Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Mir ist egal wer damals was gesagt hat mir geht es nur darum dass ihr immernoch zu Sony haltet und nicht "ein wenig" enttäuscht von der Leistung der PS3 seid obwohl ihr doch damals sooo sehr von ihr geschwärmt habt
erstmal, dass "ihr"? eher das "wir", du, ich, gohma, bayek.. wir waren alle sehr gehyped, und ja, ich war auch zur e3 06 enttäuscht das motorstorm so kacke ausgesehen hat.. der unterschied ist, ich persönlich habe nie behauptet die xbox 360 ist ach so viel schlechter.. ich hab mir die 360 am ersten tag gekauft, also hör auf die hier als den erleuchteten schlechthin darzustellen, denn die xbox 360 madig geredet haben andere
zweitens, ich halte nicht zu sony, ich halte zur ps3.. ich glaube dass sie immer noch geil ist, nur weil ich leicht enttäuscht war musste ich nicht order erstellen mit negativen sony news, ich mein wie sinnlos ist das denn bitte? schau dir motorstorm heute an, ein grafiktraum und zwar schon zum launch.. wenn killzone kommt, wie nah wird das spiel an den trailer kommen? was passiert dann, kommt ihr alle wieder zurück?