Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Mog schrieb:Rolyet schrieb:Mog schrieb:Rolyet schrieb:Für mich macht es halt einen Unterschied ob ein Game 40 Stunden spielerisch begeistern kann, oder halt nur 8 Stunden.
Für mich nicht. Gerade im Gegenteil. Zieht man Analog den frz. Kurzfilm ran, dann offenbart er gerade in seiner Kürze die Kunst die Hollywoods drei Stunden-Blockbustern fehlt.
Aha toll, also zeigt uns das, dass Spiele eher zu interaktiven Filmen werden, kurz aber dafür toll in der Präsentation... Ich will keine Filme spielen! Präsentation schön und gut, aber wenn ich Videospiele spiele, will ich lange unterhalten werden und bei Gears of War reicht es aus es 2 mal durchzuspielen um wirklich alles gesehen zu haben denke ich mal. Naja, kommt wohl auf die eigenen Ansprüche an, ich setz meine Prioritäten eher beim spielerischen Aspekt und der Spieldauer, andere halt eher auf Präsentation und Spass für den kurzen Augenblick.
Nein, tut es nicht.
Naja, wenn du schon mit Hollywood unf Filmen kommst und sagst das Gears of War das sehr intensiv rüber bringt in der Präsentation, dann ist das wohl eher nen interaktiver Film, weil spielerisch macht man ja in Gears of War nicht mehr als rennen, ducken, Deckung suchen und schiessen.