Darji schrieb:
ähmm ich habe die Vollversion hier liegen also kann ich das sehr gut sagen . Und die Demo Version schafft man niemals unter 4,50 oder so (insgesammt) Aber diese ist auch im Gegensatz zu den anderen relativ klein und bietet kaum verschiedene Wege. Die anderen dagegen sind wahnsinn^^
Worauf beziehen sich die 4,5? Auf drei Runden ?
Im Video braucht der mit Motorrad 5Minuten und 20 Sekunden dafür. Aber der legt sich pro Runde auch 4-5 Mal auf die Fresse und ideal fährt der auch nicht. Eine Minute pro Runde ist dicke drin und das wirst Du auch sehen sobald es möglich ist, Ergebnisse zu vergleichen.
Das ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir gehts einfach darum, dass hier immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Behauptungen aufgestellt werden die einfach nicht stimmen nur weil die Konkurrenz ja nicht besser aussehen darf.
Bei PGR3 gibts nur fünf Umgebungen die in ca. 50 Tracks unterteilt sind. Und das ist mir persönlich völlig ausreichend.
Qualität statt Quantität.
Das ist ja auch worauf ihr euch bei Motorstorm beruft und das ist auch die richtige Einstellung.
Man hat genug damit zu tun alle Strecken zu erforschen in halbwegs guten Zeiten. Wenn man die dann drauf hat gibts neue per Download. Ist doch Ok.
Ich sag es nochmal.
Wenn das Game beim Release komplett erscheint spricht nichts gegen zusätzliche Downloads. Denn ich will ja nicht bis zum Sankt Nimmerlein auf das Game warten. Das ist gerade einer der Vorteile der neuen Onlinefreiheit. Man kann ein gutes Game durch zusätzliches Material weiter aktuell und attraktiv halten.
Das Preis/Leistungsverhältnis muss nur stimmen.
Wenn Motorstorm so der Burner ist wird sicherlich auch noch der ein oder andere Track nachgeliefert und ich weiß schon jetzt dass Du einer der Ersten sein wirst, der dann ATOOM schreit