Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:Für mich macht es halt einen Unterschied ob ein Game 40 Stunden spielerisch begeistern kann, oder halt nur 8 Stunden.
DarthVader007 schrieb:naja das ganze war grad ziemlich spontan.
Ich denke MS wird doch ziemlich bald nen Nachfolger ankündigen deswegen wird sich die 360 nicht mehr so gut verkaufen, außerdem hat sie in Deutschland was ich so mitbekomme einen schlechten Ruf.Im restlichen Europa wirds ähnlich sein. Von Japan braucht man ja gar nciht zu sprechen, da geht MS 1/4 vom Weltmarkt verloren.
Fragt mal so gelegenheitszocker, die nicht viel mitm pc uns so aufm hut ham ob sie sich ne xbox kaufen wollen... Sony hat einfach den Namen, habs neulich wieder in meiner neuen Klasse gemerkt.Wenn ne Konsole, dann ne Playstation... z.b. Da können noch so gute Forza ( ja ich zocks auch) raus kommen auf der PS3 kommt halt einfach Gran Turismo raus, dass is das Spiel was und vor 10 Jahren wegen dem unglaublichen Umfang und der guten Grafik überzeugt hat...
Zum Wii sag ich der is super vom Konzept her und verkauft sich auch deswegen gut, aber irgendwann wollen die leute einfach HD und nicht einfach mehr aufgebohrte Gamecubegrafik und fuchteln, sondern einfach "klassisch" zocken. Außer Fans(bezogen auf alte Konsolen von Nintendo), Kiddies, Multikonsolero und Leute die ne Partykonsole brauchen werden den denk ich nicht kaufen.
Zur PS3, denk ich durch den enormen Launchpreis kaufen sich die nur Freaks(mich eingeschlossen), aber dann wenn die Spiele mit großen Namen wie GT, GTA, FF, MGS, RE erscheinen, das noch zusammen auf die 1. oder 2. Preissenkung trifft und endlich viele Leute HD Fernseher haben wird hält die PS3 nix mehr auf. (außerdem gehe ich davon aus, dass zu diesen Zeitpunkt man auch RKs auf der PS3 spielen kann, is traurig, aber halt einfach indirekt verkaufsfördernd)
nasagoal schrieb:sehe ich genauso, sonst wäre beispielsweise New Super Mario Bros., mein bisher liebstes DS-Game, der größte Crap der Welt, so schnell wie ich das durchhatte...Mog schrieb:Meisterwerke unter dem Aspekt der Spieldauer zu definieren ist reichlich vermessen.
Mog schrieb:Rolyet schrieb:Für mich macht es halt einen Unterschied ob ein Game 40 Stunden spielerisch begeistern kann, oder halt nur 8 Stunden.
Für mich nicht. Gerade im Gegenteil. Zieht man Analog den frz. Kurzfilm ran, dann offenbart er gerade in seiner Kürze die Kunst die Hollywoods drei Stunden-Blockbustern fehlt.
Pacman schrieb:...Zum Teufel mit dem MP!Was habe ich denn vom MP?Früher gabs nur SP,dass waren noch gute Zeiten! :aargh2:
Pipboy schrieb:Pacman schrieb:...Zum Teufel mit dem MP!Was habe ich denn vom MP?Früher gabs nur SP,dass waren noch gute Zeiten! :aargh2:![]()
Pacman schrieb:...Zum Teufel mit dem MP!Was habe ich denn vom MP?Früher gabs nur SP,dass waren noch gute Zeiten! :aargh2:
Pacman schrieb:Da gibt es wenig zu lachen...
GT,FF,PES,Shenmue,MGS uvm waren SP-Knaller...in letzter Zeit wird bei vielen Games mehr Wert auf MP gelegt,imo Schrott!
oder Dragon Quest VIII oder Final Fantasy X oder GTA oderoderoderMFauli schrieb:nasagoal schrieb:sehe ich genauso, sonst wäre beispielsweise New Super Mario Bros., mein bisher liebstes DS-Game, der größte Crap der Welt, so schnell wie ich das durchhatte...Mog schrieb:Meisterwerke unter dem Aspekt der Spieldauer zu definieren ist reichlich vermessen.
Jep, siehe Another Code, 3,5h, trotzdem eins der besten NDS-Spiele.
Wobei natürlich lange Meisterwerke besser sind als kurze, siehe Zelda ;-)
Mell@ce schrieb:Pacman schrieb:...Zum Teufel mit dem MP!Was habe ich denn vom MP?Früher gabs nur SP,dass waren noch gute Zeiten! :aargh2:
Stimmt.
Wat de Bauer net kennt, frisst a au net
Ja schön früher gabs auch unmengen MP Spiele.Pacman schrieb:Da gibt es wenig zu lachen...
GT,FF,PES,Shenmue,MGS uvm waren SP-Knaller...in letzter Zeit wird bei vielen Games mehr Wert auf MP gelegt,imo Schrott!
nasagoal schrieb:oder Dragon Quest VIII oder Final Fantasy X oder GTA oderoderoderMFauli schrieb:nasagoal schrieb:sehe ich genauso, sonst wäre beispielsweise New Super Mario Bros., mein bisher liebstes DS-Game, der größte Crap der Welt, so schnell wie ich das durchhatte...Mog schrieb:Meisterwerke unter dem Aspekt der Spieldauer zu definieren ist reichlich vermessen.
Jep, siehe Another Code, 3,5h, trotzdem eins der besten NDS-Spiele.
Wobei natürlich lange Meisterwerke besser sind als kurze, siehe Zelda ;-)![]()
Rolyet schrieb:Mog schrieb:Rolyet schrieb:Für mich macht es halt einen Unterschied ob ein Game 40 Stunden spielerisch begeistern kann, oder halt nur 8 Stunden.
Für mich nicht. Gerade im Gegenteil. Zieht man Analog den frz. Kurzfilm ran, dann offenbart er gerade in seiner Kürze die Kunst die Hollywoods drei Stunden-Blockbustern fehlt.
Aha toll, also zeigt uns das, dass Spiele eher zu interaktiven Filmen werden, kurz aber dafür toll in der Präsentation... Ich will keine Filme spielen! Präsentation schön und gut, aber wenn ich Videospiele spiele, will ich lange unterhalten werden und bei Gears of War reicht es aus es 2 mal durchzuspielen um wirklich alles gesehen zu haben denke ich mal. Naja, kommt wohl auf die eigenen Ansprüche an, ich setz meine Prioritäten eher beim spielerischen Aspekt und der Spieldauer, andere halt eher auf Präsentation und Spass für den kurzen Augenblick.
Pacman schrieb:Da gibt es wenig zu lachen...