15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In dem Bezug auf die PS2 möchte ich noch folgendes Anfügen.
Zitat Sony Fanboys: "Die Verkaufszahlen der Xbox 360 sind lächerlich, sie kann sich ja nichtmal gegen die PS2 durchsetzen"
Nun ist die PS3 in der selben Situation. Was sagt ihr nun?

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Das hat kaum was mit leisten zu tun. Sony hat schon immer neue Sachen versucht also warum nicht auhc mal ohne Rumble? Mich stört er eh immer^^
Sony kann gerne "neue" Sachen probieren, aber wenn sie beliebte Features weglassen, dann muss man sich schon wundern. Das Sony es sich nicht leisten konnte wurde klar als sie meinten es wäre wegen der Sixaxis Technologie nicht möglich gewesen, Immersion hat das ja 1 Tag später revidiert und behauptet es wäre problemlos möglich gewesen, was Sony dann ziemlich blöd dastehen hat lassen. Um sich die Gebühren sparen zu können haben sie ja jetzt dieses neue Rumble da, das wird aber nicht von allen Spielen supportet, nichtmal normaler Rumble wird von allen Spielen supportet... Das Feature lohnt sich garnicht wenn es nicht serienmässig eingebaut ist.
Und nur weil du es nicht magst heisst es nicht das es ein schlechtes Feature war. Meistens war es sowieso optional!

Kahn würde dazu sagen: "Sony fehlen halt die Eier, die Wahrheit zuzugeben!" ;)

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Naja die beste Preissenkung wäre wohl im Oktober und November, um mal so richtig zuzuschlagen ^^

Für Sony selbst wäre keine Preissenkung das beste , eher müssen sie aber auf die der Konkurenz reagieren, die wird nämlich 100%ig eine machen ;)
natürlich wäre es nicht das bbeste, aber Sony kann es sich leisten sie sind nciht sega :P

Am besten wäre am Ende der PS2 Ära. Eine art umtausch Aktion. Gebe deine alte PS2 ab und bekomme für 400€ eine neue PS3 :P

Sony kann sich nichtmal Rumle leisten ;)
Das hat kaum was mit leisten zu tun. Sony hat schon immer neue Sachen versucht also warum nicht auhc mal ohne Rumble? Mich stört er eh immer^^
Du != Rest der Welt ^^^^^^^^^^

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Naja die beste Preissenkung wäre wohl im Oktober und November, um mal so richtig zuzuschlagen ^^

Für Sony selbst wäre keine Preissenkung das beste , eher müssen sie aber auf die der Konkurenz reagieren, die wird nämlich 100%ig eine machen ;)
natürlich wäre es nicht das bbeste, aber Sony kann es sich leisten sie sind nciht sega :P

Am besten wäre am Ende der PS2 Ära. Eine art umtausch Aktion. Gebe deine alte PS2 ab und bekomme für 400€ eine neue PS3 :P

Also mich hat er beim N64 gestört. Auf der PS2 war er schon ganz nett gewesen und nun ist er nicht mehr wegzudenken!

Wenn ich z. B. in Lost Planet mit einem Mech rumstampfe, bei PGR3 über die Curbs räubere, eine Nade bei CoD3 neben einen explodiert, Wenn ich bei BF2 oder GoW nen Treffer einstecke und besonders genialen Rumble gibt es bei Tischtennis, was ohne das Rumblefeature gar net richtig spielbar ist.

Nee, Rumble ist schon Pflicht. Macht aus einem schlechten Game kein Gutes, aber geschickt eingesetzt hilt es die Atmospäre gewaltig zu steigern!

Wandhydrant schrieb:
Zitat Sony Fanboys: "Die Verkaufszahlen der Xbox 360 sind lächerlich, sie kann sich ja nichtmal gegen die PS2 durchsetzen"

warum sollte sich die ps3 gegen die ps2 durchsetzen? das liegt doch gar nicht in sonys interesse

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Sony kann gerne "neue" Sachen probieren, aber wenn sie beliebte Features weglassen, dann muss man sich schon wundern. Das Sony es sich nicht leisten konnte wurde klar als sie meinten es wäre wegen der Sixaxis Technologie nicht möglich gewesen, Immersion hat das ja 1 Tag später revidiert und behauptet es wäre problemlos möglich gewesen, was Sony dann ziemlich blöd dastehen hat lassen. Um sich die Gebühren sparen zu können haben sie ja jetzt dieses neue Rumble da, das wird aber nicht von allen Spielen supportet, nichtmal normaler Rumble wird von allen Spielen supportet... Das Feature lohnt sich garnicht wenn es nicht serienmässig eingebaut ist.

Und nur weil du es nicht magst heisst es nicht das es ein schlechtes Feature war. Meistens war es sowieso optional!

Soweit ich das weiß, hieß es, dass es nicht in ihr Konzept passe. Aber Ein Riesenkonzern wie Sony kann sich das sicherlich leisten. Es kann ebenfalls sein, das sie an einer art next gen Rumbleversion arbeiten wer weiß das schon. Wie gesagt Sony ist nicht Dumm. Jemand der solange den Markt beherscht hat, weiß was er tut. Am anfang gab es bei der PS2 auch diese ganzen kritiken aber was wurde dann daraus?

Fisker schrieb:
warum sollte sich die ps3 gegen die ps2 durchsetzen? das liegt doch gar nicht in sonys interesse
Achso, Marktführerschaft liegt also nicht im im Interesse? Warum haben sie dann überhaupt eine neue Konsole gebracht?

Rolyet schrieb:
Um sich die Gebühren sparen zu können haben sie ja jetzt dieses neue Rumble da, das wird aber nicht von allen Spielen supportet, nichtmal normaler Rumble wird von allen Spielen supportet... Das Feature lohnt sich garnicht wenn es nicht serienmässig eingebaut ist.

Sony: We still have no plans for Force Feedback in SIXAXIS

Recently news broke that a third party company had found a way to bring rumble to the PS3 without infringing on Immersion's patent. Sony has relayed to a gaming website that they have had no contact with the respective company and still have no plans to include force feedback in the SIXAXIS controller.

Speaking to 1UP on the SplitFish's rumble technology, Sony Computer Entertainment America said the following: "We have had no contact with this company and continue to have no plans to include FF [force feedback] in SIXAXIS."

Wandhydrant schrieb:

Keiner erwartet das die PS3 sich am anfang besser verkauft als die PS2, weil a)fehlen die systemseller b) sie ist zu teuer. Die 360 dagegen schaft es nach einem jahr nicht die PS2 zu überholen, und das trotz systemseller wie gears und LP..da liegt der unterschied.

Fisker schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Stimmt!

Eigentlich wollten sie die PS3 gar nicht rausbringen,
Sie wollten damit nur die PS2 Hardware ankurbeln :rolleyes:

Natürlich sind für Sony die PS3 Hardwarezahlen entäuschend und sie würden die PS3 Zahlen deutlich lieber über denen der PS2 sehen.
In ein paar Jahren wird der Support für die PS2 eingestellt und dann muss es die PS3 packen.
Lieber früher als später.
Und wenn die PS3 sich nicht rechtzeitig durchsetzt hat Sony ein Problem.

Darji schrieb:
Aber Ein Riesenkonzern wie Sony kann sich das sicherlich leisten. Es kann ebenfalls sein, das sie an einer art next gen Rumbleversion arbeiten wer weiß das schon. Wie gesagt Sony ist nicht Dumm. Jemand der solange den Markt beherscht hat, weiß was er tut. Am anfang gab es bei der PS2 auch diese ganzen kritiken aber was wurde dann daraus?

Man könnte meinen, du wärst ein Nintendo-Fan von 1998, der versucht, die N64-Situation gut zu reden ... ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Aber Ein Riesenkonzern wie Sony kann sich das sicherlich leisten. Es kann ebenfalls sein, das sie an einer art next gen Rumbleversion arbeiten wer weiß das schon. Wie gesagt Sony ist nicht Dumm. Jemand der solange den Markt beherscht hat, weiß was er tut. Am anfang gab es bei der PS2 auch diese ganzen kritiken aber was wurde dann daraus?

Man könnte meinen, du wärst ein Nintendo-Fan von 1998, der versucht, die N64-Situation gut zu reden ... ;)
Hey - von den Games her war das N64 ein Traum! :P Also nichts gegen meine Lieblingskonsole :D Musste ich jetzt nebenbei einbringen ... :)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Und er ist wenigstens kein arogantes Arschloch a la Moore.

:D :P :rofl3:

Da erübrigt sich jeglicher Kommentar :)

Ole Ole super Darji!!!!!!

Ole Super DARJIIIIII!!!!!

DARJI SONY GOTT!!!!!

:rofl:

Darji benutzt böse Kraftausdrücke und beleidigt ein lebendes Subjekt mit der Kennzeichnung "Mensch". Dies verstösst gegen Regel 4,

04. BESCHIMPFUNGEN UND SPAM werden natürlich nicht toleriert. Entsprechende Einträge werden zensiert bzw. gelöscht. Leute die sich hier nicht benehmen können werden persönlich benachrichtigt und verwarnt. Wenn das nicht hilft, dann wird leider gebanned.

Auch wenn die Beschimpfung gegen ein nicht anwesendes Subjekt ging, so ist dies dennoch ein Regelverstoss.

Eine Verwarnung an den User "Darji" bitte.

Mit freundlichen Grüssen,

Rolyet...

:lol:

Fisker schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Beide Konsolen spielen zwar für den gleichen Konzern, aber wer sich jetzt für eine PS2 entscheidet wird nicht die nächsten Tage wieder in den Shop rennen und sich eine PS3 kaufen...

Für die PS2 wird es noch einen schönen Batzen an neuer (und guter)Software geben. Da besteht für den mit ohne HD-TV Gamer kein zwingender Grund auf die PS3 aufzusatteln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom