15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Tja ein bischen Schnee auf der Strasse hat aber (jedenfalls bei uns in der Gegend) den Effekt, dass viele plötzlich mit satten 1,5 km/H dahin "brausen"! ;)

EDIT: Heute morgen hab ich mein Auto vom Schnee befreit wie bei Lost Planet wenn man die Sachen ausgräbt !:)
Also ich grab Sachen bei LP immer so aus indem ich ne Granate draufwerf.

Man bei uns hat es bisher im Winter nur ein einziges mal geschneit und da blieb der Schnee nichtmal liegen. :cry:
Dabei liebe ich Schnee.

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich lade euch beide mal ein und dann zeige ich euch meinen "Keller" ;)!

:eek4: :eek3: :eek2: :angst:

Ähhhm ich glaub da bin ich im Urlaub.......

War nur Spass :) Aber kannst ja mal in den Semesterferien vorbeikommen, wenn das Haus fertig ist!

Hört sich klasse an :)

Können ja nen nettes Grillfest machen.
Habt ihr dann nen kleinen Vorgarten?
Btw. wie weit wohnst du denn von Köln entfernt?

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Tja ein bischen Schnee auf der Strasse hat aber (jedenfalls bei uns in der Gegend) den Effekt, dass viele plötzlich mit satten 1,5 km/H dahin "brausen"! ;)

EDIT: Heute morgen hab ich mein Auto vom Schnee befreit wie bei Lost Planet wenn man die Sachen ausgräbt !:)
Also ich grab Sachen bei LP immer so aus indem ich ne Granate draufwerf.

Man bei uns hat es bisher im Winter nur ein einziges mal geschneit und da blieb der Schnee nichtmal liegen. :cry:
Dabei liebe ich Schnee.

Wenn man Auto fährt ist Schnee tödlich.

(Beim Motorrad noch tödlicher xD)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich lade euch beide mal ein und dann zeige ich euch meinen "Keller" ;)!

:eek4: :eek3: :eek2: :angst:

Ähhhm ich glaub da bin ich im Urlaub.......

War nur Spass :) Aber kannst ja mal in den Semesterferien vorbeikommen, wenn das Haus fertig ist!

Hört sich klasse an :)

Können ja nen nettes Grillfest machen.
Habt ihr dann nen kleinen Vorgarten?
Btw. wie weit wohnst du denn von Köln entfernt?

Ja haben wir, und wenn ich dazu komme hab ich nen selbstgemauerten Sandsteingrill :)

Nach Köln? 300 km vielleicht! wir wohnen ca. 90 km von Frankfurt weg! Also ich war früher öfters in Köln ist kein Ding!

@Pipboy Das geht? mit ner Granate ausgraben? :-?

@Phyt Ich bin früher im Schnee Motorrad gefahren! :oops: würde ich heute nimmer machen! Aber mit dem Auto gehts, mit Winterreifen und Traktionskontrolle! ;)

@Phyt Ich bin früher im Schnee Motorrad gefahren! würde ich heute nimmer machen! Aber mit dem Auto gehts, mit Winterreifen und Traktionskontrolle!

Ich hab noch keine Schneefahrerfahrung mitm Auto gehabt, daher wirds ziemlich schwer sein denk ich mal.

Phytagoras schrieb:
@Phyt Ich bin früher im Schnee Motorrad gefahren! würde ich heute nimmer machen! Aber mit dem Auto gehts, mit Winterreifen und Traktionskontrolle!

Ich hab noch keine Schneefahrerfahrung mitm Auto gehabt, daher wirds ziemlich schwer sein denk ich mal.

Einfach mal mit nem Auto auf nen großen (verschneiten, vereisten) und leeren! Parkplatz gehen und dort probieren wie sich das Auto verhält! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Einfach mal mit nem Auto auf nen großen (verschneiten, vereisten) und leeren! Parkplatz gehen und dort probieren wie sich das Auto verhält! :)

Dafür müsst ich aber erstmal zu nem Parkplatz fahren. Wohn hier am "Rande" von Solingen, wo noch schöne Felder und ein kleiner Wald das Bild bestimmt^^

Ubisoft: Mehr Umsatz gemacht

Ubisoft hat allen Grund zur Freude, denn der Umsatz stieg im dritten Quartal um ganze 24 Prozent auf nunmehr 311 Mio. Euro. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres verzeichnete der französische Publisher einen Anstieg um 20 Prozent auf 483 Mio. Euro. Fürs gesamte Jahr rechnet man nun mit einem Anstieg um 16 Prozent, zuvor waren es noch 10-12 Prozent. Gewinne oder Verluste bezifferte der Publisher nicht. Verantwortlich dafür waren laut Ubisoft verkaufsstarke Spiele wie Rainbow Six: Vegas . Mittlerweile machen Videospiele für Wii und Xbox 360 fast die Hälfte des Quartalsumsatzes aus, so Ubisoft weiter.

Verschiebungen gab es leider auch zu verzeichnen: Haze wird nun definitiv nicht mehr dieses Geschäftsjahr kommen, das bei Ubisoft am 31. März 2007 enden wird. Auch die PS3-Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 soll als einzige Fassung erst nach dem ersten Quartal 2007 erscheinen.

kein wunder bei den beschissenen spielen für wii -.-

aber gekauft wirds trotzdem :shakehead:

Tjo...

Btw. die Videopreview von VF5 ist traumhaft. So schöne Stages. So detaillierte Charaktere. Sieht alles schön aus, nur nerven mich diese typischen Quadratstages. So konsequent macht es nichtmal mehr Tekken. Warum können sie es net so machen wie bei DoA4?
Wenn ich mir da diese Stage auf den Marktplatz anschaue. Wunderschön aber auch nur in einem Quadrat...
Und Online hat die Ps3-Version nicht...
Aber sonst sieht es echt fett aus und schneller als VF4, was ich wegen der lahmen Bewegungen gehasst habe^^

Moin@all

@Frontliner

Hehe stimmt - denke aber das mit dem Umsatz lag an besseren Games wie Rayman oder noch Red Steel. Zum Launch kann man halt auch allein durch die Anzahl der angebotenen Games gut Gewinn machen.... aber später nicht mehr.

Sasuke schrieb:
Moin@all

@Frontliner

Hehe stimmt - denke aber das mit dem Umsatz lag an besseren Games wie Rayman oder noch Red Steel. Zum Launch kann man halt auch allein durch die Anzahl der angebotenen Games gut Gewinn machen.... aber später nicht mehr.

will ich stark hoffen das es später nicht mehr zieht, denn momentan ist es ja wirklich nicht feierlich was ubisoft abzieht.

@Phytagoras: Weil Virtua Fighter schon immer eine Kampfsportsimulation war. Und es bei jedem Kampfsport eine Begrenzung gibt. Deshalb ;)

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Moin@all

@Frontliner

will ich stark hoffen das es später nicht mehr zieht, denn momentan ist es ja wirklich nicht feierlich was ubisoft abzieht.

Moin Sasuke

ich hab leider keinen Wii! Sind die UBI Spiele wirklich so schlecht?

Yondaime schrieb:
@Phytagoras: Weil Virtua Fighter schon immer eine Kampfsportsimulation war. Und es bei jedem Kampfsport eine Begrenzung gibt. Deshalb ;)

"Kampsportsimulation"?

Akira soll Karate machen, aber da ich selber Karate mache, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen Stil gibt, der das beschreibt, was Akira da veranstaltet...
Und warum zum Teufel kämpfen die dann im Schnee, in den Bronx, auf nem Marktplatz, auf der chin. Mauer oder auf nem hohen Berg? Ich weiß net wer solche Turniere austrägt ;)

Aber alle müssen sich das anschauen. Traumhaft sieht das aus. Einfach nur traumhaft!

Yahoo’s Wii finder
January 24th, 2007

Reader Agh23a1 sent in a link to Yahoo’s Wii hub page. Yahoo is providing a Wii finder for all those who still can’t manage to secure one. First off they have a store locator for you to use. You put in your zip code, and they will show you anywhere that sells Wiis around you. (a flag with a number pops up, but that is not how many Wiis are at that location) Second, they have a live window that shows what stores have Wiis available online. Click the link below to check it out for yourself.

gl.JPG

Quelle:

http://gonintendo.com/?p=12149

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Moin@all

@Frontliner

Moin Sasuke

nicht alle, aber der grossteil schon.

@brubi
gibt es sowas auch für ps3? würd mich mal interessieren

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Moin@all

@Frontliner

Moin Sasuke

nicht alle, aber der grossteil schon.

@brubi
gibt es sowas auch für ps3? würd mich mal interessieren

gibt es "Ps3finder.com oder so ist aber derselbe Quark! :) immer alles "Out of Stock" ;) Schau doch mal zu welchen seiten diese Dinger gehören! ;)

NEWS von Gamefront!

Tetsuya Nomura: '5 Produkte in 2007' / Kein Final Fantasy XIII in diesem Jahr?

24.01.07 - Die aktuelle Famitsu hat im Rahmen von Kingdom Hearts II: Final Mix + (PS2) ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix geführt.

Nomura sagt, dass er in diesem Jahr fünf seiner Arbeiten in Japan veröffentlichen wird:

- Kingdom Hearts II: Final Mix + (PS2)
- Subarashiki Kono Sekai: It's Wonderful World (NDS)
- Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Disc/Film)
- Ein noch nicht angekündigter Titel

Um was es sich bei dem noch nicht angekündigten Titel handelt, sagt Nomura nicht. Er betont lediglich, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint.

Da Final Fantasy XIII in der Auflistung fehlt, wird das PS3-Rollenspiel 2007 in Japan wohl nicht mehr auf den Markt kommen

Havok Announces Version 4.5 Update

Representatives from game engine tool provider Havok have announced the release of Havok 4.5, the latest update to its artist tool and run-time technology suite.

With the latest update, Havok promises dramatic acceleration of cross-platform development for the PlayStation 3, Xbox 360, and Wii, allowing developers to, as Havok puts it, "scale game content to thousands of dynamically-driven game objects and characters," as well as harness the "full power" of next-gen hardware architecture.

wo Bleibt eigentlich Suntiago ? den Burschen vermisse ich hier :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom