Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Suntiago schrieb:PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen![]()
Wann kommen die denn?
Suntiago schrieb:Spätestens Morgen früh, denke aber das Sie gleich kommen ^^Azash schrieb:Wann kommen die denn?Suntiago schrieb:PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen![]()
Mein Tipp
Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K
![]()
PS: Auch wahnsinn ist der Thread auf Neogaf.. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140689
Suntiago schrieb:Azash schrieb:Suntiago schrieb:PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen![]()
Wann kommen die denn?
Spätestens Morgen früh, denke aber das Sie gleich kommen ^^
Mein Tipp
Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K
![]()
PS: Auch wahnsinn ist der Thread auf Neogaf.. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140689
Nightelve schrieb:Suntiago schrieb:Azash schrieb:Suntiago schrieb:PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen![]()
Wann kommen die denn?
Spätestens Morgen früh, denke aber das Sie gleich kommen ^^
Mein Tipp
Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K
![]()
Hm... meine Tipps :
70K Wii.... der fällt imo etwas...weil es kein Softwarenachschub gibt...
30K PS3...konnte sich etwas aufrappeln.... aber nicht stark... (VF5 ist ja schon raus oder??)
Xbox360 -> 15K...
Nightelve schrieb:naja, wenn VF5 sowie das Gundam Bundle draussen sind, denk ich kann man sogar auf 40'000+ Einheiten tippen...
Nightelve schrieb:Hm... meine Tipps :
30K PS3...konnte sich etwas aufrappeln.... aber nicht stark... (VF5 ist ja schon raus oder??)
Xbox360 -> 15K...
wupperbayer schrieb:Ich rat auch mal. Was kriegt denn der Gewinner? Nen Job als Hellseher?
Wii = 81.535
PS3 = 20.383
Box = 9.398
![]()
Chrischie schrieb:wupperbayer schrieb:Ich rat auch mal. Was kriegt denn der Gewinner? Nen Job als Hellseher?
Wii = 81.535
PS3 = 20.383
Box = 9.398
![]()
Ich habe mal deine Zahlen berichtigt wir wollen ja möglichst genau sein.![]()
Sasuke schrieb:Nightelve schrieb:Hm... meine Tipps :
Xbox360 -> 15K...
Ne, erst am 8.ten erscheint es. Wüsste nicht wieso die Wii Zahlen fallen sollten , die letze Woche hatte er ja auch keine neue Software bekommen und sich dennoch so oft verkauft... ^^
Suntiago schrieb:@ Nightelve
Die Xbox360 hatte doch noch nie über 15k oder ???
Nightelve schrieb:Sasuke schrieb:Nightelve schrieb:Hm... meine Tipps :
Xbox360 -> 15K...
Ne, erst am 8.ten erscheint es. Wüsste nicht wieso die Wii Zahlen fallen sollten , die letze Woche hatte er ja auch keine neue Software bekommen und sich dennoch so oft verkauft... ^^
Hm, der Wii ist doch eigentlich so gesehen regelmässig gesunken, oder?
Also ich bleibe bei meinem Tipp...
Ausserdem denke ich wird die Xbox360 etwas nach oben schiessen... so ein.... nach Blue Dragon Hype...
@Brubi : Meine Fresse, heul doch...