15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hallo ich poste nur News mehr nicht. Und wer verdreht hier denn alles?

Motorstorm mit 8 Strecken ist ein Witz, aber ein Forza 2 mit 12 ist MEGAAAAAAAAAA.

Und dann kommen Europa verkaufzahlen. Aber hey irgendein itelligenter 360er (hoffe ihr kennt meine These noch :P) kommt wieder mit " Ätschi Bätsch aber die PS3 hat in Japan nur 19k"

Sorry aber oswas zerstört Diskussionen. Heute morgen bzw nachmittag ging das viel gesittetter von statten und wer war da nciht anwesend? Richtig Suntiago und Mellace.

Sorry, aber du hast die 12 Strecken verurteilt und lobst gleichzeitig die 8 Strekcen von Motorstorm.
und wo haben Mellace und Sunti diese Diskussion zerstört? Sie haben sogar mehr Argumente und um einiges geistreichere Posts gebracht als du und n ur weil dir darauf nichts mehr einfällt, behauptest du einfach, dass sie diesen Thread zerstören.

Sorry, aber sowas kann ich nicht abhaben.

Für Sasuke:

Es wird nichts interessantes geben.

You know, I really hate never being exactly sure what you can talk about when.

In getting assets for Castlevania, some other stuff was passed my way, and there was at least one additional surprise waiting there. Now, don't anybody get overly excited here - it isn't anything mind blowing, and isn't anything that has been asked for in this thread. It was an interesting surprise, though.

It is part of a group of press releases that are all dated today, so I'm assuming that it'll be okay to talk about shortly. Again, though, nobody get too excited about this, because I don't want any of you bitching at me that I promised you a new Silent Hill or Metal Gear or anything like that

Howard schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Rest

Was glaubt Ihr kündigt Konami an am Montag

Ein MGS4 für die Xbox 360

:o :o

Naja ich glaube wir hatten den gleichen Traum....
Ich glaub da irgendwie nicht dran... das wäre zu hart.. aber wie gesagt Ign.com hat vor ein paar Wochen sowas ähnliches angekündigt.. man sagte große Spiele werden Multi wartet die nächsten Wochen ab.. Konami,Capcom usw.. .. wenn Ign.com wirklich nicht gelogen hat könnte es tatsächlich MGS sein..

Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
ich seh schon meelace und sunti da schon kann man ncihts mehr sagen. Wo ist eigentlich eurer Jinpachi kumpel? das würde dem Thread noch mehr zerstören.

OK, jetzt gehts zu weit, Sorry, aber Mellace und Sunti versuchen wenigstens noch mit dir zu diskutieren, aber du beharrst stur auf deine beschränkte Sichtweise.
Und jetzt behauptest du (!!), dass die beiden den Thread zerstören.
Sorry aber du machst dich gerade ziemlich lächerlich. :neutral:
jepp seh ich auch so
darji kann nicht vernünftig diskutieren
seine eingeschränkte sichtweise ärgert mich immer wieder :x :aargh2:
(LO crap, ff13 toll, gears crap, resistance toll, halo crap, killzone toll, N3 crap, heavenly sword toll, crackdown (lol fast hätte ich auch schon crapdown geschrieben xD) crap, gta toll, splinter cell crap, mgs toll, etc. etc.)
merkt ihr was... :rolleyes:

Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
Hallo ich poste nur News mehr nicht. Und wer verdreht hier denn alles?

Motorstorm mit 8 Strecken ist ein Witz, aber ein Forza 2 mit 12 ist MEGAAAAAAAAAA.

Und dann kommen Europa verkaufzahlen. Aber hey irgendein itelligenter 360er (hoffe ihr kennt meine These noch :P) kommt wieder mit " Ätschi Bätsch aber die PS3 hat in Japan nur 19k"

Sorry aber oswas zerstört Diskussionen. Heute morgen bzw nachmittag ging das viel gesittetter von statten und wer war da nciht anwesend? Richtig Suntiago und Mellace.

Sorry, aber du hast die 12 Strecken verurteilt und lobst gleichzeitig die 8 Strekcen von Motorstorm.
und wo haben Mellace und Sunti diese Diskussion zerstört? Sie haben sogar mehr Argumente und um einiges geistreichere Posts gebracht als du und n ur weil dir darauf nichts mehr einfällt, behauptest du einfach, dass sie diesen Thread zerstören.

Sorry, aber sowas kann ich nicht abhaben.
Nein ich habe es verurteilt, weil nciht mehr auf die Disc gepasst hat. Wie gesagt Qulität > Quantität.

Die leute die den Umfang bemängelt haben, loben aber gerade Forza. Und das ist diess heuchlerische Fanboygesülze.

Darji schrieb:
Für Sasuke:

Es wird nichts interessantes geben.

You know, I really hate never being exactly sure what you can talk about when.

In getting assets for Castlevania, some other stuff was passed my way, and there was at least one additional surprise waiting there. Now, don't anybody get overly excited here - it isn't anything mind blowing, and isn't anything that has been asked for in this thread. It was an interesting surprise, though.

It is part of a group of press releases that are all dated today, so I'm assuming that it'll be okay to talk about shortly. Again, though, nobody get too excited about this, because I don't want any of you bitching at me that I promised you a new Silent Hill or Metal Gear or anything like that

dann halt wieder billige DS spiele. Castlevania etwa oder ein auch ein neues PES.

baghead schrieb:
Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
ich seh schon meelace und sunti da schon kann man ncihts mehr sagen. Wo ist eigentlich eurer Jinpachi kumpel? das würde dem Thread noch mehr zerstören.

OK, jetzt gehts zu weit, Sorry, aber Mellace und Sunti versuchen wenigstens noch mit dir zu diskutieren, aber du beharrst stur auf deine beschränkte Sichtweise.
Und jetzt behauptest du (!!), dass die beiden den Thread zerstören.
Sorry aber du machst dich gerade ziemlich lächerlich. :neutral:
jepp seh ich auch so
darji kann nicht vernünftig diskutieren
seine eingeschränkte sichtweise ärgert mich immer wieder :x :aargh2:
(LO crap, ff13 toll, gears crap, resistance toll, halo crap, killzone toll, N3 crap, heavenly sword toll, crackdown (lol fast hätte ich auch schon crapdown geschrieben xD) crap, gta toll, splinter cell crap, mgs toll, etc. etc.)
merkt ihr was... :rolleyes:
heul nicht rum, ist doch seine meinung!

Hmmm....ich würde Silent Hill, Pro Evo, MGS und Castlevania alle als Kaliber bezeichene, was kommt dann? :-?

sagte er doch eine überraschung. Also tippe ich mal auf Snatcher 2

oh und in 15 min soll auch was kommen laut gaf :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom