15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,

ich glaube ich werde eine Art IGN Insider für Multikonsoleros starten das sich darauf spezialisiert Next Gen Tests zu machen die nur die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile bei Multititeln aufzeigen. Sowas könnte eine echte Marktlücke sein. 8-)

Moin Alle :)

Spitz ich hab dir noch nicht verziehen, dass ich die Crackdown Demo nicht ziehen konnte :evil:

Dafür musst du mich bei Lost Planet immer gewinnen lassen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,
ich glaube ich werde eine Art IGN Insider für Multikonsoleros starten das sich darauf spezialisiert Next Gen Tests zu machen die nur die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile bei Multititeln aufzeigen. Sowas könnte eine echte Marktlücke sein. 8-)
Spitz ich hab dir noch nicht verziehen, dass ich die Crackdown Demo nicht ziehen konnte :evil:

Morgen, Frühschicht :)

Lässt du mir den Spitz in Ruhe ... dafür habe ich dir geholfen 8-)
(EDIT: hat aber wohl leider nicht geklappt ... warum auch immer ... Sorry)

Eine Art IGN Insider für Multikonsoleros wäre schon was Feines :)

Morgen!
Ich zieh mir die Demo auch nicht aber dafür lässt ihr mich ja auch bei Lost Planet gewinnen. :P

Pipboy schrieb:
Morgen!
Ich zieh mir die Demo auch nicht aber dafür lässt ihr mich ja auch bei Lost Planet gewinnen. :P

Klar 8-) sonst hätte ich dich gestern Plattgemacht! :shoot: :shoot3: :shoot6:

EDIT: Arg! Ich mußte mich eben Grad im "Soziale Inkompetenz Thread" aufregen! Wenn mich einer von der Seite anfährt kann ich echt pissig werden! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin Frühschicht,

Ich lasse doch sowieso immer fast alle gewinnen bei Lost Planet. :(

Aber der Hype war einfach so groß ich mußte doch einfach von Haus zu Haus hüpfen. Ich weiß auch jetzt schon was welches mein Hauptziel bei Crackdown ist ich will die 500 Agility Points finden. 8-)

Nochmal ein dickes Sorry DarkneSSS77 :blushed:

Sony und Bandai Namco gründen CELLIUS

24.01.07 - Sony Computer Entertainment und Bandai Namco geben die Gründung des gemeinsamen Unternehmens CELLIUS, Inc. bekannt. Das Unternehmen soll neue Unterhaltungsinhalte unter Verwendung der Cell Broadband Engine schaffen.

Mit Videospielen hat CELLIUS wohl nicht direkt etwas zu tun: Vielmehr geht aus der Pressemitteilung hervor, dass CELLIUS überraschende, interaktive Inhalte und Unterhaltung erschaffen soll (vielleicht für die Arcade oder ähnliche Geschäftsbereiche).

CELLIUS wird am 06.03.07 seine Arbeit aufnehmen, der Firmensitz ist in Tokyo

gamfront.de
Cellius, wer hat sich denn den Namen ausgedacht :lol:

Hört sich schwul an.

Könnte man für Intel Chips auch eins aufmachen: Pentius.
Oder AMD: Athlonius.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bei uns hats seit gestern schnee bestimmt 20 cm :oops:

Also Lost Planet in Real Life ... hat doch was ;)

Tja ein bischen Schnee auf der Strasse hat aber (jedenfalls bei uns in der Gegend) den Effekt, dass viele plötzlich mit satten 1,5 km/H dahin "brausen"! ;)

EDIT: Heute morgen hab ich mein Auto vom Schnee befreit wie bei Lost Planet wenn man die Sachen ausgräbt !:)

@Liq Wenn das Haus steht kommst du einfach mal vorbei! Hab ja dann ein Gäste/Spielzimmer!

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bah ne, auf die Akriden kann man denke ich verzichten :D
Es sei denn DarkneSSS züchtet Zuhause Monsterspinnen und anderes Zeug.....

Wer weiß, was er in seinem zukünftigem Haus alles für Experimente anstellen wird :angst: ... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Tja ein bischen Schnee auf der Strasse hat aber (jedenfalls bei uns in der Gegend) den Effekt, dass viele plötzlich mit satten 1,5 km/H dahin "brausen"! ;)
EDIT: Heute morgen hab ich mein Auto vom Schnee befreit wie bei Lost Planet wenn man die Sachen ausgräbt !:)

Auch nicht schlecht 8-)

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bah ne, auf die Akriden kann man denke ich verzichten :D
Es sei denn DarkneSSS züchtet Zuhause Monsterspinnen und anderes Zeug.....

Wer weiß, was er in seinem zukünftigem Haus alles für Experimente anstellen wird :angst: ... ;)

DarkneSSS77 schrieb:

Auch nicht schlecht 8-)

Ich lade euch beide mal ein und dann zeige ich euch meinen "Keller" ;)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom