15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
@Brubi : Meine Fresse, heul doch...

Zwar unnötiger Comment, aber irgendwie coole Reaktion :rofl3: :goodwork:

Naja mal sehen kriegen die zahlen ja heute...denke die Ps3 zahlen werden jetzt eh was niedrig bleiben weil die Leute auf das Bundle am ersten März warten.

Nightelve schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Nightelve
Die Xbox360 hatte doch noch nie über 15k oder ???

Hm, wärend der BD Zeit schon, oder?
Also ich denke, mit der Zeit wird sich die Xbox dort festsetzen... bei 15K Einheiten pro Woche... der Lost Odyssee Hype beginnt derzeit auch langsam in Japan... und der ist nicht von schlechten Eltern...das kann ich euch verraten...^^

Glaube nicht dran , glaube ehr das die Box bald für lange Zeit wieder unter die 10k fällt.. solange bis Lost Odyssey oder TrustyBell oder CryOn oder Dead or Alive oder oder... lol merkt Ihr was ^^ Ms will es wissen.

Lost Odyssey wirkt sich sicherlich noch nicht auf die VKz aus kommt doch erst Mitte 2007 oder ?

Ach was, Nintendo bringt nochmal den SNES in der größe eines Taschentuchs und dann ist Sony am Ende. ;)

Als ich hier reingekommen bin hab ich erstmal gedacht:

"Ist das jetzt hier die CW-Chillout-Lounge oder doch der War-Thread?" :lol:

Ich finds cool hier wenn alle sich lieb haben, könnte man glatt mal wieder öfter mit geistigen Ergüssen kommen ;)

Nightelve schrieb:
Hm, der Wii ist doch eigentlich so gesehen regelmässig gesunken, oder?
Also ich bleibe bei meinem Tipp...
Ausserdem denke ich wird die Xbox360 etwas nach oben schiessen... so ein.... nach Blue Dragon Hype...

@Brubi : Meine Fresse, heul doch...

Was für ein Argument, sry aber fällt dir nichts besseres ein :lol:

Leider stimmt Das :rolleyes:

Edit:

Night:

Breac ist der nächtse, der es sagt :P

Fisker schrieb:
Das erinnert mich alles etwas an das amerikanische New Hollywood in den 70ern. Auf einmal hatten die grossen Filmstudiobosse den Trend der Zeit verpasst und völlig den Anschluss verloren.

Die Folge davon war eine goldene Zeit für Filmfans.

als wii fan und besitzer kann ich eure euphorie noch nicht ganz verstehen, klar der wii verkauft sich im mom gut.. wie lange wird das so bleiben wenn die softwarelage sich nicht bald stark verändert? ein goldenes zeitalter würde imo erst kommen wenn auch die software, vor allem die der 3rd partys, stimmen würde.. aber 2007 sehe ich bis auf ein paar lichtblicke nicht wirklich viele blockbuster

klar, die xbox 360 hatte auch nen extremen softwaremangel in den ersten monaten (wollte sie sogar mal verkaufen), mittlerweile hat sich das ja zum guten gewendet, ich hoffe das passiert beim wii genau so

Noch ist die Euphorei unbegründet das stimmt schon. Das ist wie mit Aktien, man kauft etwas weil es Potenzial nach oben gibt bzw. weil man das glaubt zu erkennen - daher die Euphorie. Jeder hat da wohl seinen eigenen Drill. 2007 finde ich bis jetzt völlig okay, vom Angebot her, aber auf mich kommt's dabei eh nicht an, die Masse entscheidet und das muss sich erst noch herausstellen, wie sie entscheidet.

Chrischie schrieb:
@Burbi und Brac

Kommt mal runter.
Ihr stört gerade mein Karma. :x

:lol:
Das Karma kann nur von einem selbst bestimmt werden. Ich kann dir schon so sagen, dass du wiedergeboren wirst. (im Gegensatz zu mir!)

Brubi schrieb:
Sag mal gehts noch :oops:

Wir haben nur das Gesagt was stimmt, sry wenn ihr Das nicht Verkraften könnt
q.e.d.

Es geht auch ohne Unfreundlichkeiten, niemand will euch persönlich angreifen.

War gerade so nett hier... :neutral:

Brubi schrieb:

Das war lustiges Zahlenraten, wenn euch das schon so verägert...

Btw ich will ein Wii-Spiel zum Afro Samurai. :afro:

Schaut mal was Videogamecharts sagt ^^
http://www.vgcharts.org/japweekly.php

Hardware

DS 201,750 (+52%)
WI 86,500 (-4%)
PSP 34,250 (-15%)
PS2 22,500 (-9%)
PS3 20,250 (-9%)
X360 8,000 (-6%)

Wenn das stimmt wäre das schon schwach @ PS3..... im Heimatland.

Software
DS 837,750
PS2 399,000
WII 177,000
PSP 46,750
X360 38,250
PS3 32,000

wupperbayer schrieb:
Brubi schrieb:

q.e.d.

Es geht auch ohne Unfreundlichkeiten, niemand will euch persönlich angreifen.

War gerade so nett hier... :neutral:

Wo war ich gerade Unfreundlich,ich habe nur Das gesagt, was Stimmt und Night,kommt mit dem Argument:

" Brubi heul doch"

Darauf ich:

" Was für ein Argument, sry aber fällt dir nichts besseres ein"

Und dann kommt Breac und sagt das so wie ich meinte:

Und werden dann von Chrischie angegriffen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom