15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist egal wer damals was gesagt hat mir geht es nur darum dass ihr immernoch zu Sony haltet und nicht "ein wenig" enttäuscht von der Leistung der PS3 seid obwohl ihr doch damals sooo sehr von ihr geschwärmt habt

erstmal, dass "ihr"? eher das "wir", du, ich, gohma, bayek.. wir waren alle sehr gehyped, und ja, ich war auch zur e3 06 enttäuscht das motorstorm so kacke ausgesehen hat.. der unterschied ist, ich persönlich habe nie behauptet die xbox 360 ist ach so viel schlechter.. ich hab mir die 360 am ersten tag gekauft, also hör auf die hier als den erleuchteten schlechthin darzustellen, denn die xbox 360 madig geredet haben andere

zweitens, ich halte nicht zu sony, ich halte zur ps3.. ich glaube dass sie immer noch geil ist, nur weil ich leicht enttäuscht war musste ich nicht order erstellen mit negativen sony news, ich mein wie sinnlos ist das denn bitte? schau dir motorstorm heute an, ein grafiktraum und zwar schon zum launch.. wenn killzone kommt, wie nah wird das spiel an den trailer kommen? was passiert dann, kommt ihr alle wieder zurück?

zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:
Na traut sich Heute noch jemand sowas zu sagen ?

klar: die ps3 ist die stärker als die xbox 360

Für mich sind diese Leute die ultimativen Fanboys weil sie damals gesagt haben dass die PS3 sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser ist als die Xbox360

genau, und rate mal wer ganz stark mitgemischt hat? du, jinpachi, ghoma.. soll ich noch mehr namen nennen?

und jetzt wo sie anscheinend nahezu genauso gute Grafik bieten kann wie die beschissene Xbox360 überhaupt nicht enttäuscht sind

nee, ich hab die render nicht für echtzeit gehalten, wenn du das so getan hast dann tust du mir leid, in dem fall verstehe ich schon das du von einem extrem ins andere gegangen bist.. erst die ps3 hypen ohne ende, und jetzt schlechter machen als sie ist, du bistn held zealot
Mir ist egal wer damals was gesagt hat mir geht es nur darum dass ihr immernoch zu Sony haltet und nicht "ein wenig" enttäuscht von der Leistung der PS3 seid obwohl ihr doch damals sooo sehr von der unglaublichen Überlegenheit geschwärmt habt

Genauso scheiße wie das, was du und andere (Jinpachi zB) hier abziehen.
Man muss sich immer vom einem Extrema ins andere katapultieren, ein Mittelding gibt´s wohl nicht.

WMD schrieb:
es gibt im inet nicht eine seriöse quelle, die diesem gerücht gewicht verleihen würde. jetzt verlangst du also, man solle beweisen, daß ein gerücht einer schmonz-site nicht der realität entspräche? :lol: :lol: :lol:

Nein, ich halte AMN für seriös, warum auch nicht?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138606&highlight=warhawk

Zumal es außer Sony niemand dementiert hat.

@Darij
Ich habe jetzt seine Posts in dem Thread durchgelesen und da ist nichts von einer Dementierung zu sehen.

Howard schrieb:
Nightelve schrieb:
Boah zealot, was bist Du ein Heuchler... :oops: Warst Du damals nicht einer der extremsten Sony Trolls, der am meisten rumgebasht hat :-? Und jetzt greifst Du DIE an, die damals (und heute) trotzdem Sony noch toll finden?

Schalt am bessten einfach mal ein Gang zurück... dein Gejaule kann ich langsam echt nichtmehr hören... :shakehead:

Wenn das stimmt, dann ist er wohl auch wegen dem preis gewecheselt.
Ist aber kein Grund hier so rumzubashen.

Glaub mir, damals hat Zealot in Sachen sonytrollen echt alle Anwesenden hier locker in die Tasche gesteckt... der war richtig extrem... und auch sehr penetrant... in etwa wie jetzt, nur ist er jetzt ins andere Extreme gerutscht.

Ja,zealot war damals echt ein schlimmer Sonytroll. Hatten uns oftmal in die Haare gekriegt... seit dem er Xbox Fan ist hab ich eigentlich nie Zoff mit ihm gehabt - irgendwie komisch ^^

Breac schrieb:
WMD schrieb:
es gibt im inet nicht eine seriöse quelle, die diesem gerücht gewicht verleihen würde. jetzt verlangst du also, man solle beweisen, daß ein gerücht einer schmonz-site nicht der realität entspräche? :lol: :lol: :lol:

Nein, ich halte AMN für seriös, warum auch nicht?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138606&highlight=warhawk

Zumal es außer Sony niemand dementiert hat.

@Darij
Ich habe jetzt seine Posts in dem Thread durchgelesen und da ist nichts von einer Dementierung zu sehen.
in welchem Thread?

link mir den thread und ich such es dir raus.

btw, ich verzichte wohl erstmal auf die PS3 ... zumindest dieses Jahr :(

Wohnung ist teuer .... Möbel sind teuer.... Lebensversicherung...... -.-

Erstmal bleib ich dieses Jahr (und vielleicht nächstes Jahr) Xbox und Wii Only....
Wehe SE bringt FF schon dieses Jahr...dann.... :aargh: :aargh: wird wohl auf das Bett verzichtet....und ich schlaf für die PS3 auf dem Teppich.

Nightelve schrieb:
btw, ich verzichte wohl erstmal auf die PS3 ... zumindest dieses Jahr :(
Wohnung ist teuer .... Möbel sind teuer.... Lebensversicherung...... -.-
Erstmal bleib ich dieses Jahr (und vielleicht nächstes Jahr) Xbox und Wii Only....
Wehe SE bringt FF schon dieses Jahr...dann.... :aargh: :aargh: wird wohl auf das Bett verzichtet....und ich schlaf für die PS3 auf dem Teppich.

Das ist die richtige Einstellung ;)

Es ist doch vollkommen egal, ob Warhawk normal, über PSN, gar nicht oder als Kartenspiel kommt. Taugt sowieso nix. ;)

@Nighty:

Zumindest ein halbes Bett solltest Du kaufen - nicht, dass Dich Deine Frau würgt, und Du gar nichts mehr von der PS3 hast. :)

Sasuke schrieb:
Ja,zealot war damals echt ein schlimmer Sonytroll. Hatten uns oftmal in die Haare gekriegt... seit dem er Xbox Fan ist hab ich eigentlich nie Zoff mit ihm gehabt - irgendwie komisch ^^

man ist immer fan von der konsole die man besitzt.. shane bettenhausen hatte recht, die xbox 360/wii fanboys von heute reden die ps3 schlecht, sobald und wenn sie sie selbst besitzen bzw kaufen wollen ändert sich die meinung schlagartig

Nightelve schrieb:
Ich kann dich beruhigen, bis 2009 (evtl. Pal release) kannst du noch gemütlich im Bett schlafen :D

Jinpachi schrieb:
Geil die Xbox Bietet Rpgs Ohne ende.. Lol@ Ps3 :lol:

Die PS3 bietet Final Fantasy...
Im Vergleich zu FF13 wirken alle Xbox360 Ost RPGs eh nur noch wie Homebrew Projekte...

aber ehrlich...hätt nie gedacht dass ne Wohnung +co so derb in die Brieftasche schlägt :oops:

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:

Im Vergleich zu FF13 wirken alle Xbox360 Ost RPGs eh nur noch wie Homebrew Projekte...

aber ehrlich...hätt nie gedacht dass ne Wohnung +co so derb in die Brieftasche schlägt :oops:

die Xbox360 hat auch ein Final Fantasy und keiner guckt sich das spiel mit dem Arsch an... ;)

Breac schrieb:
Darji schrieb:

Wieso meldest du dich nicht an?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138329&highlight=warhawk

In den Posts sagt er lediglich, dass das Spiel nicht gecancelt wurde.

I can't speak to the WarHawk situation as it's not my place. But I can tell you that what you guys are saying about the title is not correct

was soll denn dsa sonst heißen. Wie gesagt es war eine seite die es zuerst geposetet hatte und die andere hat es wahrscheinlich übernohmmen, da es in zahlreichen foren gepostet wurde.

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:

Blödsinn.Blue Dragon wirkt auf mich keineswegs wie ein Homebrew Projekt.
FF ist auch schon lange nicht mehr die Meßlatte für alle Rpgs imo...

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:

Wieso meldest du dich nicht an?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=138329&highlight=warhawk

In den Posts sagt er lediglich, dass das Spiel nicht gecancelt wurde.

I can't speak to the WarHawk situation as it's not my place. But I can tell you that what you guys are saying about the title is not correct

was soll denn dsa sonst heißen. Wie gesagt es war eine seite die es zuerst geposetet hatte und die andere hat es wahrscheinlich übernohmmen, da es in zahlreichen foren gepostet wurde.

Das ist auf das Gerücht bezogen, dass es GECANCELT wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom