15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Demnächst Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2

24.01.07 - Ubisoft gibt auf der offiziellen Website zum Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt, dass bald ein Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

von gamefront.de

@Jinpachi Ja Suntiago vermiss ich auch! Seine News waren immer sehr aktuell!

- Subarashiki Kono Sekai: It's Wonderful World (NDS)

Das Spiel wird leider bestimmt nie hier raus kommen ;-;

Und warum nennen sie es Subarashiki Kono Sekai: Its Wonderful World.
Subarashiki Kono Sekai ist doch im Endeffekt das Selbe...

Plant Bioware PS3-Spiel?

24.01.07 - Bioware (Mass Effect Xbox 360) könnte vielleicht an einem Spiel für die PS3 arbeiten. Das berichten Besucher, die an dem 'Video Games Live Concert' in Edmonton teilgenommen haben.

Demnach soll Ray Muzyka, CEO von Bioware, die Entwicklung für die PS3 während einer Autogrammstunde angeblich mehrfach bestätigt haben. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Bioware liegt noch nicht vor.
CLICK (Shacknews: 'BioWare working on PS3?')

gamefront.de

Nice :)

Sasuke schrieb:
Plant Bioware PS3-Spiel?

24.01.07 - Bioware (Mass Effect Xbox 360) könnte vielleicht an einem Spiel für die PS3 arbeiten. Das berichten Besucher, die an dem 'Video Games Live Concert' in Edmonton teilgenommen haben.

Demnach soll Ray Muzyka, CEO von Bioware, die Entwicklung für die PS3 während einer Autogrammstunde angeblich mehrfach bestätigt haben. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Bioware liegt noch nicht vor.

gamefront.de

na bin mal gespannt :) kotor...belive :P

zu suntiago. war ja timebanned, aber dürfte wieder posten, kann auch sein das er die nase voll hat, wer kanns ihm verübeln?

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin Sasuke

ich hab leider keinen Wii! Sind die UBI Spiele wirklich so schlecht?

Ja :rofl3:

http://www.consolewars.de/reviews/400/far_cry_vengeance/

Einfach nur ne Schande egal ob Splinter Cell,Far Cry,GT Pro etc. einfach nur Crap ps2 Ports :shakehead:
bei PoP für Wii wird die Cube-Version als Grundlage genommen...

Ist doch schonmal was!

Ist zwar OT, aber egal:

Ist FF7 schon so angestaubt, dass deine Sig nur noch S/W ist? ;)

Plant Bioware PS3-Spiel?
Solche Gerüchte werden von den Sonys immer gerne geglaubt, aber wenns dann um die Exklusivität von Titeln geht oder irgendwas anderes negatives für die PS3 heißt es immer: "Gerüchten darf man keinen Glauben schenken!"
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie das heute nachmittag hier wieder aussieht.

Ein Bioware Game für die PS3 wäre wirklich was absolut Geniales! Gerade so ein Spiel hat auf der PS2 gefehlt. Aber hoffentlich wirds ne Eigenentwicklung und die Mass Effect Trilogie bleibt auf der 360! Exclusives ftw!

Yondaime schrieb:
Ein Bioware Game für die PS3 wäre wirklich was absolut Geniales! Gerade so ein Spiel hat auf der PS2 gefehlt. Aber hoffentlich wirds ne Eigenentwicklung und die Mass Effect Trilogie bleibt auf der 360! Exclusives ftw!

Von mir aus können sie auch Mass Effect auf die PS3 porten! Würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen :D

Phytagoras schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Moin Sasuke

ich hab leider keinen Wii! Sind die UBI Spiele wirklich so schlecht?

Ja :rofl3:

http://www.consolewars.de/reviews/400/far_cry_vengeance/

Einfach nur ne Schande egal ob Splinter Cell,Far Cry,GT Pro etc. einfach nur Crap ps2 Ports :shakehead:
bei PoP für Wii wird die Cube-Version als Grundlage genommen...

Ist doch schonmal was!
ähhh ja, und soweit ich weiss war die PS2-Version meist Grundlage für die Cube-Umsetzungen bei Ubisoft :P ;)

edit:
ahhh, Sasuke war schneller ^^

Phytagoras schrieb:
Ist zwar OT, aber egal:

Ist FF7 schon so angestaubt, dass deine Sig nur noch S/W ist? ;)
nö, soll die Zeitlosigkeit dieses Klassikers unterstreichen... wird wohl bis an mein Lebensende kein besseres Videospiel mehr geben ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Von mir aus können sie auch Mass Effect auf die PS3 porten! Würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen :D

Mir auch net.
Ändert meist nix an der Qualität des Spielspaßes ;)

Sasuke schrieb:
Plant Bioware PS3-Spiel?

gamefront.de

Das wär heftig.
Bioware sind in meinen Augen die besten Entwickler überhaupt.
Damit hätte MS auch kein West-RPG Monopol mehr.

Hier mal die Original News (zur Vollständigkeit):

BioWare working on PS3?
[ps3]

We've received reports from readers requesting to remain anonymous indicating that BioWare might have projects in the works for PlayStation 3. According to gamers who attended last night's Video Games Live concert in Edmonton, BioWare co-CEO Dr. Ray Muzyka stated during a signing session that the noted studio is indeed developing for PS3. Muzyka reportedly gave the information freely to multiple attendants, suggesting that it is not highly private and may be publicly announced soon.

Inquiries sent to BioWare had not been returned at the time this story was published.

In other BioWare news, the company today revealed the final cover artwork for its upcoming Xbox 360 RPG, Mass Effect. (It might be relevant to note that the box contains an "Only on Xbox 360" emblem--but then again, so did Enchanted Arms.)

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Mir auch net.

Damit will ich verdeutlichen, JA auch Spiele auf der 360 haben SPIELSPASS! ;)

Ist "Entchanted Arms" von Bioware? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Mir auch net.

Ich hab dagegen ja nix gesagt ;)
Nur wenn ich "Spiel" geschrieben hätte, würden welche kommen und sagen CoD3 ist schlechter auf der Ps3 wegen Framerate und wat weiß ich was

Pipboy schrieb:
Das wär heftig.
Bioware sind in meinen Augen die besten Entwickler überhaupt.
Damit hätte MS auch kein West-RPG Monopol mehr.

Naja wegen einem Spiel doch sicher nicht und ob es Ps3 exclusiv wird weis ja auch keiner - könnte Kotor 3 für Ps3 und 360 sein.

btw. die Marke Jade Empire gehört MS oder ? Sonst könnte ich mir das Teil gut auf der Ps3 vorstellen...

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:

Mir auch net.

Ist "Entchanted Arms" von Bioware? :-?

nein. from software wenn ich mich richtig erinnere :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom