15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähmm ich habe die Vollversion hier liegen also kann ich das sehr gut sagen . Und die Demo Version schafft man niemals unter 4,50 oder so (insgesammt) Aber diese ist auch im Gegensatz zu den anderen relativ klein und bietet kaum verschiedene Wege. Die anderen dagegen sind wahnsinn^^

Nabend,

Darji scheint heute gereizt.. keine perfekte Woche für Ihn.. ;)
Immerhin blieb FF7 Remake aus , die PS3 verkaufte sich noch schlechter und Konami sagt am Montag käme eine große Ankündigung..

Mal realistisch es kann sich fast nur um Xbox360 und Wii Spiele handeln.. bzw um Multistuff, wenn man sich so die VKz (Soft+Hardware) ansieht.

Ich bin gespannt... stellt euch mal vor IGN.Com hätte recht und Sie hätten nicht gelogen.. omfg.. ich kann es mir zwar niemals vorstellen aber das wäre wirklich ein harter Schlag für Sony..

Naja Montag abwarten ich erwarte :

Silent Hill 5 Multi
+ 2 neue Serien mindestens ein Spiel Wii exklusiv.

Wenn ich so dran denke wie Darji sich da so reingesteigert hat mit FF7 Remake *believe* und xx Posts von irgendwelchen Gerüchten und Pressetexten XD .. :lol:

Naja ich kann auch nicht drüber lachen, da ich mich auch gefreut habe .. aber ich lache über diese grenzenlose Naivität ... z.B PS3 bis März 6 Mio ausgeliefert 4,5 Mio verkauft usw :lol: :lol: :lol:

*tränen aus Augen wisch* :lol: :lol:

Bayek schrieb:
Wat is? Forza 2 hat nur 12 Strecken? Und da sag mir einer Blu-Ray ist sei nicht wichtig :lol2:

Motorstorm kommt auf BD und hat 8 Strecken.. :)

Zudem @ Bayek siehe PGR3 usw.. alleine wenn du auf Nürburgring gehst hast du k.a 6 ?? oder mehr Strecken kann Sie mal zählen...

Nordschleife, F1 Kurs, das Ungeheuer usw.. ich glaube bei Forza 2 ist es ähnlich .. das ist ja bei vielen Rennspielen so.

Darji schrieb:
ähmm ich habe die Vollversion hier liegen also kann ich das sehr gut sagen . Und die Demo Version schafft man niemals unter 4,50 oder so (insgesammt) Aber diese ist auch im Gegensatz zu den anderen relativ klein und bietet kaum verschiedene Wege. Die anderen dagegen sind wahnsinn^^

Worauf beziehen sich die 4,5? Auf drei Runden ?
Im Video braucht der mit Motorrad 5Minuten und 20 Sekunden dafür. Aber der legt sich pro Runde auch 4-5 Mal auf die Fresse und ideal fährt der auch nicht. Eine Minute pro Runde ist dicke drin und das wirst Du auch sehen sobald es möglich ist, Ergebnisse zu vergleichen.

Das ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir gehts einfach darum, dass hier immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Behauptungen aufgestellt werden die einfach nicht stimmen nur weil die Konkurrenz ja nicht besser aussehen darf.

Bei PGR3 gibts nur fünf Umgebungen die in ca. 50 Tracks unterteilt sind. Und das ist mir persönlich völlig ausreichend.
Qualität statt Quantität.
Das ist ja auch worauf ihr euch bei Motorstorm beruft und das ist auch die richtige Einstellung.
Man hat genug damit zu tun alle Strecken zu erforschen in halbwegs guten Zeiten. Wenn man die dann drauf hat gibts neue per Download. Ist doch Ok.

Ich sag es nochmal.
Wenn das Game beim Release komplett erscheint spricht nichts gegen zusätzliche Downloads. Denn ich will ja nicht bis zum Sankt Nimmerlein auf das Game warten. Das ist gerade einer der Vorteile der neuen Onlinefreiheit. Man kann ein gutes Game durch zusätzliches Material weiter aktuell und attraktiv halten.
Das Preis/Leistungsverhältnis muss nur stimmen.
Wenn Motorstorm so der Burner ist wird sicherlich auch noch der ein oder andere Track nachgeliefert und ich weiß schon jetzt dass Du einer der Ersten sein wirst, der dann ATOOM schreit 8-)

Suntiago schrieb:
Ich bin gespannt... stellt euch mal vor IGN.Com hätte recht und Sie hätten nicht gelogen.. omfg.. ich kann es mir zwar niemals vorstellen aber das wäre wirklich ein harter Schlag für Sony..
Was hat IGN denn gesagt, bin da scheinbar nicht auf dem Laufenden? :confused2:

Suntiago schrieb:
Nabend,

Darji scheint heute gereizt.. keine perfekte Woche für Ihn.. ;)
Immerhin blieb FF7 Remake aus , die PS3 verkaufte sich noch schlechter und Konami sagt am Montag käme eine große Ankündigung..

Mal realistisch es kann sich fast nur um Xbox360 und Wii Spiele handeln.. bzw um Multistuff, wenn man sich so die VKz (Soft+Hardware) ansieht.

Naja Montag abwarten ich erwarte :

Silent Hill 5 Multi
+ 2 neue Serien mindestens ein Spiel Wii exklusiv.

Wenn ich so dran denke wie Darji sich da so reingesteigert hat mit FF7 Remake *believe* und xx Posts von irgendwelchen Gerüchten und Pressetexten XD .. :lol:

Naja ich kann auch nicht drüber lachen, da ich mich auch gefreut habe .. aber ich lache über diese grenzenlose Naivität ... z.B PS3 bis März 6 Mio ausgeliefert 4,5 Mio verkauft usw :lol: :lol: :lol:

*tränen aus Augen wisch* :lol: :lol:
Man merkt eben das Darji nur dieses Leben hat. Postet fast rund um die Uhr und hat wahrscheinlich Sony Bettwäsche. ;)

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Worauf beziehen sich die 4,5? Auf drei Runden ?
Im Video braucht der mit Motorrad 5Minuten und 20 Sekunden dafür. Aber der legt sich pro Runde auch 4-5 Mal auf die Fresse und ideal fährt der auch nicht. Eine Minute pro Runde ist dicke drin und das wirst Du auch sehen sobald es möglich ist, Ergebnisse zu vergleichen.

Das ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir gehts einfach darum, dass hier immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Behauptungen aufgestellt werden die einfach nicht stimmen nur weil die Konkurrenz ja nicht besser aussehen darf.

Bei PGR3 gibts nur fünf Umgebungen die in ca. 50 Tracks unterteilt sind. Und das ist mir persönlich völlig ausreichend.
Qualität statt Quantität.
Das ist ja auch worauf ihr euch bei Motorstorm beruft und das ist auch die richtige Einstellung.
Man hat genug damit zu tun alle Strecken zu erforschen in halbwegs guten Zeiten. Wenn man die dann drauf hat gibts neue per Download. Ist doch Ok.

Ich sag es nochmal.
Wenn das Game beim Release komplett erscheint spricht nichts gegen zusätzliche Downloads. Denn ich will ja nicht bis zum Sankt Nimmerlein auf das Game warten. Das ist gerade einer der Vorteile der neuen Onlinefreiheit. Man kann ein gutes Game durch zusätzliches Material weiter aktuell und attraktiv halten.
Das Preis/Leistungsverhältnis muss nur stimmen.
Wenn Motorstorm so der Burner ist wird sicherlich auch noch der ein oder andere Track nachgeliefert und ich weiß schon jetzt dass Du einer der Ersten sein wirst, der dann ATOOM schreit 8-)

Gähn ... lass gut sein Darji wird es nicht verstehen.. bei PGR3 gibt es auch Strecken für die ein ungeübter Spieler 10 Minuten braucht PRO ! RUNDE !!!
Aber egal für Ihn = PS3 alles ownage und wenn es nur 8 Strecken sind schnell ausrede ausdenken.. und Xbox360 = alles müll bis auf Alibidragon...

Nein mellace das bezog sich auf 1!!!!!!! Runde und zwar für geübte Spieler

Und moment ich poste es nur nicht mehr. Aber bei Motorstorm habt ihr daran was ausgesetzt, aber jetzt ist es ok?.....

Und und sunti aproppo Verkaufzahlen. Was sagst du denn über die enorm schlechten Europa zahlen? Mehr als 8-8,5 mio bis ende 06 waren es jedenfalls nicht mehr :lol: :lol:

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:

Ign.com sagte schon vor einigen Wochen:
We?re as sober as the Pope. Watch and see how other Japanese publishers react. Mark our words here: Other publishers, other big-name Japanese publishers aside from Capcom (how we love thee, Capcom), will begin putting their once Sony exclusives on Xbox 360. And, in some cases, they?ll put them on Xbox 360 first. Don?t believe us? Watch for Namco and Konami in 2007. We?re still not certain whether Metal Gear Solid 4 will hit Xbox 360, but if numbers (of units sold) do the talking, count on its arrival to Xbox 360 sometime after the PS3 version. What about Namco? We?re sworn to secrecy, but the tide is changing here too. Prepare for some real Namco hardcore gaming love in 2007. Overall, Sony has reacted with alarm, anger, confusion, and is now realizing it must deal with this new situation: It isn?t the console leader anymore. Oh yeah, almost forgot. Then there are Mistwalker?s Blue Dragon and Lost Odyssey, two highly anticipated Japanese RPGS exclusive to the console. And, oh yes, did somebody say something about Resident Evil 5?

Darji schrieb:
Nein mellace das bezog sich auf 1!!!!!!! Runde

Und und sunti aproppo Verkaufzahlen. Was sagst du denn über die enorm schlechten Europa zahlen? Mehr als 8-8,5 mio bis ende 06 waren es jedenfalls nicht mehr :lol: :lol:

PS2 war im ersten Jahr deutlich billiger und hat sich auch nur 10 Mio mal verkauft also ^^ ruhe

Ach PS: Die PS2 hat sich alleine in Japan damals in 12 Wochen mehr verkauft wie die PS3 in den USA und Japan zusammen in 12 WOchen .. ach PPS: Software... usw blabla du weist PS3 = dead derzeit

Npe Suntigao da wird es nichts geben.

You know, I really hate never being exactly sure what you can talk about when.

In getting assets for Castlevania, some other stuff was passed my way, and there was at least one additional surprise waiting there. Now, don't anybody get overly excited here - it isn't anything mind blowing, and isn't anything that has been asked for in this thread. It was an interesting surprise, though.

It is part of a group of press releases that are all dated today, so I'm assuming that it'll be okay to talk about shortly. Again, though, nobody get too excited about this, because I don't want any of you bitching at me that I promised you a new Silent Hill or Metal Gear or anything like that.

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
IGN meitn das Konami was fettes zur 360 ankündigen wird, also das wird soooo fett sein....soooo fett, das selbst Table Tennis dagegen verblassen würde :rofl3:

@12 Strecken
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, 12 Strecken sind für nen RennSpiel wie Forza einfach zu wenig, war wohl nichts mit dem absach DVD9 LW^^

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:
Wat is? Forza 2 hat nur 12 Strecken? Und da sag mir einer Blu-Ray ist sei nicht wichtig :lol2:

Motorstorm kommt auf BD und hat 8 Strecken.. :)
PURE OWNAGE! :lol2:
aber sunti, weißt du denn nicht dass die strecken von motorstorm so groß und verzweigt sind dass man bei jedem rennen das gefühl hat auf einer völlig neuen strecke zu fahren? :-?
sieht man doch genau im e³ 2005 ingame trailer - riesige, weitläufige landschaften und dann wieder enge canyons mit vielen verzweigungen und abkürzungen :-)

xD

Bayek schrieb:
Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
IGN meitn das Konami was fettes zur 360 ankündigen wird, also das wird soooo fett sein....soooo fett, das selbst Table Tennis dagegen verblassen würde :rofl3:

@12 Strecken
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, 12 Strecken sind für nen RennSpiel wie Forza einfach zu wenig, war wohl nichts mit dem absach DVD9 LW^^

Irh könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, aber 8 Strecken sind für ein Rennspiel wie Motorstorm einfach zu wenig. ;)

@ Bayek

*gähn* wenigstens haben wir 300 Fahrzeuge mit Schadensmodell und nicht so eine Demo ohne Ki Gegner nur 1 Strecke und ohne Schaden...

Zudem siehe PGr3.. PGR3 bot auch nur wenige Gebiete.. trotzdem riesen Umfang.. abwarten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom