15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FlatOut Ultimate Carnage
von Mario Lissi vom 01.02.07, 00:02 Uhr

Bilder und Infos

Empire Interactive kündigt das Next-Generation-Debüt der erfolgreichen FlatOut-Rennspielserie an.

FlatOut Ultimate Carnage bietet knallharte Rennaction mit zwölf Boliden, die sich packende Positionsduelle liefern. Fünf neue Einzelspielermodi und zwei neue Online-Mehrspielermodi über Xbox Live sorgen für Abwechslung. Mehr als 8000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 20000 Polygone pro Wagen, eine HD-Auflösung in 720p im Breitbild-Format sowie dynamische Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension. Über Xbox Live können zudem neue Inhalte heruntergeladen werden.

FlatOut Ultimate Carnage erscheint voraussichtlich im Juni 2007 für die Xbox 360.

Darji das hätte man sich sparen können.. das soll dir sagen das bald das neue NextGen Flatout auf der Xbox360 kommt.. Mudracer you know ? Sonst reitest du doch immer darauf rum wie wichtig dir Mudracer seien und die Xbox360 bietet sowas ja nicht blabla.. :P

Sorry aber du vergleist ein Motorstorm mit Flatout? :lol: :lol:

Zumal es halt nur eine Spiele Ankündigung ist oder siehst du hier andere jedes game posten?

Darji schrieb:
Sorry aber du vergleist ein Motorstorm mit Flatout? :lol: :lol:

Zumal es halt nur eine Spiele Ankündigung ist oder siehst du hier andere jedes game posten?

Du postes von Games die nichtmal angekündigt sind also sei du mal lieber ruhig.. unmöglich dein Verhalten , wäre es was für PS3 hätteste es auch gepostet also halt die Beine still.

Ja ich vergleiche es mit einem anderen Mudracer..
Und jetzt erklär mir was schlimm daran ist.. vielleicht das Flatout xx Strecken und Umfang mehr bietet ? Das es Rumble hat was bei crashes gut kommt ? Weil es XBox Live unterstützt die beste Onlineplattform ? Weil es viele spaßige Minigames hat ? Es vielleicht sogar besser bewertet wird wie dein Motorstorm ??? :-? Kläre mich auf..

DarkneSSS77 schrieb:
Was ist das denn schon wieder für eine Stimmung heute morgen? :oops:

Hi Darkness,

ohne Grund macht sich Darji über Flatout lustig und das lustigste er fragt mich wie ich den eine Spieleankündigung mit Releasedatum hier reinsetzen kann in den Warthread.. das ist echt nicht mehr lustig..
Er hält manchmal Seitenlange Vorträge über Spiele ohne Releasedatum oder das dies oder das kommt believe und ich soll hier sowas nicht posten dürfen.. lächerlicher geht es nicht..

Haha tu ich das? welche denn? Außer FFVII fällt mir da jetzt nichts ein.

Wie gesagt. Du bit doch gerade der , der ziemlich angepisst ist. Und ja Flatout =! Motorstorm. aber für diesen Vergleich musst du erstmal beide gespielt haben und das hast du scheinbar ja nicht.

Darji schrieb:
Haha tu ich das? welche denn? Außer FFVII fällt mir da jetzt nichts ein.

Wie gesagt. Du bit doch gerade der , der ziemlich angepisst ist. Und ja Flatout =! Motorstorm. aber für diesen Vergleich musst du erstmal beide gespielt haben und das hast du scheinbar ja nicht.

Du den ? Wie kindisch bist du eigentlich ?
Wer hat den gerade über Flatout gelacht ich oder du ?
Ich schreibe es könnte doch , du tust doch immer so als sei es eine Tatsache das man beide nicht vergleichen kann und es wäre schon lustig das ich es tue OHNE DAS DU SIE JEMALS GESPIELT hast..
So sieht es aus Darji nicht anders.

Mehr wie FF fällt dir nicht ein ? Was ist mit den xxxxx Meldungen zu MGS,Final Fantasy XIII und Co.. das sind alles Spiele ohne Releasedatum .. und Motorstorm News und Bilder hat es hier geradezu gehagelt und dann komme ich und poste ! 1 ! News zu Flatout und du kommst angetrollt , so sieht es aus Darji..

Ich muss los .. omg wie panne ist das .. darf man nichtmal mehr eine News bringen und Sonytrollkönig nervte uns Monatelang mit Motorstorm - News und Bilder ala OMFG ! sie haben nun die Physik des Sandes im Wind geändert OMFG HOLY SHIT ist das geil schaut euch diese 30x Videos an da da habt Ihr es gesehen !!1111!!1111elf111 !! Pure Ownage .... :hmpf: :hmpf: :oops:

Benehmt euch doch nicht als ob ihr 12 Jahre wärt! :oops:

Trauert lieber zusammen mit mir! Meinem ÖSI Account wurde gerade die Communication mit XBL verboten! :oops: :x :evil: :hmpf:

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Benehmt euch doch nicht als ob ihr 12 Jahre wärt! :oops:

Trauert lieber zusammen mit mir! Meinem ÖSI Account wurde gerade die Communication mit XBL verboten! :oops: :x :evil: :hmpf:

Haste mal probiert den Account von XBL abzurufen?
Da gibts doch so eine Option im Anfangsmenue.

Nee noch nicht, lade gerade die Crackdown Demo runter. ICh verlange für XBL in Deutschland einen ALTERSNACHWEIß! Mein Gott die haben doch sogar meine Kreditkartendaten wo ist denn da das Problem?

@Suntiago: Ich habe über den vergleich gelacht nicht über das Spiel selber. Flatout ist ein gutes Spiel, aber man kann es nicht mit Motorstorm vergleichen.

Und einen genauen Termin hat "dein" Flatout auch nicht. da sthet nur vorraussichtlich Juni 07 und MGS ist momentan ende 07. Nimmt sich also nicht viel.

Außerdem entscheidet kein Spiel wie Flatout den War (Motorstorm auch nciht, aber ds wurde auch immer nur ins spiel gebracht, weil die 360er immer meinten, das es keine knaller titel auf der PS3 gäbe,) FF und MGS4 dagegen könnten dieses tuen.

Darji schrieb:
@Suntiago: Ich habe über den vergleich gelacht nicht über das Spiel selber. Flatout ist ein gutes Spiel, aber man kann es nicht mit Motorstorm vergleichen.

Und einen genauen Termin hat "dein" Flatout auch nicht. da sthet nur vorraussichtlich Juni 07 und MGS ist momentan ende 07. Nimmt sich also nicht viel.

Außerdem entscheidet kein Spiel wie Flatout den War (Motorstorm auch nciht, aber ds wurde auch immer nur ins spiel gebracht, weil die 360er immer meinten, das es keine knaller titel auf der PS3 gäbe,) FF und MGS4 dagegen könnten dieses tuen.
MGS 4 wohl bestimmt nicht, die MGS Reihe baut mit jedem Teil mehr ab. In Amerika hat sich Teil 1 fast 3mio verkauft, Teil 2 noch 2,3 mio und Teil 3 dann nur noch 900'000mal. mich würds wundern, wenn MGS4 über ne Mio kommt.

Naja ok habe mcih wohl falsch ausgedrückt. Ein Spiel wird es eh nciht entscheiden die Menge an exclusiven (und damit meine ich völlig exclusiv) wird es entscheiden.

Darji schrieb:
Naja ok habe mcih wohl falsch ausgedrückt. Ein Spiel wird es eh nciht entscheiden die Menge an exclusiven (und damit meine ich völlig exclusiv) wird es entscheiden.
so is es, wer das beste Gesamtpaket und Vermarktung hat, wird gewinnen.

Ibliis schrieb:
MGS 4 wohl bestimmt nicht, die MGS Reihe baut mit jedem Teil mehr ab. In Amerika hat sich Teil 1 fast 3mio verkauft, Teil 2 noch 2,3 mio und Teil 3 dann nur noch 900'000mal. mich würds wundern, wenn MGS4 über ne Mio kommt.

das hängt natürlich auch damit zusammen, daß die auswahl an konkurrenzprodukten und spielen im allgemeinen viel größer war, als mgs3 erschien. mgs3 war nur noch eines von vielen top-games, mgs2 damals eines der ersten überspiele, die damals die power der neuen ps2 sichtbar machten.
wie erfolgreich mgs4 wird, hängt davon ab inwieweit es sich von anderen spielen abheben kann, die zur gleichen zeit erscheinen.

WMD schrieb:
Ibliis schrieb:

das hängt natürlich auch damit zusammen, daß die auswahl an konkurrenzprodukten und spielen im allgemeinen viel größer war, als mgs3 erschien. mgs3 war nur noch eines von vielen top-games, mgs2 damals eines der ersten überspiele, die damals die power der neuen ps2 sichtbar machten.
wie erfolgreich mgs4 wird, hängt davon ab inwieweit es sich von anderen spielen abheben kann, die zur gleichen zeit erscheinen.
Rischtig, ich denke, MGS4 wird wieder mehr ziehen.

Das gleiche bei FF:

FFIX hat sich auf der PSone recht bescheiden verkauft, X auf der PS2 hat sich wieder sehr gut verkauft.

Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

www.gamefront.de

Yondaime schrieb:
Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

www.gamefront.de

oke...das heisst resident evil nicht vor sommer 2008 denk ich mal :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom