Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Sooo schlimm fand ich die Steuerung gar nicht mal. Klar, sie war alles andere als optimal und natürlich auch nicht mit einem Action Titel zu vergleichen, aber für die Art von Game war das schon völlig ausreichend.
Trotzdem, geiles Spiel...die karge, dennoch sehr atmosphärische Welt und dann die gigantischen Kolosse darinnen. Wahnsinn. Aber auf der PS3 hätte dieses Format sicherlich noch um einiges mehr glänzen können.
Vischnu schrieb:auf giga ist gerade so ne art "ps3 special " infos über hardware und werden paar games gezeigt z.b motorstorm.
Vischnu schrieb:auf giga ist gerade so ne art "ps3 special " infos über hardware und werden paar games gezeigt z.b motorstorm.
seienchin schrieb:Leider ist es weder Episch (eher Dramatisch, wenn man diese Begriffe überhaupt auf Videogames anwenden kann... Episch sind nur das Rollenspiel-Genre, das Adventure Genre und MGS), frei(?Ja Frei nichts zu tun...), realistischlexxil schrieb:im grunde ist SotC schrott, XD
Ich finds aber genial und einer der wenigen Spiele, die wirklich die Siiele der Zukunft sein könnten, imo.
So frei, grandios, episch, groß, realistisch, künstlerisch hach![]()
lol: mmh ja wenn der Typ aus Carbonfasern wäre und dreimal so stark wie der Terminator wäre es in der Tat realistisch.)
Trotzdem ein Geiles Game![]()
Yondaime schrieb:Shadow of the Colossus - so genial das Spiel auch war - war imo eine Generation zu früh. Auf der PS3 hätte man einiges mehr rausholen können. Ich rede hier von Colossi, die locker die 10fache Größe hätten haben können!
Das wäre :o :o :o hoch zehn gewesen!
So konnte man die Kolosse doch recht schnell besiegen, wenn man erst mal raushatte, wie man raufkommt. Auf der PS3 hätte man hingegen Gegner machen können, bei denen man eine Stunde oder länger hochklettern muss...
Mahlzeit schrieb:Vischnu schrieb:auf giga ist gerade so ne art "ps3 special " infos über hardware und werden paar games gezeigt z.b motorstorm.
Wer schaut schon Giga, besonders wo Monk läuft!Meld Dich nochmal wenn was interessantes kommt, als XBox360 News oder so!
![]()
Mango schrieb:und für mich ist es einfach so geil dass die ps2 so mit der darstellung der colossi zu kämpfen hat, sie sind eben übermächtig im kontext des spiels aber auch übermächtig für die hardware
edit:
uuups, sorry für doppelpost....wollts eigentlich in den anderen reineditieren.
Mango schrieb:episch != lang
Howard schrieb:Wusste garnicht, dass die kleine PS3 die SD´s nicht als Speichermedium nutzen können. :-?
Sasuke schrieb:Howard schrieb:Wusste garnicht, dass die kleine PS3 die SD´s nicht als Speichermedium nutzen können. :-?
Ohne die Steckplätze für die Speicherkarten ist es ja logisch , das man drauf nichts speichern kann..... aber über USB und nen Kartenadapter geht es dann sicher.
Nihilist schrieb:Mango schrieb:und für mich ist es einfach so geil dass die ps2 so mit der darstellung der colossi zu kämpfen hat, sie sind eben übermächtig im kontext des spiels aber auch übermächtig für die hardware
edit:
uuups, sorry für doppelpost....wollts eigentlich in den anderen reineditieren.
Wow, das hast du echt gut beschrieben und anschaulich gemacht. So eine Art 2. Ebene der Computerspiele.
Interessante Betrachtungsweise und eine wertvolle Erkenntnis. Ich liebe solche Spielereien. Wenn's Absicht wäre die Kolosse so deutlich zu machen, wärs genial, aber am Ende ist es egal - es funktioniert und darauf kommt's an.
Chrischie schrieb:Der Grafikwahn der auf den PC schon sehr stark umgeht und die Spiele wirklich darunter anfangen zu leiden, in meinen Augen, hat sich bei Konsolen noch nicht so durchgesetzt. Ich habe mit dem PC-Spielen aufgehört und mir eine Wii gekauft.
Ich hoffe dass die Wii diese Generation dominiert, damit die Entwicklerstudios hoffentlich begreifen, das viele Shader und Polygone kein gutes Spiel machen. Ich weiß, dass andere dies anders sehen. Irgendwo ist es ein Kampf der Philosphien. Solle MS oder Sony gewinnen, wird der Konsolenmarkt, wohl dem Weg des PC-Marktes gehen. Gewinnt Nintendo wird vielleicht ein umdenken stattfinden.
Howard schrieb:Tut mir Leid aber GTHD is nen glatter Witz.
Reißt mich jetzt optisch auch garnicht vom Hocker.
Wenigstens is es Gratis.
Azash schrieb:Howard schrieb:Tut mir Leid aber GTHD is nen glatter Witz.
Wenigstens is es Gratis.
Ich habe es die ganze Zeit gesagt, aber niemand wollte hören![]()
Howard schrieb:Der Giga frizti konnte zwar nicht fahren, aber meine Vermutung bewahrheitete sich wirklich - eine GT4 Strecke leicht aufgepimpt.Azash schrieb:Ich habe es die ganze Zeit gesagt, aber niemand wollte hörenHoward schrieb:Tut mir Leid aber GTHD is nen glatter Witz.
Wenigstens is es Gratis.![]()
![]()
Aber falls man bi März als Importler nichts zu zoggen hat, sicher ganz nette Zeitvertreibung.
Howard schrieb:Tut mir Leid aber GTHD is nen glatter Witz.
Wenigstens is es Gratis.