15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
@ Front

MS hat aber auch weltweit gleichzeitig gelauncht, das kann man von der PS3 nicht behaupten :)
toller Papierlaunch. wirklich. Das hätte die PS3 auch können nur so gibt es halt viel mehr konsolen zum EU start (und spiele)^^

Die, die das wirklich behaupten können sind Nintendo.

gabs bei der ps3 zu start in japan nich nur 200 000 konsolen?
weis nicht mehr genau

Darji schrieb:
toller Papierlaunch. wirklich. Das hätte die PS3 auch können nur so gibt es halt viel mehr konsolen zum EU start (und spiele)^^

Immerhin waren sie dazu fähig weltweit zu launchen im Vergleich zu einer anderen Firma, die kilometerweit das Maul aufreisst, ablästert, sich selbst als den Erlöser sieht und es am Ende dann am schlechtesten gemacht hat.

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:

Immerhin waren sie dazu fähig weltweit zu launchen im Vergleich zu einer anderen Firma, die kilometerweit das Maul aufreisst, ablästert, sich selbst als den Erlöser sieht und es am Ende dann am schlechtesten gemacht hat.
Jo der eigentliche Launch war scheiße aber sie haben halt mehr geliefert in den 2 monaten als MS es damals konnte.

180 000 solten die lieber mal in der woche ausliefern
oh hab ich ja schon vergessen
die ps3 ist eh auf lager ;)

PlayStation-centric US magazine PSM has put PS3 and Xbox 360 through a series of rigorous tests in a "definitive head-to-head comparison," and has come out with what must be a surprising result for subscribers: the next-gen console war is a dead heat. PSM offers a balanced case for pledging your allegiance to either platform, even roping in the editor-in-chief of the US Official Xbox Magazine to defend Xbox 360. Although, with one section pointing out that "PS3 wins if... You're a loner who doesn't plan to use community features much," it seems the barbed comments have been reserved for PS3.
After admitting that "360 is more impressive [in terms of having 'big' games]" and the Xbox interface "offers a lot more functionality than PS3's,"
we had to double check the flannel panel to make sure that Peter Moore hadn't sneaked a spot as the month's special guest writer.

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/gam... 132311609002

:P

Jo und?^^

Ich bevorzuge immernoch SP Spiele :P
Und noch stimmt es ja auch das die 360 in online sachen und Multigames besser ist. Aber die PS3 ist auch erst 3 moante auf dem Markt.

Darji schrieb:
Jo und?^^

Und noch stimmt es ja auch das die 360 in online sachen und Multigames besser ist. Aber die PS3 ist auch erst 3 moante auf dem Markt.

Und du vergisst, dass der GRÖßTE SOFTWAREHERSTELLER der Welt fast ca. 5 Jahre gebraucht hat, um diesen genialen *STand* des Onlinegamings bei der KOnsole zu schaffen.

McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Jo und?^^

Und du vergisst, dass der GRÖßTE SOFTWAREHERSTELLER der Welt fast ca. 5 Jahre gebraucht hat, um diesen genialen *STand* des Onlinegamings bei der KOnsole zu schaffen.
Ja aber kopieren dauert nciht lange ;)

Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Jo und?^^

Ja aber kopieren dauert nciht lange ;)

Aber beim Kopieren *wird* vermutlich die Qualität nicht mehr stimmen ^^' wie beim Original.

Du kaufst doch auch nur bzw. meisten das Original-Zubehör anstatt vom 3rd. Hersteller, oder nicht ?

hmm meistens aber wenn es ungefähr gleich gut ist, was es ab dem März update sein sollte, dann zahl ich für das, was weniger kostet und da PS3 online kostenlos ist und ungefähr das gleiche bietet wähle ich natürlich PS3^^

Darji schrieb:
hmm meistens aber wenn es ungefähr gleich gut ist, was es ab dem März update sein sollte, dann zahl ich für das, was weniger kostet und da PS3 online kostenlos ist und ungefähr das gleiche bietet wähle ich natürlich PS3^^

Von welchem Hersteller ist deine Glaskugel??

ACh stimmt von Sony... :rofl3:

Darji schrieb:
Kostenlos, super, und wenn dann plötzlich nach einem halben jahr die Server zu den jeweiligen spielen abgeschaltet werden? Mir wäre ein bezahl system sicherer, so ist es eben gewährleistet dass ich jedes spiel immer online zocken kann.

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Kostenlos, super, und wenn dann plötzlich nach einem halben jahr die Server zu den jeweiligen spielen abgeschaltet werden? Mir wäre ein bezahl system sicherer, so ist es eben gewährleistet dass ich jedes spiel immer online zocken kann.
Was für Server die abgeschaltt werden?

ist doch Peer to Peer oder wie das heißt. Das einzige was Server hat, ist resistance und das wird noch lange nicht abgeschaltet im gegenteil^^

oh ich bin immer ps3 gehypter, ich denke ich befolge kutaragis rat und gehe in den ferien malochen für meine ownagestation >.<

Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Was für Server die abgeschaltt werden?

ist doch Peer to Peer oder wie das heißt. Das einzige was Server hat, ist resistance und das wird noch lange nicht abgeschaltet im gegenteil^^
Na eben "noch lange nicht", mir wäre "nie" lieber. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom