15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Zelda bietet einfach ein schönes Gesamtbild.... es passt dort einfach alles zusammen...
Du meinst damit also auch die superkargen Landschaften mit einem Gegner hier, einem dort, ein paar vereinzelten Bäumen drumherum und vielleicht mal ein mickriger See bzw. Fluss hindurch? :tired2:

Ich will ganz ehrlich sein: Fand sowohl den Grafikstil von Zelda als auch von GoW scheiße. Nicht dass ihr jetzt was Falsches denkt. ;)

Nightelve schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nightelve schrieb:
um mal wieder den War bisschen aufzuheitzen... meinte grad auch zu WSippel im ICQ ... ich hab gemerkt, ich hab was die Optik angeht...mehr "wow" Momente in Zelda TP gehabt...als in Gears of War....irgendwie...krass :oops:

Das liegt daran, dass Grafikstil > Grafiktechnik ;)
Ich will Gears of War nicht seinen Stil absprechen, aber für mich waren auch viele Momente in Zelda TP wunderschön. Dazu zählt der schöne Grafikstil der Twilightwelt, als auch die Inszenierung mancher Kämpfe.
Aber wie gesagt, nichts gegen den Gears of War Grafikstil, ich mag ihn. Aber er ist schlichtweg nicht so sehr "mein Ding" wie der Stil in Zelda.

gestaunt hab ich bei GoW als ich die Levelarchitektur sah...die sieht dort wirklich hammer aus...das muss man zugeben. Aber das Charadesign...puh....neeee...nix für mich....

Zelda bietet einfach ein schönes Gesamtbild.... es passt dort einfach alles zusammen...

deine sticheleien kommen bei uns nicht an :lol: von mir aus kannstdu Gears Of War Dreck finden, wen intressiert das, spiel doch Zelda ist auch ein hammer game :)

mir gefällt das nicht, mir gefällt jenes nicht.. werde doch entwickler und zeig uns das dus Besser kannst :o

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Du meinst damit also auch die superkargen Landschaften mit einem Gegner hier, einem dort, ein paar vereinzelten Bäumen drumherum und vielleicht mal ein mickriger See bzw. Fluss hindurch? :tired2:

Ich will ganz ehrlich sein: Fand sowohl den Grafikstil von Zelda als auch von GoW scheiße. Nicht dass ihr jetzt was Falsches denkt. ;)

Extra für dich NOCHMAL mein Beitrag :lol:

Das ist doch das was ich immer meine..Grafik muss eben das Gameplay stützen und daher brauchst du Highlights und normale Stellen, denn wenn alles Highlight ist, was soll dann noch herausstechen? Die Wii ist jedenfalls dazu in der Lage mit der Grafik das Gameplay zu stützen, auch wenn nicht so High End Grafikkram wie bei Crysis drin vorkommt.

Spiele machen is eben ne Kunst, ob man jetzt dabei die Hardware einer PS3 oder einer PS2 hat ist nicht immer so entscheidend wie viele hier gerne glauben machen wollen.

Und ja, Zelda hats mir auch tierisch gegeben.

Aber ich seh vielleicht auch manche Dinge mit anderen Augen als einige hier.

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:
um mal wieder den War bisschen aufzuheitzen... meinte grad auch zu WSippel im ICQ ... ich hab gemerkt, ich hab was die Optik angeht...mehr "wow" Momente in Zelda TP gehabt...als in Gears of War....irgendwie...krass :oops:

Ich fand den Moment, wo ich in Zelda das erste Mal Prinzessin Zelda gesehen habe...weitaus atemberaubender als jeder Effektknaller in Gears of War :o
Ui das hät ich jetzt garnicht erwartet. :o
Du findest doch eh alles an Gears of War scheisse also warum musst du es ständig allen unter die Nase reiben?

ich hab gesagt dass ich die Levelarchitektur ganz schön finde :P

Ich brauch jetzt einfach ein Spiel was Zelda kompensiert...und dazu bietet sich GoQuickie förmlich an...

wieso ausgelutscht?
was für ein spel ist den noch wie zelda?
was eher ausgelutscht ist sind shooter oder rennspiele
oder noch besser fußball , final fantasy ?
zelda aber sicher ned.

Maimuna schrieb:
wieso ausgelutscht?
zelda aber sicher ned.
Alle spiele sind demnach ausgelutscht! :D

ne zelda ned oder sotc ,darkchronikle, wii sports, clickNpiontAdvents.,
man muss sich nur was einfallen lassen,
aber wenn man nur auf grafig pocht isses klar das einen alles ausgelutscht vorkommt ( story)

Maimuna schrieb:
wieso ausgelutscht?
zelda aber sicher ned.
Ich will das nicht zum Xten Mal ausführen. Zelda ist für mich bis zum äußersten ausgelutscht. Mehr als es RE jemals war.

Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich will Gears of War nicht seinen Stil absprechen, aber für mich waren auch viele Momente in Zelda TP wunderschön. Dazu zählt der schöne Grafikstil der Twilightwelt, als auch die Inszenierung mancher Kämpfe.
Aber wie gesagt, nichts gegen den Gears of War Grafikstil, ich mag ihn. Aber er ist schlichtweg nicht so sehr "mein Ding" wie der Stil in Zelda.

gestaunt hab ich bei GoW als ich die Levelarchitektur sah...die sieht dort wirklich hammer aus...das muss man zugeben. Aber das Charadesign...puh....neeee...nix für mich....

deine sticheleien kommen bei uns nicht an :lol: von mir aus kannstdu Gears Of War Dreck finden, wen intressiert das, spiel doch Zelda ist auch ein hammer game :)

mir gefällt das nicht, mir gefällt jenes nicht.. werde doch entwickler und zeig uns das dus Besser kannst :o

hm...

ersetzen wir....

GoW durch PS3..... Zelda durch Xbox360..... und Kommentar an dich....

dito ;)

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nightelve schrieb:

hm...

ersetzen wir....

GoW durch PS3..... Zelda durch Xbox360..... und Kommentar an dich....

dito ;)

Hammer Spiele :D

Maimuna schrieb:
ne zelda ned oder sotc ,darkchronikle, wii sports, clickNpiontAdvents.,
man muss sich nur was einfallen lassen,
aber wenn man nur auf grafig pocht isses klar das einen alles ausgelutscht vorkommt ( story)
:neutral:

Nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Ich fand den Moment, wo ich in Zelda das erste Mal Prinzessin Zelda gesehen habe...weitaus atemberaubender als jeder Effektknaller in Gears of War :o
Du findest doch eh alles an Gears of War scheisse also warum musst du es ständig allen unter die Nase reiben?

Ich brauch jetzt einfach ein Spiel was Zelda kompensiert...und dazu bietet sich GoQuickie förmlich an...
Kann es sein das du sehr schnell gehypet bist?
Dafür bist du dann auch umso schneller entäuscht und heulst dann allen die Ohren voll. ;)

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Dafür bist du dann auch umso schneller entäuscht und heulst dann allen die Ohren voll. ;)

jeder mensch hat mal ein schlechter tag 8-)

Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:
Pipboy schrieb:
Nightelve schrieb:

Glaube kaum das er seit gut zwei monaten gehyped ist :lol:

zelda zeigt halt, das grafik nicht wichtig ist, um eine brilliante atmosphäre aufzubauen, nur leider muss man auch gestehen, dass solche spiele eher die seltenheit geworden sind :shakehead:

EDIT:

PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?

Auch wenn der oberste Hirte der Finanzen von Sony Preissenkungen vor 2009 eigentlich ausgeschlossen hat, ließ man sich an anderer Stelle doch ein Hintertürchen offen. Takao Hara, Senior Vice President von Sony, gab nämlich das Folgende zum Besten:

"Wir könnten uns den Preis als Teil unserer Expansionsstrategie näher anschauen, wenn die richtige Zeit gekommen ist", sagte er. Solche Faktoren - Preissenkungen in einem gewissen Maß inklusive - sind in unserem Plan, den Break-Even im kommenden Geschäftsjahr zu erreichen, berücksichtigt", so Yuhara.

Und während er nochmals betonte, dass noch keine Entscheidungen bzgl. einer Preissenkung getroffen seien, räumte Yuhara ein, dass eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

www.4players.de

na geht doch...also besteht eine möglichkeit der preissenkung durchaus :)

Frontliner schrieb:
z
EDIT:

PlayStation 3: Preissenkung vielleicht doch früher?

Auch wenn der oberste Hirte der Finanzen von Sony Preissenkungen vor 2009 eigentlich ausgeschlossen hat, ließ man sich an anderer Stelle doch ein Hintertürchen offen. Takao Hara, Senior Vice President von Sony, gab nämlich das Folgende zum Besten:

"Wir könnten uns den Preis als Teil unserer Expansionsstrategie näher anschauen, wenn die richtige Zeit gekommen ist", sagte er. Solche Faktoren - Preissenkungen in einem gewissen Maß inklusive - sind in unserem Plan, den Break-Even im kommenden Geschäftsjahr zu erreichen, berücksichtigt", so Yuhara.

Und während er nochmals betonte, dass noch keine Entscheidungen bzgl. einer Preissenkung getroffen seien, räumte Yuhara ein, dass eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

www.4players.de

na geht doch...also besteht eine möglichkeit der preissenkung durchaus :)
nicht eher umgekehrt? wenn sich die ps3 schlecht verkauft, wird der Preis gesenkt? alles andere wäre ja unsinn.

Edit:
Sony Doesn't Take the Bait for SplitFish PS3 Rumble

Still hopeful that Sony might one day bring rumble back to the PlayStation 3? It doesn't look like it's going to happen. A company called SplitFish has announced new rumble tech that works with motion sensing and sidesteps Immersion's patents, but Sony told GameDaily BIZ that it's not interested.

http://www.n4g.com/industrynews/News-23341.aspx
schade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom