15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ja ist denn das Gerücht von FF7 noch heiß?
Dachte Square hätte Geburtstag oder sowas :oops:

Wollen sie die Überraschung einfach noch nicht rausrücken?
Im April oder so will Squeenix was erzählen, glaube ich...

gschwenti schrieb:
Liquaron schrieb:
Suntiago schrieb:
Liquaron schrieb:
Habe jetzt keine Lust 500 War-Seiten durchzublättern......ist heute irgendwas spannendes passiert?

Wo ist die tolle FF7 Ankündigung?

Die PS3 Ownage wurde mal wieder vertagt.. :P

Was heißt vertagt?

Sonst nix dolles passiert? :)

Nicht viel..
Ach ja, Gears Of War 2 und das nächste Zelda kommen exklusiv für die PS3.

In Sonys feuchten Träumen :D

Na traut sich Heute noch jemand sowas zu sagen ?

klar: die ps3 ist die stärker als die xbox 360

Für mich sind diese Leute die ultimativen Fanboys weil sie damals gesagt haben dass die PS3 sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser ist als die Xbox360

genau, und rate mal wer ganz stark mitgemischt hat? du, jinpachi, ghoma.. soll ich noch mehr namen nennen?

und jetzt wo sie anscheinend nahezu genauso gute Grafik bieten kann wie die beschissene Xbox360 überhaupt nicht enttäuscht sind

nee, ich hab die render nicht für echtzeit gehalten, wenn du das so getan hast dann tust du mir leid, in dem fall verstehe ich schon das du von einem extrem ins andere gegangen bist.. erst die ps3 hypen ohne ende, und jetzt schlechter machen als sie ist, du bistn held zealot

@Warhawk. DAs Gerüch wurde doch gleich wieder dementiert und dazu gab es sogar mal ne news die dann glaube ich wieder gelöscht wurde als es dementiert wurde.

Warhawk ist immernoch für Juni gelistet.

wsippel schrieb:
Liquaron schrieb:

Vieleicht am 1. :D

OMG, das wäre der Hit, am 1. April eine Ankündigung vom FF7 Remake, 2 Stunden später die Bestätigung von SE, dass es ein Aprilscherz war. :lol:

wsippel schrieb:
Liquaron schrieb:

Kurz nach dem DQS Release ? Interessant ^^

*joke*

btw. wann erscheint das erste SE Ps3 Game ? Erst 08 mit FF13 ? Wäre schon schwach....

OMG ANKÜNDIGUNG VON HEUTE - DEM TAG WO FFVII SEINEN 10-JÄHRIGEN GEBURTSTAG FEIERT!!!!11111!!!!1!1einsoneononeeins

Square Enix entwickelt My Happy Manners Book

31.01.07 - Square Enix gibt die Entwicklung von My Happy Manners Book bekannt, das bei Taito entsteht und der Hersteller in das Genre 'Manieren und Bildung' einordnet.

Die Software richtet sich ausschließlich an Frauen und soll Benimm- und Verhaltensregeln sowie kultiviertes Auftreten vermitteln. Release: 05.04.07 (Japan)

My Happy Manners Book - Holy fucking shit!!!![/b]

Howard schrieb:
wsippel schrieb:
Liquaron schrieb:

Vieleicht am 1. :D

OMG, das wäre der Hit, am 1. April eine Ankündigung vom FF7 Remake, 2 Stunden später die Bestätigung von SE, dass es ein Aprilscherz war. :lol:
2 Stunden später 10 Mio Final Fantasy Fans(darunter ich) vor Square Enix Niederlassung um ein paar Witzköpfe zu hängen.. :P

man spielt nicht ungestraft mit unseren Gefühlen

Darji schrieb:
@Warhawk. DAs Gerüch wurde doch gleich wieder dementiert und dazu gab es sogar mal ne news die dann glaube ich wieder gelöscht wurde als es dementiert wurde.

Ja, von Sony wurde es dementiert :lol:
Von den Entwicklern nicht, die sagten lediglich, dass es keine Probleme gibt, aber ob es jetzt noch im Handel erscheint, wollte man nicht bestätigen.
Zudem sagte das nicht nur http://www.rumorreporter.com/?cat=3 , sondern auch Advanced Media Network.

Also wenn ein David Jaffe das dementiert dann reicht mir das :P

und rumorreporter LOL

Fisker schrieb:
Na traut sich Heute noch jemand sowas zu sagen ?

klar: die ps3 ist die stärker als die xbox 360

Für mich sind diese Leute die ultimativen Fanboys weil sie damals gesagt haben dass die PS3 sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel besser ist als die Xbox360

genau, und rate mal wer ganz stark mitgemischt hat? du, jinpachi, ghoma.. soll ich noch mehr namen nennen?

und jetzt wo sie anscheinend nahezu genauso gute Grafik bieten kann wie die beschissene Xbox360 überhaupt nicht enttäuscht sind

nee, ich hab die render nicht für echtzeit gehalten, wenn du das so getan hast dann tust du mir leid, in dem fall verstehe ich schon das du von einem extrem ins andere gegangen bist.. erst die ps3 hypen ohne ende, und jetzt schlechter machen als sie ist, du bistn held zealot
Mir ist egal wer damals was gesagt hat mir geht es nur darum dass ihr immernoch zu Sony haltet und nicht "ein wenig" enttäuscht von der Leistung der PS3 seid obwohl ihr doch damals sooo sehr von der unglaublichen Überlegenheit geschwärmt habt

Darji schrieb:

Du scheinst des Englischen nicht mächtig zu sein, denn er hat dies nicht dementiert, ansonsten bitte Quelle mit originalem Wortlaut.

Auch hier ignoriert er das Thema wieder: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140584
(aus gutem Grunde)

Was du meinst, ist, dass er dementiert hat, dass das Projekt eingestellt wurde.

Breac schrieb:
Darji schrieb:

Du scheinst des Englischen nicht mächtig zu sein, denn er hat dies nicht dementiert, ansonsten bitte Quelle mit originalem Wortlaut.

Auch hier ignoriert er das Thema wieder: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140584
(aus gutem Grunde)

warum ignoriert er es denn? er hat sich dazu schon geäußert also warum sollte er das dutzende male tuen? Such den Thread wo es dieses gerücht als erstes gab da dementiert er es.

Darji schrieb:
warum ignoriert er es denn? er hat sich dazu schon geäußert also warum sollte er das dutzende male tuen? Such den Thread wo es dieses gerücht als erstes gab da dementiert er es.

Du behauptest dies, du musst eine Quelle geben. Ich warte.

Boah zealot, was bist Du ein Heuchler... :oops: Warst Du damals nicht einer der extremsten Sony Trolls, der am meisten rumgebasht hat :-? Und jetzt greifst Du DIE an, die damals (und heute) trotzdem Sony noch toll finden?

Schalt am bessten einfach mal ein Gang zurück... dein Gejaule kann ich langsam echt nichtmehr hören... :shakehead:

Breac schrieb:

(aus gutem Grunde)

es gibt im inet nicht eine seriöse quelle, die diesem gerücht gewicht verleihen würde. jetzt verlangst du also, man solle beweisen, daß ein gerücht einer schmonz-site nicht der realität entspräche? :lol: :lol: :lol:

Breac schrieb:
Darji schrieb:

Du behauptest dies, du musst eine Quelle geben. Ich warte.
ich suche ganz sichernicht eine Quelle die vor fast 2 oder mehr monaten schon dementiert wurde.

Such doch selber. Ich muss dir hier gar nichts beweisen. Ich weiß es und ds reicht mir. Zumal es verdammt mühselig ist unangemeldet was auf Neogaf zu suchen. Frag Mfauil^^

Nightelve schrieb:
Boah zealot, was bist Du ein Heuchler... :oops: Warst Du damals nicht einer der extremsten Sony Trolls, der am meisten rumgebasht hat :-? Und jetzt greifst Du DIE an, die damals (und heute) trotzdem Sony noch toll finden?

Schalt am bessten einfach mal ein Gang zurück... dein Gejaule kann ich langsam echt nichtmehr hören... :shakehead:

Wenn das stimmt, dann ist er wohl auch wegen dem preis gewecheselt.
Ist aber kein Grund hier so rumzubashen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom