15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Warten wir ab .. ich denke SH5 Multi und irgendwas für den Wii 8-) ist denke ich realistisch =)
Jedenfalls kann man was Exklusives für die PS3 mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. :lol:

Bayek schrieb:
baghead schrieb:
Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
ich seh schon meelace und sunti da schon kann man ncihts mehr sagen. Wo ist eigentlich eurer Jinpachi kumpel? das würde dem Thread noch mehr zerstören.

OK, jetzt gehts zu weit, Sorry, aber Mellace und Sunti versuchen wenigstens noch mit dir zu diskutieren, aber du beharrst stur auf deine beschränkte Sichtweise.
Und jetzt behauptest du (!!), dass die beiden den Thread zerstören.
Sorry aber du machst dich gerade ziemlich lächerlich. :neutral:
jepp seh ich auch so
darji kann nicht vernünftig diskutieren
seine eingeschränkte sichtweise ärgert mich immer wieder :x :aargh2:
(LO crap, ff13 toll, gears crap, resistance toll, halo crap, killzone toll, N3 crap, heavenly sword toll, crackdown (lol fast hätte ich auch schon crapdown geschrieben xD) crap, gta toll, splinter cell crap, mgs toll, etc. etc.)
merkt ihr was... :rolleyes:
heul nicht rum, ist doch seine meinung!
schon komisch, er hasst shooter, nur resistance und killzone treffen"zufällig" seinen geschmack, und KEINER der laut ihm so zahlreichen xbox shooter ist irgendwie brauchbar für ihn
und god of war ist natürlich genial, aber eigentlich mag er spiele mit so viel blut gar nicht, nur bei god of war macht er ne ausnahme weil es ja soooo geil ist
aber gears ist ihm zu blutig :lol: :rolleyes:

JethroTull schrieb:
Rolyet schrieb:
Der Typ ausm gafsuckt, das es was überraschendes interessantes ist, nur eben kein Kaliber ala Silent Hill etc. :)

wolltest du suckt oder sagt schreiben? :lol:

Muahahha, natürlich wollte ich "sagt" schreiben. Haha, das lass ich stehen XD

Das hab ich aber nie gesagt was du jetzt geqoutet hast... Wenn man das liest könnte man meinen ich führe selbstgespräche.... Schizophrenie ftw... :shakehead:

erstens sagte ich nie, das ich killzone ATom finde, nur das es an die Grafik rankommt.

2. Ist das andere keine pure ownage sonder pure blödheit. :P

Darji schrieb:
sagte er doch eine überraschung. Also tippe ich mal auf Snatcher 2

oh und in 15 min soll auch was kommen laut gaf :P
hehe bin mal gespannt ob es wieder für dich endet wie bei den NPD Verkaufszahlen der PS3. Da haste auch ne grosse Backe geschoben und dann warst du plötzlich nicht mehr da. Mauhahahahaahahaha :D

Ich will ein Abschütteltrainer für die Wii. Da geht man dann im Spiel zu einem Urinbecken, macht seinen "Job" und schüttelt dann ab. Je besser und schneller man das macht, desto mehr Punkte! :o

Ich sehs vor mir, eine grosse Karriere als Gamedesigner! :o

Das war dochs chon oft so.. und wenn irgendeiner im Neogaf schreibt:

Es wird keine große Überraschung von Konami bzgl Wii und Xbox360 geben ..

Dann sagt Darji: So ist es und stellt es als Fakt hin..

Wenn einer im Neogaf sagt: PS3 suckt und Xbox360 ist besser..

Dann sagt Darji: Total unglaubwürdig gelogen usw..

und so geht es mit allem..

Typ im Neogaf am 09.12.2006: Es wurden schon über 500k PS3 verkauft

FF7 Remake kommt..

Darji: believe...

Darji: Hört mal es wurden schon über 500k PS3 verkauft *believe* Wahrheit usw..

blubb.. Sobald was wie DQ9 für DS .. Darji: Niemals KH3 und DQ9 kommen auf PS3.. uswuswuswuswuswuswusw.......

@baghead

Ist es dir wirklich nen 60 Tage TimeBann wert, dass du hier zurück bashen kannst? :-?

Wenn was kommt dann:

ZOE3 für PS3
MGS4 PS3
Silent Hill 5 PS3/360
Suikoden 6 Wii
Enthusia Racing 2 PS3/360

Und jääänz viel DS stuf....

This ist Living!

Rolyet schrieb:
Ich will ein Abschütteltrainer für die Wii. Da geht man dann im Spiel zu einem Urinbecken, macht seinen "Job" und schüttelt dann ab. Je besser und schneller man das macht, desto mehr Punkte! :o

Is wie das "koksline" ziehen ein Bonuslevel von Scarface... man kann auf seine Gegner pissen nachdem man sie mit der Motorsäge enthauptet hat.

Okay, nich wirklich, aber ich denke dann wäre das Kiddieimage ein für alle mal tot.

YAY ne Ami datingsim von Konami für die PSP :lol: :lol: :lol:
http://blog.wired.com/games/

convo_starlight_01.jpg

Nihilist schrieb:
Rolyet schrieb:

Is wie das "koksline" ziehen ein Bonuslevel von Scarface... man kann auf seine Gegner pissen nachdem man sie mit der Motorsäge enthauptet hat.

Okay, nich wirklich, aber ich denke dann wäre das Kiddieimage ein für alle mal tot.

Muhahaha, das schenk ich meinem Nachbarsjungen zum Geburtstag. Der is 11, hat ne Wii und ist voll der Drecksbengel und wenn er das Spiel gespielt hat ist er für sein Leben traumatisiert/gestört!! :hehehe3:

Howard schrieb:
@baghead

Ist es dir wirklich nen 60 Tage TimeBann wert, dass du hier zurück bashen kannst? :-?
warum sollte ich nen 60 tage ban bekommen?
ich hab ja niemanden beleidigt...NOCH nicht.. :grin2:

Rolyet schrieb:
Nihilist schrieb:
Rolyet schrieb:

Muhahaha, das schenk ich meinem Nachbarsjungen zum Geburtstag. Der is 11, hat ne Wii und ist voll der Drecksbengel und wenn er das Spiel gespielt hat ist er für sein Leben traumatisiert/gestört!! :hehehe3:

Postal 3 kommt doch für XBOX360 das dürfte so ein gestörtes Spiel werden.. wer die Vorgänger kennt...... :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Nihilist schrieb:
Rolyet schrieb:

Postal 3 kommt doch für XBOX360 das dürfte so ein gestörtes Spiel werden.. wer die Vorgänger kennt...... :lol: :lol:

Jap perfektes Niveau für die 360 :lol: ;) :P

Das Beste an deinen Posts Darji...

Heute sind 90% der erhältlichen Spiele von 3 Anbietern.. die auf allen Systemen entwickeln.. und immer beziehst du dich auf gute Spiele = PS3 schlechte , böse Spiele = Xbox360 und jedesmal machst du dich selber damit lächerlich.. das Beste wie gesagt du merkst es nicht einmal..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom