Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Fisker schrieb:Wandhydrant schrieb:In dem Bezug auf die PS2 möchte ich noch folgendes Anfügen.
Zitat Sony Fanboys: "Die Verkaufszahlen der Xbox 360 sind lächerlich, sie kann sich ja nichtmal gegen die PS2 durchsetzen"
Nun ist die PS3 in der selben Situation. Was sagt ihr nun?
warum sollte sich die ps3 gegen die ps2 durchsetzen? das liegt doch gar nicht in sonys interesse
Oh, na dann hab ich Sony wohl unterschätzt, dann läuft ja alles nach Plan! Mastermind Ken hats wiedermal geschafft! Deswegen der hohe Preis, die schlechte PR und das miese Marketing, Sony hat alles geplant das sich die PS3 auch ja schlecht verkauft und die PS2 umso besser. In einem Jahr heisst es dann das man die PS2 noch weitere 5 Jahre auf dem Markt hält und man die PS3 als Nischenprodukt weiter verkauft, weil die PS2 ja fast alles outsaled! :o
Nein, mal im ernst. Sony würde isch wünschen nur annähernd in den Regionen der Wiiverkaufszahlen zu schweben. Die PS2 lebt noc 2007 und ich denke 2008 wird sie dann fertig sein, da gehts dann so langsam bergab mit den Verkaufszahlen weil Wii und Xbox360 in Preisregionen kommt wo es sich nichtmehr lohnt den PS2 Preis noch weiter zu senken. Und dann gibt es nurnoch NextGen Konsolen zu kaufen und dann hat Sony nichtmehr das zweite Standbein "PS2", dann muss alles laufen und das allein durch die PS3! Und wenn sie sich weiter so verkauft dann wird sie es nicht weit bringen sobald die PS2 weg ist. Wii wird bis Ende 2007 anfang 2008 wohl unter 200 kosten (199 + Game oder so) und die XBox360 dürfte dann auch ne ordentliche Preissenkung erfahren. Und wenn Sony vorhat die PS3 wirklich 2 Jahre ohne Preissenkung durchschleusen zu wollen, dann seh ich schwarz für Sony, tiefes dunkles Schwarz! Dazu muss man nichts analysieren, das ist der logische Menschenverstand der einem das schon sagen sollte. Ein neues Produkt das gerade auf den Markt gekommen ist sollte das 6 Jahre ältere Produkt eigentlich zumindest anfangs schlagen können...