Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:...in USA sind die gamer geistlich bisschen abgedriftet,und gehen selten vor die Haustür.Dementsprechend sind sie fett und hässlich![]()
Pacman schrieb:War doch nur Spaß![]()
Frenck schrieb:Wo kommt das dumme Gerücht her das sich alle Halo nur wegen dem Multiplayer holen?
Von 8 Millionen Halo 2 Spielern haben nur 2 Millionen jemals den XBL Modus gespielt. Ein Großteil der Zocker holt sich das Spiel wegen dem abartig geilen Singleplayer Modus der sich jedes Mal anders spielt und immer wieder frisch ist.
HL kann man genau einmal zocken, Doom 3 kann man auch nur einmal zocken, beim zweiten durchspielen ist es genau das selbe. Bei Halo ist es nicht so.
@ Pacman
Lass deinen Rassismus stecken, auch wenn du ihn hinter einem Smiley versteckst.
Pacman schrieb:IMO könnten mal wieder bessere SP Games erscheinen...nicht sowas ala GoW mit der MP-Rettungskrücke...
Fisker schrieb:Das Genre Shooter baut schon seit einiger Zeit ab.
da geb ich dir recht, für mich ist half life 2 immer noch die referenz.. und ich glaube das wird auch noch die nächsten 2 jahre so bleiben
shooter sind wirklich speziell von dem "hauptsache grafik" gehype betroffen, aber auch andere genres entwickeln sich irgendwie nicht großartig weiter
halo und half life sind im prinzip noch wolfenstein 3d, c&c 360 und halo wars sind nichts anderes als starcraft in neuer grafik
Pacman schrieb:IMO könnten mal wieder bessere SP Games erscheinen...nicht sowas ala GoW mit der MP-Rettungskrücke...
@Frenck:
Welchen Rassismus?Gehts noch? :shakehead3:
Fisker schrieb:Wieso haste keine Ava/Sig mehr Fisker?
ist noch in arbeit, ausserdem werde ich so nicht direkt als sonybot identifiziert, hat also auch seine vorteile ^^
btw ich geb dir recht bei deiner "gute spiele erkennt man daran dass sie auch mehr als nur 10 stunden spaßmachen" aussage, ich kann nur für mich selbst sprechen aber meine lieblingsspiele (gta, zelda, resi 4), hatten für ihr genre immer enorme spielzeit und ein so geiles pacing dass dir nicht langweilig wurde.. dass hab ich bei gow vermisst (und natürlich story), hat zwar insgesamt 5 stunden im sp spaß gemacht aber vor allem die story war einfach bullshit, man hat keine sympathien für die charaktere aufgebaut, man fühle sich nicht stark genug in die welt hineinversetzt und dadurch ließ bei mir die motivation schnell nach dass ich selbst ein so kurzes spiel wie gow nicht komplett durchgezockt hab und immer noch die ganze zeit an zelda sitze
Ach was.Rolyet schrieb:Pipboy schrieb:So wie bei Zelda - Rätsel, Dungeon, Gegner tören, Rätsel....Rolyet schrieb:Naja, wenn du schon mit Hollywood unf Filmen kommst und sagst das Gears of War das sehr intensiv rüber bringt in der Präsentation, dann ist das wohl eher nen interaktiver Film, weil spielerisch macht man ja in Gears of War nicht mehr als rennen, ducken, Deckung suchen und schiessen.
God of War - Gehen, töten, gehen, töten
Beliebiges RPG - Kämpfen, Dialog, Minispiel, Kämpfen
Ich sags mal so, RPG's und Advantures sind nicht ganz so liniear wie GoW. Du hast es jetzt stark vereinfacht dargestellt, dabei gibt es bei Zelda Nebenquests zu lösen, bei einem FF versteckte Waffen zu finden, neue Summons, bei Star Ocean gibts sogar mehrere Endings die man je nach handlungsweise freispielen kann. Nicht zu vergessen das in RPG's und Advanturen auch Rätsel vorkommen die sich unterscheiden.
Pacman schrieb:hust *einzigartig und sehr inovativ* hust
Maimuna schrieb:sotc ist ein super spiel obwol es beschissen aussieht und flimmert wie die hölleund was währe . an sotc errinter man sich immer wieder gern und ich personlich habs schon 4 mal durchgezockt gow wens beschissen aussieht und flimmern würde " nichts!" nur 0815 shooter was nix hätte was kein andere shooter hat.![]()
Pipboy schrieb:Ach was.Rolyet schrieb:Pipboy schrieb:So wie bei Zelda - Rätsel, Dungeon, Gegner tören, Rätsel....Rolyet schrieb:Naja, wenn du schon mit Hollywood unf Filmen kommst und sagst das Gears of War das sehr intensiv rüber bringt in der Präsentation, dann ist das wohl eher nen interaktiver Film, weil spielerisch macht man ja in Gears of War nicht mehr als rennen, ducken, Deckung suchen und schiessen.
God of War - Gehen, töten, gehen, töten
Beliebiges RPG - Kämpfen, Dialog, Minispiel, Kämpfen
Ich sags mal so, RPG's und Advantures sind nicht ganz so liniear wie GoW. Du hast es jetzt stark vereinfacht dargestellt, dabei gibt es bei Zelda Nebenquests zu lösen, bei einem FF versteckte Waffen zu finden, neue Summons, bei Star Ocean gibts sogar mehrere Endings die man je nach handlungsweise freispielen kann. Nicht zu vergessen das in RPG's und Advanturen auch Rätsel vorkommen die sich unterscheiden.
Denck mal drüber nach.![]()