15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen ;)
Wann kommen die denn?
Spätestens Morgen früh, denke aber das Sie gleich kommen ^^
Mein Tipp
Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K
:)
PS: Auch wahnsinn ist der Thread auf Neogaf.. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140689

Danke.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie die am Ende aussehen werden :)

Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:
PS: Gleich gibt es ordentlich Bashstoff ^^ wenn die Japan Hardware VKz kommen ;)

Wann kommen die denn?

Mein Tipp

Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K

PS: Auch wahnsinn ist der Thread auf Neogaf.. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140689

Hm... meine Tipps :

70K Wii.... der fällt imo etwas...weil es kein Softwarenachschub gibt...

30K PS3...konnte sich etwas aufrappeln.... aber nicht stark... (VF5 ist ja schon raus oder??)

Xbox360 -> 15K...

Nightelve schrieb:
Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
Suntiago schrieb:

Wann kommen die denn?

Mein Tipp

Xbox360 knapp 10K
PS3 ca 20K
Wii ca 70K

Hm... meine Tipps :

30K PS3...konnte sich etwas aufrappeln.... aber nicht stark... (VF5 ist ja schon raus oder??)

Xbox360 -> 15K...

Ups echt ?
Wenn VF5 wirklich raus ist bzw jetzt bald kommt , dann würde ich auch ehr sagen 25k + @ PS3
Xbox sehe ich knapp unter 10k

Ich rat auch mal. Was kriegt denn der Gewinner? Nen Job als Hellseher? ;)

Wii = 81.534

PS3 = 20.387

Box = 9.397

8-)

Nightelve schrieb:
naja, wenn VF5 sowie das Gundam Bundle draussen sind, denk ich kann man sogar auf 40'000+ Einheiten tippen...

oder mehr.. aber ob sich das hält ?
Das wird echt spannend ^^ ich schau mal auf Videogame Charts dort gibt es meist schon früh zahlen , die nicht ganz stimmen aber meist schon nahe dran sind.

Nightlive:

Wii fällt Nicht wegen der Software, sondern weil Wii immer Ausverkauft ist :rolleyes:

BigN kann nicht mehr Liefern bzw. geht vieles in die USA,wolen ja die 2 Mill. Marke kancken :o

Dazu muss Europa auch noch beliefert werden oder warum Glaubst du das BigN Umsonst ab April, die Produktion erhöht :P

Mein Tipp:

Wii: 85k

Ps3: 20k

360: 8k

Nightelve schrieb:
Hm... meine Tipps :

Xbox360 -> 15K...

Ne, erst am 8.ten erscheint es. Wüsste nicht wieso die Wii Zahlen fallen sollten , die letze Woche hatte er ja auch keine neue Software bekommen und sich dennoch so oft verkauft... ^^

85.719 Wii
28.356 PS3
9.823 XBox360

Diese Zahlen halte ich für realistisch! 8-)

Sasuke schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm... meine Tipps :

Xbox360 -> 15K...

Ne, erst am 8.ten erscheint es. Wüsste nicht wieso die Wii Zahlen fallen sollten , die letze Woche hatte er ja auch keine neue Software bekommen und sich dennoch so oft verkauft... ^^

Hm, der Wii ist doch eigentlich so gesehen regelmässig gesunken, oder?
Also ich bleibe bei meinem Tipp...
Ausserdem denke ich wird die Xbox360 etwas nach oben schiessen... so ein.... nach Blue Dragon Hype...

@Brubi : Meine Fresse, heul doch...

Suntiago schrieb:
@ Nightelve
Die Xbox360 hatte doch noch nie über 15k oder ???

Hm, wärend der BD Zeit schon, oder?
Also ich denke, mit der Zeit wird sich die Xbox dort festsetzen... bei 15K Einheiten pro Woche... der Lost Odyssee Hype beginnt derzeit auch langsam in Japan... und der ist nicht von schlechten Eltern...das kann ich euch verraten...^^

Nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm... meine Tipps :

Xbox360 -> 15K...

Hm, der Wii ist doch eigentlich so gesehen regelmässig gesunken, oder?
Also ich bleibe bei meinem Tipp...
Ausserdem denke ich wird die Xbox360 etwas nach oben schiessen... so ein.... nach Blue Dragon Hype...

@Brubi : Meine Fresse, heul doch...

Aber anscheinend ist der Wii ja komplett ausverkauft, es liegt also weniger an der Software als an der Verfügbarkeit. Nintendo erhöht die Produktion ja nicht umsonst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom