15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Nihilist schrieb:
Rolyet schrieb:
Ich will ein Abschütteltrainer für die Wii. Da geht man dann im Spiel zu einem Urinbecken, macht seinen "Job" und schüttelt dann ab. Je besser und schneller man das macht, desto mehr Punkte! :o

Ich sehs vor mir, eine grosse Karriere als Gamedesigner! :o

Is wie das "koksline" ziehen ein Bonuslevel von Scarface... man kann auf seine Gegner pissen nachdem man sie mit der Motorsäge enthauptet hat.

Okay, nich wirklich, aber ich denke dann wäre das Kiddieimage ein für alle mal tot.

Muhahaha, das schenk ich meinem Nachbarsjungen zum Geburtstag. Der is 11, hat ne Wii und ist voll der Drecksbengel und wenn er das Spiel gespielt hat ist er für sein Leben traumatisiert/gestört!! :hehehe3:

Postal 3 kommt doch für XBOX360 das dürfte so ein gestörtes Spiel werden.. wer die Vorgänger kennt...... :lol: :lol:

Jap perfektes Niveau für die 360 :lol: ;) :P
kannst du es dir nicht EIN mal verkneifen??
nur EIN VERDAMMTES MAL?
UT 2007 ist ja auch sehr serh blutig, und das kommt auch für ps3 :-P
god of war 3 wird bestimmt auch eine gewaltorgie sondergleichen...

DAS du Postal gut findest, wundert mich gar nicht Suntiago. Und nein es nicht auf die gewalt bezogen.

@Bag weiß deine Mutter eigentlich das du sowas spielst? Mit 16 Jahren ist das doch böse und verboten :P

Zoonami unterstützt Wii

02.02.07 - Das Entwicklungsstudio Zoonami (Zendoku PSP/NDS) arbeitet an einem Spiel für Wii. Das meldet CodenameRevolution unter Berufung auf ein Stellenangebot für einen 'Senior Programmer'.

Um was für ein Projekt es sich handelt, ist unklar.

Quelle: Gamfront

Juhuuuuuu, eine Spielewelle rollt auf uns zu!! :o :o :o

Mit Bayeks Worten: ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!11111111

PS: Wer ironie findet, darf sie behalten.

baghead schrieb:
Howard schrieb:
@baghead

Ist es dir wirklich nen 60 Tage TimeBann wert, dass du hier zurück bashen kannst? :-?
warum sollte ich nen 60 tage ban bekommen?
ich hab ja niemanden beleidigt...NOCH nicht.. :grin2:

Nein ich mein ja nur, du kommst grad aus nem Bann, lässt dich jedesmal auf diese ´´Schurken´´ ( :D ) ein, wirst provoziert bzw. lässt dich provozieren und bist dann der, der das Schimpfwort spricht.

Du und Zealot dürft euch nicht immer so schnell auf 180 bringen lassen, ist doch nur Gerede.
Schieß nen Sack Sarkasmus oder Humor zurück und sie werden viel mehr daran zu knabbern haben. :D

Wenn du gebannt wirst, dann lachen die sich einen ab.

Darji schrieb:
DAS du Postal gut findest, wundert mcih gar nciht Suntiago. Und nein es nicht auf die gewalt bezogen.

@ Darji

1. lies meinen letzten Post du hast dich mal wieder lächerlich gemacht

2. wo schreibe ich das ich Postal 3 gut finde ? Ich habe den anderen geantwortet und ein beispiel für ein krankes Spiel genannt , nicht mit einem Wort sagte ich das ich Postal toll finde..

3. Ich habe so langsam Mitleid....

Darji schrieb:
DAS du Postal gut findest, wundert mich gar nicht Suntiago. Und nein es nicht auf die gewalt bezogen.

@Bag weiß deine Mutter eigentlich das du sowas spielst? Mit 16 Jahren ist das doch böse :P

Weiss deine Mutti das du WW2 Games spielst und Aliens ohne Mitleid tötest?

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

@Bag weiß deine Mutter eigentlich das du sowas spielst? Mit 16 Jahren ist das doch böse :P

Wird Sie wissen .. einer hat ja die PS3 finanziert oder ??? :rolleyes:

@ Darji

Wie schmeckt die eigene Medizin ? Mh ? Ich habe nie gesagt das ich Postalfan bin du argumentierst damit .. kannst die selbe Behandlung von mir bekommen Darji.

Darji schrieb:
falls du es wirklich wissen willst: nein , meine mutter weiß es nicht
meine eltern lehnen jegliche art von gewaltspielen ab (ja, selbst die ab-16-spiele wollen sie nicht dass ich zocke), und würden sicherlich meine komplette konsolensammlung vernichten wenn sie es erfahren würden
hat mich aber noch nie von nem shooter abgehalten :P
zum ausgleich spiel ich halt super mario oder viva pinata, damit ich nicht gleich amok laufe :lol:

Rolyet schrieb:
Zoonami unterstützt Wii

02.02.07 - Das Entwicklungsstudio Zoonami (Zendoku PSP/NDS) arbeitet an einem Spiel für Wii. Das meldet CodenameRevolution unter Berufung auf ein Stellenangebot für einen 'Senior Programmer'.

Um was für ein Projekt es sich handelt, ist unklar.

Quelle: Gamfront

Juhuuuuuu, eine Spielewelle rollt auf uns zu!! :o :o :o

Mit Bayeks Worten: ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!11111111

PS: Wer ironie findet, darf sie behalten.

Wer ist Zoonami ?

baghead schrieb:
Darji schrieb:
falls du es wirklich wissen willst: nein , meine mutter weiß es nicht
meine eltern lehnen jegliche art von gewaltspielen ab (ja, selbst die ab-16-spiele wollen sie nicht dass ich zocke), und würden sicherlich meine komplette konsolensammlung vernichten wenn sie es erfahren würden
hat mich aber noch nie von nem shooter abgehalten :P
zum ausgleich spiel ich halt super mario oder viva pinata, damit ich nicht gleich amok laufe :lol:

Super Mario? Wer sagt das du deswegen nicht zum Amokläufer werden kannst? Springst den Leuten halt auf den Kopf anstatt sie um zu ballern...

@Bayek: Ein Entwickler der noch weniger Games als Rare in einer Zeitspanne von über 4 Jahren rausgebracht hat... :lol:

Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

WIrd Sie wissen .. einer hat ja die PS3 finanziert oder ??? :rolleyes:

Achja im gegensatz zu dir kann ich mir sleber eine leisten. Pech gehabt sunti.

Und hat mal jemand die nummer von Bags Mutter? :P

Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Wieso musst du immer gleich persönlich werden? Komm mal wieder runter man!

Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

LOL! Les mal den Post von Darji durch, er wurde zuerst persönlich mit dem "darfst d überhaupt solche Spiele spielen? Erlaubt dir deine Mutti dies?". Das war nur ein Konter von Sunti, also bewerte es nicht mit zweierlei Maß, sprich: Darji darf es und Sunti dann wieder nicht, oder was?

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Achja im gegensatz zu dir kann ich mir sleber eine leisten. Pech gehabt sunti.

Und hat mal jemand die nummer von Bags Mutter? :P

Seltsam im Gegensatz zu dir gehe ich arbeiten und studiere nicht Japanologie (oder was auch immer du studierst) ich denke meine Einkünfte dürften über deinen liegen..
Wusste garnicht das das Bafög für eine PS3 reicht...

jeder der ein Nokia 6070 haben will und dazuu einen Wii für 0€ sollte mal RTL shop anmachen :lol:

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

LOL! Les mal den Post von Darji durch, er wurde zuerst persönlich mit dem "darfst d überhaupt solche Spiele spielen? Erlaubt dir deine Mutti dies?". Das war nur ein Konter von Sunti, also bewerte es nicht mit zweierlei Maß, sprich: Darji darf es und Sunti dann wieder nicht, oder was?
Warum ist dsa eine Beleidigung? Bag ist nunmal 16 und da kann man doch fragen oder?

Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Frag Darji der hat damit angefangen meins war nur ein Konter.. aber schon gut du siehst auch alles durch eine getönte Brille..

Ich nehm es dir nicht übel , aber hättest du die Diskussion verfolgt hättest du gemerkt das Darji 2 mal vorher persönlich wurde und einem Aussagen in den Mund gelegt hat die man nie getätigt hat..

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Im gegensatz zu Suntoago hat darji doch recht, baghead ist gerade mal 16...darji hat das nett gemeint, er wollte ihn nur aufklären.

wo wurde ich beleidigend? ich sagte nur, das es das richtge Spiel für die 360 ist, und das ich glaube das du Postal klasse findest.

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Warum ist dsa eine Beleidigung? Bag ist nunmal 16 und da kann man doch fragen oder?
ja, ist schon ok :)
wow ein post von dir im warthread, mit dem ich einverstanden bin :-o
weltpremiere :o :o :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom