15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Ein Bioware Game für die PS3 wäre wirklich was absolut Geniales! Gerade so ein Spiel hat auf der PS2 gefehlt. Aber hoffentlich wirds ne Eigenentwicklung und die Mass Effect Trilogie bleibt auf der 360! Exclusives ftw!

Von mir aus können sie auch Mass Effect auf die PS3 porten! Würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen :D

Mir auch net.
Ändert meist nix an der Qualität des Spielspaßes ;)

Damit will ich verdeutlichen, JA auch Spiele auf der 360 haben SPIELSPASS! ;)

Ist "Entchanted Arms" von Bioware? :-?

nein. from software wenn ich mich richtig erinnere :)

Aha :neutral: und Warum ziehen die dann paralellen? Wegen dem Aufkleber "For Xbox360 only"? Irgendwie kapier ich das nicht ...

DarkneSSS77 schrieb:
Aha :neutral: und Warum ziehen die dann paralellen? Wegen dem Aufkleber "For Xbox360 only"? Irgendwie kapier ich das nicht ...

Soll heißen: Enhanted Arms hatte auch so ein "For Xbox360 only"-Vermerk auf der Verpackung und kam trotzdem später für die PS3 raus ...

aber kann mir nicht vorstellen, dass Mass Effect für die PS3 kommen wird ... eher ein KOTOR 3 :)

Na Klasse, ausgerechnet Bioware. Da wäre mir ein Halo für die PS3 wesentlich lieber. :shakehead:

Kotor 3 wirds sicher nicht und wenn, dann wird das wieder von Obsidian entwickelt.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Soll heißen: Enhanted Arms hatte auch so ein "For Xbox360 only"-Vermerk auf der Verpackung und kam trotzdem später für die PS3 raus ...

aber kann mir nicht vorstellen, dass Mass Effect für die PS3 kommen wird ... eher ein KOTOR 3 :)

Wow! Weil EIN Spiel, dass den Aufkleber drauf hatte später für die PS3 kam wird gleich vermutet, dass es bei "Mass Effekt" genauso ist?
:shakehead:

Sind doch alles nur Gerüchte.
Warum denen glauben und anderen nicht? ;)

Also einfach keine Gerüchte glauben(Wobei ich pos. Gerüchte über Wii auch "glaube" bzw. hoffe, dass sie so kommen).
So lebt es sich einfacher.

moinmoin

Krogan schrieb:
Kotor 3 wirds sicher nicht und wenn, dann wird das wieder von Obsidian entwickelt.

NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN! Da kann man leider das Geld gleich stecken lassen. Grrrr, dabei war der 1. Teil so geil.

Grequaid schrieb:
Azash schrieb:
Hoffentlich kommt es auch für die 360, will endlich wieder mit dem Lichtschwert schwingen. :D

KOTOR 3 wird zu 100% Multi (Publisher ist ja LucasArts).

Wie gesagt: Mass Effect wird wohl Xbox 360-exklusiv bleiben (aber wer weiß das heutzutage schon zu 100% :)).

DarkneSSS77 schrieb:
Wow! Weil EIN Spiel, dass den Aufkleber drauf hatte später für die PS3 kam wird gleich vermutet, dass es bei "Mass Effect" genauso ist? :shakehead:

Ja, das liebe Internet und die Gerüchte ... ;)

Nihilist schrieb:
moinmoin

Krogan schrieb:

NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN! Da kann man leider das Geld gleich stecken lassen. Grrrr, dabei war der 1. Teil so geil.

Naja, so schlecht ist Obsidian auch wieder nicht, immernoch besser als Bethesda. :) Aber stimmt schon, Kotor 1 war eine Klasse besser wie Kotor 2 und das nur dank Bioware. Trotzdem sind Obsidian auch sehr fähige Entwickler, denen eigentlich nur die Zeit bei Kotor 2 geklaut wurde.

Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Das wär heftig.
Bioware sind in meinen Augen die besten Entwickler überhaupt.
Damit hätte MS auch kein West-RPG Monopol mehr.

Naja wegen einem Spiel doch sicher nicht und ob es Ps3 exclusiv wird weis ja auch keiner - könnte Kotor 3 für Ps3 und 360 sein.

btw. die Marke Jade Empire gehört MS oder ? Sonst könnte ich mir das Teil gut auf der Ps3 vorstellen...
Naja in meinen Augen kann der Xbox nichts schlimmeres passieren als das Bioware Multi entwickelt.
Xbox steht für mich für West-RPGs, West-RPGs sind mein Lieblingsgenre und Bioware sind meine Lieblingsentwickler.
Die Box würde für mich einen riesig fetten unglaublich grossen Bonus verlieren.

Pipboy schrieb:
Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Das wär heftig.

Naja wegen einem Spiel doch sicher nicht und ob es Ps3 exclusiv wird weis ja auch keiner - könnte Kotor 3 für Ps3 und 360 sein.

btw. die Marke Jade Empire gehört MS oder ? Sonst könnte ich mir das Teil gut auf der Ps3 vorstellen...
Naja in meinen Augen kann der Xbox nichts schlimmeres passieren als das Bioware Multi entwickelt.
Xbox steht für mich für West-RPGs, West-RPGs sind mein Lieblingsgenre und Bioware sind meine Lieblingsentwickler.

warum? du hast eine box und kriegst deine spiele ja genau so. wäre es denn so schlimm wenn sie jetzt halt auf der ps3 auch erscheinen? :oops:

Grequaid schrieb:
Azash schrieb:
KOTOR 3 wird zu 100% Multi (Publisher ist ja LucasArts).
Gibt es denn schon Infos dazu, also zu dem Spiel oder eine Ankündigung, dass es überhaupt mal erscheint?

Nicht wirklich ... aber bei so einem Hammer-Titel wie KOTOR ist eine Fortsetzung so sicher wie der nächste Mario Kart-Teil für den Wii :)

Sasuke schrieb:
Das Spiel wird von MGS gepublished - wird also nie für ne andere Konsole erscheinen.

Ist doch auch meine Meinung :)

Krogan schrieb:
Nihilist schrieb:
moinmoin

Krogan schrieb:

Naja, so schlecht ist Obsidian auch wieder nicht, immernoch besser als Bethesda. :) Aber stimmt schon, Kotor 1 war eine Klasse besser wie Kotor 2 und das nur dank Bioware. Trotzdem sind Obsidian auch sehr fähige Entwickler, denen eigentlich nur die Zeit bei Kotor 2 geklaut wurde.

Hm, ich geb ihnen mal den "benefit of a doubt". Im Endeffekt wäre Kotor 2 für mich wohl nicht so enttäuschend gewesen wenn

A Teil 1 nicht so gut gewesen wäre
B sich Teil 2 von der Story nicht fast genauso wie Teil 1, nur schlechter erzählt, angefühlt hätte

Aber vielleicht wird's ja was.

Naja ich glaube kaum dass sich das für Bioware lohnen würde
wenn dann hätten sie das Spiel schon viel früher angekündigen sollen

mal abwarten

Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Sasuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Das wär heftig.

warum? du hast eine box und kriegst deine spiele ja genau so. wäre es denn so schlimm wenn sie jetzt halt auf der ps3 auch erscheinen? :oops:

Versteh ich jetzt auch nicht ganz :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom