15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Die Xbox steht für mich für West-RPGs, ich hab sie mir für West-RPGs gekauft und wenn ich Mass Effect jetzt auch auf der PS3 spielen könnte dann hat sie in meinen Augen Charakter verloren.

gegenfrage: hat die die xbox durch blue dragon, trusty bells, LO, oder vf5 dann auch an charakter verloren? oder freust du dich da einfach über einen zugewinn an content? ;)
das ist eben der trend in dieser gen: 3rd party exclusives wirds nur noch geben, wenn einer der konsolenhersteller kohle auf den tisch legt. deswegen gibts jetzt auch elder scrolls, unreal, hl², oder ninja gaiden für ps3, und vf5, re5, und irgendwann auch mgs4 oder dmc4 für 360. auch bioshock und alan wake wären für die ps3 erschienen, wenn microsoft nicht in letzter minute den geldkoffer aufgemacht hätte.
daß bioware als unabhängiges team auch für die ps3 entwickelt, ist doch nur natürlich. die wollen maximalen profit machen. und da kann man die ps3 nicht außen vor lassen. daß bioware bislang xbox-exclusiv waren hatte wohl vor allem auch damit zu tun, daß in der letzten gen die ps2 einfach zu anders und zu schwach war, um deren spiele darauf zu bringen

sony soll erst mal 2007 5 mille. verkaufen.
wenn die hardcorezocker die konsole haben werden die verkaufszahlen erst mal einbrechen, ich sehe da ein echtes problem drinnen. :D :D

Sasuke schrieb:
Pfanne schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
75 Mio in nur knapp 3-4 Jahren ? Believe...... :lol:
natürlich..wieso nicht? sony kauf 70mio einfach selber :lol:
schaffen die es bis dahin überhaupt soviele zu produzieren? xD
Wie man an den aktuellen Verkäufen sieht ist die Produktionsmenge nichtmal mehr das Problem... :)

Kommt drauf an, welchen Analysten, Internetseiten, Magazinen und (vor allem) Sony-Fanboys man glauben soll (jeder hat andere Begründungen) ... ;)

WMD schrieb:
Pipboy schrieb:
Die Xbox steht für mich für West-RPGs, ich hab sie mir für West-RPGs gekauft und wenn ich Mass Effect jetzt auch auf der PS3 spielen könnte dann hat sie in meinen Augen Charakter verloren.

gegenfrage: hat die die xbox durch blue dragon, trusty bells, LO, oder vf5 dann auch an charakter verloren? oder freust du dich da einfach über einen zugewinn an content? ;)
das ist eben der trend in dieser gen: 3rd party exclusives wirds nur noch geben, wenn einer der konsolenhersteller kohle auf den tisch legt. deswegen gibts jetzt auch elder scrolls, unreal, hl², oder ninja gaiden für ps3, und vf5, re5, und irgendwann auch mgs4 oder dmc4 für 360. auch bioshock und alan wake wären für die ps3 erschienen, wenn microsoft nicht in letzter minute den geldkoffer aufgemacht hätte.
daß bioware als unabhängiges team auch für die ps3 entwickelt, ist doch nur natürlich. die wollen maximalen profit machen. und da kann man die ps3 nicht außen vor lassen. daß bioware bislang xbox-exclusiv waren hatte wohl vor allem auch damit zu tun, daß in der letzten gen die ps2 einfach zu anders und zu schwach war, um deren spiele darauf zu bringen
Jein!
Zum einen ja aber in Relation zu dem was es auf Sonyplattformen gibt ist es nicht so extrem wie als wenn ein Biowarespiel welches im Verhältnis Final Fantasy 13 und Dragon Quest 9 entspräche auf Xbox360 käme.
Mal sehen wie es sich entwickelt.

OK hier etwas verrücktes. Der Arbiter Elite ist ab heute offiziell ein Wii Besitzer. :o Eigentlich bin ich nur zum MM gefahren um mir das offizielle WoW Taktikbuch zu kaufen. Aber da sah ich in der Konsolenabteilung 5-6 Wiis rumliegen und sehr viele Exemplare von Zelda TP. Da habe ich mir gedacht wenn du schonmal hier bist.^^ Ein ausführliches Review des Xbots folgt. Leider gab es keine Componentkabel... :rolleyes: AV-Kabel FTL!

Arbiter Elite schrieb:
OK hier etwas verrücktes. Der Arbiter Elite ist ab heute offiziell ein Wii Besitzer. :o Eigentlich bin ich nur zum MM gefahren um mir das offizielle WoW Taktikbuch zu kaufen. Aber da sah im in der Konsolenabteilung 5-6 Wiis rumliegen und sehr viele Exemplare von Zelda TP. Da habe ich mir gedacht wenn du schonmal hier bist.^^ Einen ausführliches Review des Xbots folgt. Leider gab es keine Componentkabel... :rolleyes: AV-Kabel FTL!

Du überraschst mich immer wieder.... :suprised:

Viel Spass mit Wii Sports .... und RGB Kabel FTW 8-)

Pipboy schrieb:
Jein!
Zum einen ja aber in Relation zu dem was es auf Sonyplattformen gibt ist es nicht so extrem wie als wenn ein Biowarespiel welches im Verhältnis Final Fantasy 13 und Dragon Quest 9 entspräche auf Xbox360 käme.

es ist doch genau dasselbe, wenn ein sakaguchi-spiel nun auf der 360 erscheint, wie wenn ein bioware-titel es auf die ps3 packt :-?

WMD schrieb:
Pipboy schrieb:
Jein!

es ist doch genau dasselbe, wenn ein sakaguchi-spiel nun auf der 360 erscheint, wie wenn ein bioware-titel es auf die ps3 packt :-?

Kann man so sagen ja.

Wartet doch noch ein bisschen ab bezüglich dieses Bioware-Gerüchts. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der führende Mann hinter Bioware bei einer Autogrammstunde (!), zu einem Zeitpunkt, in dem man viel eher Mass Effect hypen müsste, einfach so herausposaunt, dass man jetzt irgendwelche PS3-Spiele entwickelt. Das hört sich für mich doch schon sehr seltsam an. In den nächsten Tagen wird man darüber sicherlich aufgeklärt werden.

Sony hat doch mit namco gerade Cellius gegründet, was meint ihr, ist das die konsequenz des verlusts einiger exklusivspiele?
Oder einfach ein umgesetzter plan, den es schon länger gab?
:-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony hat doch mit namco gerade Cellius gegründet, was meint ihr, ist das die konsequenz des verlusts einiger exklusivspiele?
Oder einfach ein umgesetzter plan, den es schon länger gab?

sie wollen für handys, Pc und solcher kram entwickeln, wem intressierts. :-? nagut für ps3 auch, aber bedenke das namco nicht capcom ist, deshalb sollte namco einfach bei tekken und soulcalibur bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom