15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Hellraizer schrieb:
Und nach nem halben jahr hat man auch nur noch veraltete technik :D

War das jemals anders? Hat ja gerade mal 3 Monate gedauert bis die HD Konsolengeneration überholt wurde.
Ich habe da eher an PCs gedacht. Mein 2 Jahre alter PC ist im vergleich zu heute auch nur noch ein schrott-gerät, dabei hat er genauso viel wie eine PS3 von heute gekostet, und die PS3 (oder jede andere konsole) wird mir viele jahre mehr spass bereiten, als das ständige aufrüsten.

wow, also die gameplayszenen von mass effect bei den gametrailers top 10 sind ja umwerfend... so eine grafik hab ich mir vor 2 jahren nichtmal erträumt :suprised: nur die planeten sehen noch etwas leblos aus

Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
hmm meistens aber wenn es ungefähr gleich gut ist, was es ab dem März update sein sollte, dann zahl ich für das, was weniger kostet und da PS3 online kostenlos ist und ungefähr das gleiche bietet wähle ich natürlich PS3^^
Kostenlos, super, und wenn dann plötzlich nach einem halben jahr die Server zu den jeweiligen spielen abgeschaltet werden? Mir wäre ein bezahl system sicherer, so ist es eben gewährleistet dass ich jedes spiel immer online zocken kann.
Was für Server die abgeschaltt werden?

ist doch Peer to Peer oder wie das heißt. Das einzige was Server hat, ist resistance und das wird noch lange nicht abgeschaltet im gegenteil^^
Na eben "noch lange nicht", mir wäre "nie" lieber. ;)
Naja nie ist übertrieben slebst MS schaltet nach 2 jahren dienste wie Fifa spiel ab.^^
MS macht nix das macht EA

aber schön dass du MS für das alles die Schuld zuschiebst...

Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

Na welch ein Wunder... Bei den Hardwareabsätzen der PS3 muss Capcom auch noch ein paar Jährchen warten, bis sich die Sache lohnt :lol:

verplant schrieb:
Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

Na welch ein Wunder... Bei den Hardwareabsätzen der PS3 muss Capcom auch noch ein paar Jährchen warten, bis sich die Sache lohnt :lol:

Wieso ist Capcom in letzter Zeit immer so vage mit ihren Ankündigungen und neuen Spielen? Immer derselbe Scheiss; "Wir haben noch nichts genaues, bzw. das was wir ihnen zeigen könnten halten wir trozdem mal geheim!"

Fisker schrieb:
wow, also die gameplayszenen von mass effect bei den gametrailers top 10 sind ja umwerfend... so eine grafik hab ich mir vor 2 jahren nichtmal erträumt :suprised: nur die planeten sehen noch etwas leblos aus

Ich glaube letzteres ist beabsichtigt.

Tyrant_Onion schrieb:
Wieso ist Capcom in letzter Zeit immer so vage mit ihren Ankündigungen und neuen Spielen? Immer derselbe Scheiss; "Wir haben noch nichts genaues, bzw. das was wir ihnen zeigen könnten halten wir trozdem mal geheim!"

Die Branche hat in Japan gerade ein großes Problem:

*entfernt*

Nintendo ist mit dem Konzept von DS und Wii deutlich erfolgreicher, als es Sony mit ihrer "Arbeite gefälligst, dann kannst du dir ne PS3 leisten"-Strategie ist.

Die 3rd Parties haben natürlich auf Sony gesetzt, schließlich war die PS3 absoluter Favorit. Aber die Zeiten haben sich anscheinend geändert... und auf einem Nintendo-System muss man deutlich mehr auf dem Kasten haben!
Während Sony (fast) keinen Peil von Spielen hat, ist Nintendo dort seit Jahrzehnten eine Macht. Beim DS hat man es gesehen: Wenn sich 3rd-Parties nicht reinhängen (wie z.B. Square Enix), dann geht halt einfach nichts!!!

Häh? DS und Wii zeichnen sich doch gerade dadurch aus, dass sie sehr einfach und kostengünstig zu programmieren sind - v.a. im Gegensatz zur PS3.

Nintendo müsste aber irgendwann mal weg von dem Minispiel und Freizeit- Teilzeit Gamer Image, das viele von ihnen haben. Denn so toll und spaßig Spiele wie Wii Play und Wii Sports, Wario Ware, Mario Party, Cooking Mama, Brain Trainer usw. sein können, für Videospiele im besten "klassischen" Sinn stehen sie nicht und das ist es aber, was ich will.

Frenck schrieb:
Fisker schrieb:

Ich glaube letzteres ist beabsichtigt.

Mass Effect finde ich persönlich vom Setting und der Atmosphäre sehr ansprechend und toll gelungen. Grafisch durchaus sehr schön, wenn auch die Umgebung im Vergleich mit den Charaktermodellen nicht mithalten kann und das möglicherweise auch nicht will.

Würde das Spiel allerdings auf der PS3 statt auf der 360 erscheinen, so könnte ich mir zahlreiche Unkenrufe in Richtung Texturen und Detailarmut vorstellen...

Das Bild wirds wohl kaum gewesen sein, wenn man sich so anguckt, was hier sonst für Bilder gepostet werden. :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Ich fand den Vergleich von verplant zwar gewagt, aber durchaus passend ;)

Sorry, aber das ist jetzt echt lächerlich...

Das ist die Top 5 in Japan in der Top 100 im Jahr 2006:
1. Nintendo 24.216.590
2. Square Enix 6.847.891
3. Pokemon 5.584.691
4. Bandai Namco 4.220.898
5. Konami 2.495.964

Nintendo lähmt mit ihrem Erfolg gerade die gesamte Videospielbranche in Japan. Die Publisher haben den Trend der aktuellen Zeit völlig verpasst... und Nintendo hat selbst ohne Pokemon (einzeln gelistet) die anderen Hersteller derartig distanziert, dass sie schon fast ein Monopol haben!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom