wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Suntiago schrieb:DS 201,750 (+52%)
:o :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:DS 201,750 (+52%)
Suntiago schrieb:Anscheinend liebt Japan nur Nintendo..![]()
Suntiago schrieb:Wenn man so überlegt in den Top 50 nur 1 PS3 Game.. mal ehrlich wer hätte mit sowas gerechnet vor PS3 Launch.. das Forum lag mal wieder daneben.. ich hörte von den Meisten ... Japan liebt Sony .. Japan liebt die PS3..![]()
Anscheinend liebt Japan nur Nintendo..![]()
Sasuke schrieb:Suntiago schrieb:Anscheinend liebt Japan nur Nintendo..![]()
Next-Gen am cry![]()
Howard schrieb:Ach ich glaube die PS3 wird in Japanien schon noch anlaufen.....
Suntiago schrieb:Enchanted Arm From Software 1 13,750 13,750
Und nun wird es ganz bitter.. Sonyfans bitte nicht hinhören sonst fangt Ihr an zu heulen ...![]()
Die Xbox360 hatte mit erscheinen ca ! 1/4 ! der verkauften Einheiten wie jetzt die PS3.. und was meint Ihr wo sich Enchanted Arms in der ersten Woche besser verkauft hat..
Nein es war nicht auf der PS3...![]()
![]()
Mandrion schrieb:Sasuke schrieb:Suntiago schrieb:Anscheinend liebt Japan nur Nintendo..![]()
Next-Gen am cry![]()
Ach Wii ist keine Next Gen?![]()
Mahlzeit schrieb:Über 20.000 finde ich aber schon gut im wöchentlichen Schnitt. Habe mit viel weniger gerechnet...
Moment, moment mal sehen was nexgenwars dazu sagt:Breac schrieb:Cool, VGCharts hat sich wieder Zahlen ausgedacht![]()
Wie du schon gesagt hast:Brubi schrieb:Wo war ich gerade Unfreundlich,ich habe nur Das gesagt, was Stimmt und Night,kommt mit dem Argument:
" Brubi heul doch"
Darauf ich:
" Was für ein Argument, sry aber fällt dir nichts besseres ein"
Und dann kommt Breac und sagt das so wie ich meinte:
Und werden dann von Chrischie angegriffen![]()
So wie du dich hier aufführst kann ich dem nur zustimmen, was Nighty sagt.N811 schrieb:Heul doch..
Mahlzeit schrieb:Über 20.000 finde ich aber schon gut im wöchentlichen Schnitt. Habe mit viel weniger gerechnet...
Suntiago schrieb:Enchanted Arm From Software 1 13,750 13,750
http://www.vgcharts.org/japweekly.php
Und nun wird es ganz bitter.. Sonyfans bitte nicht hinhören sonst fangt Ihr an zu heulen ...![]()
Die Xbox360 hatte mit erscheinen ca ! 1/4 ! der verkauften Einheiten wie jetzt die PS3.. und was meint Ihr wo sich Enchanted Arms in der ersten Woche besser verkauft hat..
![]()
Yondaime schrieb:Alle, die das Spiel wollten, haben es sich gekauft. Bei solch einem Titel spielt die Hardwareverbreitung keine / kaum eine Rolle.Suntiago schrieb:Enchanted Arm From Software 1 13,750 13,750
http://www.vgcharts.org/japweekly.php
![]()