15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:
als erstes atmest du tief ein und kommst etwas runter, danach kann man in ruhe diskutieren ;)
Hm? Runter kommen? Ich bin gar nicht "oben". Ess grad gemütlich meinen Salat und amüsier mich mal wieder über die Aussagen im War Thread.

und es gibt gründe. FF kennt jeder, das heisst das system, die atmo, die spielbarkeit etc. ist einfach weitläufig bekannt..was ist LO im moment? nichts...das muss sich erst beweisen.
FF muss sich jetzt plötzlich nicht beweisen?
Ne echt, wird ja immer drolliger hier. :lol:

ne...du verdrehst wieder alles... ;)

bei einem LO weisst du noch nicht im geringsten was dich ca. erwartet, das heisst es muss sich beweisen. bei einem FF kannst du das eher abschätzen da es ja bereits 12teile davon gibt, du kannst dir ein bild machen und das bild von FF ist nunmal sehr hoch (wenn auch nicht für alle)

eins sollt ihr sonys wissen! ihr könnt mit uns über alles diskutieren, aber nur nicht um Grafik, weil ihr davon kein Plan habt. das nervt wenn ihr bei jeder zwischensequens durchdreht und als echtzeit grafik abstempelt und dann noch..... Ups mein Notebook akku ist leer, ich komme gleich muss aufladen ;P

freeki schrieb:
Element schrieb:
Howard schrieb:
Wie gesagt, Square Enix hat mit FF12 wirklich wieder bewiesen was sie drauf haben.
Doch auch besonders Mistwalker oder Level 5 werden in dieser generation hervorragende Ost RPG´s kreieren.

Ich persöhnlich halte freue mich 2007 auf Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata.
Und 2008 werde ich dann mit FF13, WKS und Cry On Spass haben. :)

Dito :goodwork:
Jep,auch von mir^^ Bis auf letzteres,da muss das Datum geändert werden ;)

Cry On?

Wird mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen. ;)

Howard schrieb:
Wie gesagt, Square Enix hat mit FF12 wirklich wieder bewiesen was sie drauf haben.
Doch auch besonders Mistwalker oder Level 5 werden in dieser generation hervorragende Ost RPG´s kreieren.

Ich persöhnlich halte freue mich 2007 auf Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata.
Man könnte auch gemein sein und sagen, Matsuno hat gezeigt, dass er's drauf hat. Der ist aber nicht mehr bei Squeenix... ;)

freeki schrieb:
Element schrieb:
Howard schrieb:

:rofl2: :rofl3:

zeaLoT schrieb:
Nightelve schrieb:
Zealot : Warum soll ich bitte von der PS3 enttäuscht bin, wenn sie doch genau das bietet was ich von ihr erwartet habe :-?
Du bist also schon mit dem nahezu Xbox360 Niveau beeindruckt also das was du damals als lächerlich im Vergleich zur PS3 Power bezeichnet hast ?

Ich hab damals gesagt daß die PS3 mehr Power hat... und bei der Meinung bleib ich auch. Die bisher gezeigten Spiele zeigen auch daß die PS3 sehr stark ist, und diese Spiele bisher mithalten können....mit denen von der Konkurrenz.
Motorstorm beeindruckt mich z.B sehr ... FF13 ebenfalls... heavenly swords auch.... Formel 1 ebenfalls... ich find die Spiele schön...also was soll ich bitte mehr wollen?

Ausserdem wusste ich von Anfang an daß die Konsole teuer sein wird... und ebenfalls bin ich Fan vom Blurayformat.... und ich bin Cineast...
Also warum soll ich bitte von der Ps3 enttäuscht sein? Sie bietet sogar mehr als ich erwartet habe.... HDD fest integriert... Linux/Homebrewfähig .... PSonespiele für die PSP.... usw usf...

Grafisch hätte ich gerne zum Launch mehr gesehen, zugegeben....aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Kein Grund jetzt deswegen einen auf AntiSony zu machen, Sony hat mir zwei sehr schöne Spielegenerationen geboten... dann wird die dritte mit Sicherheit auch schön sein... :)

wsippel schrieb:
Howard schrieb:

Man könnte auch gemein sein und sagen, Matsuno hat gezeigt, dass er's drauf hat. Der ist aber nicht mehr bei Squeenix... ;)

Nja, man hat einen hervorragenden 12. Teil auch ohne Sakaguchi auf die Beine gestellt.
Das Team macht die Arbeit. :)

WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:

muß sich ME beweisen? oder Halo3? oder jedes andere 360-exclusive spiel? da bist du weit weniger kritisch, warum bloß.. ;)
Bioware und Bungie haben in der Vergangenheit ja auch längst nicht so viel Shit zusammengebraut wie Square-Enix. ;)

Howard schrieb:
Nja, man hat einen hervorragenden 12. Teil auch ohne Sakaguchi auf die Beine gestellt.
Langsam geht Squeenix aber das fähige Personal aus. Wenn sie jetzt schon das FFX-2 Team an ein Mainline-FF setzen müssen... Das kann gar nix werden.

Taddl schrieb:
WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:

muß sich ME beweisen? oder Halo3? oder jedes andere 360-exclusive spiel? da bist du weit weniger kritisch, warum bloß.. ;)
Bioware und Bungie haben in der Vergangenheit ja auch längst nicht so viel Shit zusammengebraut wie Square-Enix. ;)

halo 2? das war mal übelster shit bis auf den MP ;)

Howard schrieb:
freeki schrieb:
Element schrieb:
Howard schrieb:

Cry On?

Wird mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen. ;)
Meinte eher FF13 sry^^

Taddl schrieb:
WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:

bitte wo hat SE in Sachen RPGs "shit" zusammengebraut? Selbst FF-X2 (welches ich grottig finde...) bekam gute Wertungen....
In Japan besser (afaik) als Blue Dragon...

[quote="Taddl]Bioware und Bungie haben in der Vergangenheit ja auch längst nicht so viel Shit zusammengebraut wie Square-Enix. ;)[/quote]

an dem "shit", wie du es nennst, haben unzählige leute ne menge spaß gehabt.

Halo 2 war im SP genial nur das Ende hat gestunken.
Hat mir persönlich um Meilen besser gefallen als der erste Teil der ja eigentlich der Superteil gewesen sein soll. ;)

Frontliner schrieb:
Taddl schrieb:
WMD schrieb:
TheExorzist schrieb:

halo 2? das war mal übelster shit bis auf den MP ;)

oni war auch nicht gerade der hammer

Frontliner schrieb:
bei einem LO weisst du noch nicht im geringsten was dich ca. erwartet, das heisst es muss sich beweisen. bei einem FF kannst du das eher abschätzen da es ja bereits 12teile davon gibt, du kannst dir ein bild machen und das bild von FF ist nunmal sehr hoch (wenn auch nicht für alle)
Ähm... ja, kann man natürlich so ausdrücken. Ich könnt aber auch auch sagen dass LO zum Einen locker als ein FF durchgehen könnte (jeder Teil hat ne andere Geschichte - Kampfsystem ist das Gleiche wie in den goldenen FF Zeiten) und zum Anderen, dass FF Vater Sakaguchi hinter LO steht. Erklär mir also nochmal: Wieso muss sich LO erst beweisen und FF nicht?

@WMD: Das liegt vielleicht daran, dass ich von den 360 Games Ingame Material gesehen habe. ;)

wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Langsam geht Squeenix aber das fähige Personal aus. Wenn sie jetzt schon das FFX-2 Team an ein Mainline-FF setzen müssen... Das kann gar nix werden.

Hoppla, ein Insider hat sich verirrt. :D

Nein im Ernst, das hat man doch schon bei FF12 gesagt, als der Chef und Uematsu gingen. Ich würde mal auf die nächste Media warten und sich an den Hype und den sehr genialen Vorgängern aufbauen.
Man vertraut auch keinem Artoon, was ist aus einem YI2 und einem Blue Dragon geworden?

Frage mich wie es hier aussehen würde wenn SE nen FF für die 360 angündigt ;)
Naja, was man nicht hat das basht man^^

WMD schrieb:
[quote="Taddl]Bioware und Bungie haben in der Vergangenheit ja auch längst nicht so viel Shit zusammengebraut wie Square-Enix. ;)

an dem "shit", wie du es nennst, haben unzählige leute ne menge spaß gehabt.[/quote]

Das sehe ich auch so. Nur FF X-2 fand ich nicht so pralle. Sorry.
Deswegen bin ich auch etwas skeptisch was FF Versus 13 betrifft.
Bei FF13 dagegen habe ich keine Sorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom