15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Nein mellace das bezog sich auf 1!!!!!!! Runde

Und und sunti aproppo Verkaufzahlen. Was sagst du denn über die enorm schlechten Europa zahlen? Mehr als 8-8,5 mio bis ende 06 waren es jedenfalls nicht mehr :lol: :lol:

PS2 war im ersten Jahr deutlich billiger und hat sich auch nur 10 Mio mal verkauft also ^^ ruhe

Ach PS: Die PS2 hat sich alleine in Japan damals in 12 Wochen mehr verkauft wie die PS3 in den USA und Japan zusammen in 12 WOchen .. ach PPS: Software... usw blabla du weist PS3 = dead derzeit
besser noch: die PS2 hat sich am Launchday (4.3.2000) in Japan besser verkauft als die PS3 in 12(!) Wochen in Japan. :lol: Wenn das mit den 20k die Woche so weiter geht, wird sie nicht einmal nach insgesamt 16 Wochen den Erstverkaufstag der PS2 eingeholt haben. :rofl3:

Darji schrieb:
Nein mellace das bezog sich auf 1!!!!!!! Runde und zwar für geübte Spieler

Ich sprach von der Demo. Und da sprachst Du von 4,5 Minuten. Und das muss sich ja wohl um drei Runden handeln wenn schon ein Nixraffer das in guten 5Minuten gepeilt bekommt.
Und das ein guter Spieler 4Minuten für irgendeinen Track braucht kannste deiner Oma erzählen. :)

Darji schrieb:
Und und sunti aproppo Verkaufzahlen. Was sagst du denn über die enorm schlechten Europa zahlen? Mehr als 8-8,5 mio bis ende 06 waren es jedenfalls nicht mehr :lol: :lol:

Und Du glaubst bei solchen Zahlen wirklich dass man Glück haben muss zum Launch eine der 1Mio PS3 zu erhalten :D

PS: Selbst wenns nur gut um die 2Mio bis Ende 2006 wären, würden 8,5 Mio gut hinkommen. VGA Charts stapelt da ja schon tief und die nehmen sogar bis jetzt nur gut 3Mio (bis Ende 2008 gar nur 2.8Mio) für den Rest der Welt an. Und der Rest der Welt besteht nicht nur aus Europa 8-)
Also, es werden nicht weniger. Tut mir leid :P

Bayek schrieb:
@12 Strecken
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, 12 Strecken sind für nen RennSpiel wie Forza einfach zu wenig, war wohl nichts mit dem absach DVD9 LW^^

8 Motorstormstrecken sind für BluRay auch viel zu wenig. :lol:

Darji schrieb:
japp und 8 million verkaufte 360 sind es auch und nu? ;)

Woher willste das wissen MS liefert in knapp 40 Ländern.. die Welt besteht nicht nur aus Japan, Europa und den USA.. aber du wirst es eh nie verstehen und nochmal PS2 = 10 Mio.. wow mal sehen ob die viel teurere viel schlechter gestartete PS3 überhaupt in die nähe der 10 Mio @ Jahr 1 kommt..
:lol: :lol: bisher Monat für Monat steigt der Vorsprung der Konkurrenz nach Launch der Atomstation 3.. wer hätte das gedacht.. ok jeder Realist wusste es .. aufgrund Preis,Spiele und Co.. aber hier im Forum bei den ganzen vernebelten.. :lol:

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

PS2 war im ersten Jahr deutlich billiger und hat sich auch nur 10 Mio mal verkauft also ^^ ruhe

Ach PS: Die PS2 hat sich alleine in Japan damals in 12 Wochen mehr verkauft wie die PS3 in den USA und Japan zusammen in 12 WOchen .. ach PPS: Software... usw blabla du weist PS3 = dead derzeit
besser noch: die PS2 hat sich am Launchday (4.3.2000) in Japan besser verkauft als die PS3 in 12(!) Wochen in Japan. :lol: Wenn das mit den 20k die Woche so weiter geht, wird sie nicht einmal nach insgesamt 16 Wochen den Erstverkaufstag der PS2 eingeholt haben. :rofl3:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ATOOOOM PURE NEXTGEN OWNAGE @ 120 FPS , 4D , 2 HDMI , TRUEEEEE !!

ich seh schon meelace und sunti da schon kann man ncihts mehr sagen. Wo ist eigentlich eurer Jinpachi kumpel? das würde dem Thread noch mehr zerstören.

Darji schrieb:
ich seh schon meelace und sunti da schon kann man ncihts mehr sagen. Wo ist eigentlich eurer Jinpachi kumpel? das würde dem Thread noch mehr zerstören.

Du zerstörst den Thread Darji du bringst uns zu solchen Aussagen , blätter mal zurück wer Angefangen hat mit dem VKz Thema.. ups du warst es .. lol mach dich nur weiter lächerlich du fängst an und bashed die Xbox360 .. übrigens vollkommen unberechtigt und regst dich dann auf das du eine passende Antwort bekommst ? Und anstatt dann zu argumentieren , immerhin hast du angefangen.. kommt einfach deine heulrum Nummer wieder durch.. und gleich heisst es sicherlich wieder wie gestern.. Leute ich geh jetzt.. keinen Bock mehr ...

Darji schrieb:

OK, jetzt gehts zu weit, Sorry, aber Mellace und Sunti versuchen wenigstens noch mit dir zu diskutieren, aber du beharrst stur auf deine beschränkte Sichtweise.
Und jetzt behauptest du (!!), dass die beiden den Thread zerstören.
Sorry aber du machst dich gerade ziemlich lächerlich. :neutral:

Hallo ich poste nur News mehr nicht. Und wer verdreht hier denn alles?

Motorstorm mit 8 Strecken ist ein Witz, aber ein Forza 2 mit 12 ist MEGAAAAAAAAAA.

Und dann kommen Europa verkaufzahlen. Aber hey irgendein itelligenter 360er (hoffe ihr kennt meine These noch :P) kommt wieder mit " Ätschi Bätsch aber die PS3 hat in Japan nur 19k"

Sorry aber oswas zerstört Diskussionen. Heute morgen bzw nachmittag ging das viel gesittetter von statten und wer war da nciht anwesend? Richtig Suntiago und Mellace.

Heul doch Darji.. :lol: :lol:
Man sollte dich einfach nicht beachten ..

@ Rest

Was glaubt Ihr kündigt Konami an am Montag

@ Darji
Von dir brauche ich keine Antworten...

1. Weis jeder eh was du antworten würdest.. egal welche Frage Darji: PS3 = Owange ...das käme dabei raus
2. Übersehe ich diese sowieso ;)

Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ATOOOOM PURE NEXTGEN OWNAGE @ 120 FPS , 4D , 2 HDMI , TRUEEEEE !!
omfg rofl lolz
:rofl:
einfach zu geil
nach sechzehn wochen :lol:
ich fass es nicht, hätte nie gedacht, dass es SO schlecht läuft :lol:
freut mich aber :-) :grin2:
umso früher sony d00med ist, desto früher kriege ich eine psp um 150€ (schmerzgrenze bei handhelds), auf der ich dann snes, mega drive und psone games zocken kann :grin2:
psp-crapgames werd ich natürlich keine kaufen, und ich werde mich erst recht hüten, nen umd-film zu kaufen (falls die überhaupt noch hergestellt werden :lol2: ) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom