst bestätigt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn FF:CC2 auf der White liefe...
Zumal FFXIII zu vielleicht 5% fertig ist. Da kann man die Engine problemlos wechseln. In einem Jahr wird's schwieriger.
begrab deine hoffnung, wenn du ffXIII zocken willst wirst du dir wohl oder übel ne ps3 zulegen müssen.
Ich will's gar nicht. Aber niemand sollte glauben, dass Squeenix aus diesem Projekt nicht so viel Geld wie möglich zu ziehen versucht. Und wenn das auf der Wii oder Xbox360 besser geht: "Ciao Sony, war schön mit euch." Warum wenig Gewinn oder gar Verlust machen, wenn man auch viel Gewinn machen kann?
wenns dir gar nicht um das spiel selber geht sondern nur darum dass nintendo n systemseller kriegt und sony einer flöten geht tust du mir echt leid. in dem fall rate ich dir mal folgenden artikel zu lesen im kontext "fanboytum" (auch wenn er sich nicht auf konsolen bezieht)
Ich bin Nintendo-Aktionär, kein Fanboy. Und ich rede nicht von drei Aktien. Himmelweiter Unterschied. Ich hätte sogar direkt was davon, wenn Nintendo FF bekommt...