15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
also motorstorm finde ich für ein launchspiel schon beeindruckend, ff 13 ebenfalls.. die ps3 ist grafisch bei exklusivspielen mindestens auf gleichem level mit der 360, ob sie sich in nem jahr von der 360 absetzen wird, das weiß keiner..

Gibt es von FF13 denn schon bewegtes Ingamematerial?

Frontliner schrieb:
was dann? FF gillt nach wie vor als referenz für rollenspiele
Also 1. wenn, dann für OST-RPGs und 2. ist diese Überlegenheit heute keine mehr wie sie noch vor etlichen Jahren war. Sehe überhaupt nicht ein wieso FFXIII auf einmal so viel besser werden soll/wird als LO.

Breac schrieb:
Wir kennen doch alle Sony^^
War es eigentlich Rockstar oder Sony die behaupteten, dass GTA VCS nicht für die PS2 kommt? Hat sich ja als falsch erwiesen^^

wer ist der publisher von vcs? ;)
mit dem totschlag-argument "wir kennen doch alle sony" kann man sich natürlich alles geblubber zum fakt erklären...
zudem hat sich das gerücht über vcs bislang nicht bestätigt. denn die quelle, das war die amerikanische rating-agentur, hat den vcs-eintrag für die ps2 wieder runtergenommen.

Frontliner schrieb:
TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
:-? :rolleyes:

Es soll ja auch Homebrewspiele geben die ganz gut sind! ;)
Man kanns echt übertreiben. FF ist doch schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge. Komm mal wieder runter.

Wirklich? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. FF wird eigentlich immer schlechter finde ich,der Erfinder ist ja auch weg, und nun bei Mistwalker :)
Die alten Teile auf der PSX waren echt der Hammer :o
Aber die neuen sind imo Standartkost,nix besonderes mehr eben

Jinpachi schrieb:
hätte echt nicht gedacht das die xbox360 die Playsi in jede Genre so Gnadenlos schlägt ^^

FF ist eingeiles spiel.. aber diese CG grafik wird wieder den unterschied zeigen wenn es spielbares material gibt, genauso wie damals FF7-11. aber wie gut das FF von der Story< lebt :D

Pachi du sprichst mir echt aus dem Leibe !!
Aber alleine die Story gibt uns dann auch noch den verdammten spielspass :)

ja, echtzeitzeug.. wie bei halo 3 z.b. auch, ich hoffe keiner wird daran zweifeln dass SE die grafik nicht so hinkriegen wird im trailer

frag darji ^^

TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:
Also 1. wenn, dann für OST-RPGs und 2. ist diese Überlegenheit heute keine mehr wie sie noch vor etlichen Jahren war. Sehe überhaupt nicht ein wieso FFXIII auf einmal so viel besser werden soll/wird als LO.

als erstes atmest du tief ein und kommst etwas runter, danach kann man in ruhe diskutieren ;)

und es gibt gründe. FF kennt jeder, das heisst das system, die atmo, die spielbarkeit etc. ist einfach weitläufig bekannt..was ist LO im moment? nichts...das muss sich erst beweisen.

Wie gesagt, Square Enix hat mit FF12 wirklich wieder bewiesen was sie drauf haben.
Doch auch besonders Mistwalker oder Level 5 werden in dieser generation hervorragende Ost RPG´s kreieren.

Ich persöhnlich halte freue mich 2007 auf Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata.
Und 2008 werde ich dann mit FF13, WKS und Cry On Spass haben. :)

Grequaid schrieb:
"Ja".

517.jpg

:rolleyes:

Nightelve schrieb:
TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
:-? :rolleyes:

Es soll ja auch Homebrewspiele geben die ganz gut sind! ;)
Man kanns echt übertreiben. FF ist doch schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge. Kamm mal wieder runter.

:aargh:

ffXIII_12.jpg

siehstdu hier sieht mann echtzeit grafik, die beine sind so sexy, aber das ändert sich noch :lol:

FF13 wird noch gedowngradet believed :)
aber trotzdem, wär ich verblendet, hätt ich genau soviel Müll geschrieben, wir die Paar sonyladys ^^

Frontliner schrieb:
als erstes atmest du tief ein und kommst etwas runter, danach kann man in ruhe diskutieren ;)
Hm? Runter kommen? Ich bin gar nicht "oben". Ess grad gemütlich meinen Salat und amüsier mich mal wieder über die Aussagen im War Thread.

und es gibt gründe. FF kennt jeder, das heisst das system, die atmo, die spielbarkeit etc. ist einfach weitläufig bekannt..was ist LO im moment? nichts...das muss sich erst beweisen.
FF muss sich jetzt plötzlich nicht beweisen?
Ne echt, wird ja immer drolliger hier. :lol:

Nightelve schrieb:
Zealot : Warum soll ich bitte von der PS3 enttäuscht bin, wenn sie doch genau das bietet was ich von ihr erwartet habe :-?
Du bist also schon mit dem nahezu Xbox360 Niveau beeindruckt also das was du damals als lächerlich im Vergleich zur PS3 Power bezeichnet hast ?

Howard schrieb:
Wie gesagt, Square Enix hat mit FF12 wirklich wieder bewiesen was sie drauf haben.
Doch auch besonders Mistwalker oder Level 5 werden in dieser generation hervorragende Ost RPG´s kreieren.

Ich persöhnlich halte freue mich 2007 auf Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata.

Dito :goodwork:

Element schrieb:
Howard schrieb:

Und ich dachte schon mein Post ging neben dem Geblubber hier unter. :)

Frontliner schrieb:

Naja FFXII vielleicht.

X-2? DoC? Es wird viel zu viel Humbug mit der marke gemacht, als das man es ernsthaft noch als DIE REFERENZ schlechthin verkaufen könnte.

FFXII - 40/40 Famitsu - Yasumi Matsuno weg Richtung Nintendo. Auch an diesem spiel scheiden sich die geister. "Kein richtiges FF", "Evolution von FF" usw. It's a never ending circle.

FFXIII hat die "Starbesetzung" von FFX-2. Und Lightning springt auch schon ganz wild herum wie Yuna (bei der kopfüber Szene wird mir immer schlecht). Nomura lebt hier seine ganzen FFVII Fantasien aus, die er damals nicht verwirklichen konnte. (Sakaguchi und co. sei dank?)

Ich kenne jRPG Freaks, die könnten Romane schreiben wie "Was mich an FF so alles stört" oder "Wieso 'Insert jRPG Name here' besser ist als FFXYZ"

Ich bin immer noch FF Fanboy, die PS3 wird definitiv deshalb gekauft (nur wann ist die entscheidende frage) aber mir gefällt die zukunft von FF überhaupt nicht.

Und ich als FF Fanboy verspüre mehr freude bei LO als FF, dabei ist das kein erzwungenes gefühl um meinen Xbox 360 kauf zu rechtfertigen, da ich nicht mal eine Xbox 360 besitze.

Element schrieb:
Howard schrieb:

Jep,auch von mir^^ Bis auf letzteres,da muss das Datum geändert werden ;)

ich kann nur für mich sprechen, ich find ff 13 interessanter als LO weil mir

a) das setting mir mehr zusagt
b) LO auf ein veraltetes kampfsystem setzt und es auch zufallskämpfe geben wird, das ff 13 kampfsystem hört sich dagegen umwerfend an
c) lightning :love5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom