15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Boah zealot, was bist Du ein Heuchler... :oops: Warst Du damals nicht einer der extremsten Sony Trolls, der am meisten rumgebasht hat :-? Und jetzt greifst Du DIE an, die damals (und heute) trotzdem Sony noch toll finden?
Ich hab nix gegen die Leute die damals rumgebasht haben, im Gegenteil damals war es ja noch durchaus verständlich dass man als Techniknoob (wie z.b ich und einige andere) dank Rendertrailer usw an eine überlegene Leistung der PS3 glauben könnte

was ich nicht verstehe ist dass manche Leute wie du, Frenck usw nach solchen früheren Aussagen (wie von mir gepostet) von der Leistung der PS3 nicht ein wenig enttäuscht seid und immernoch an eine überlegene Leistung der PS3 glaubt und immernoch Sony bei jedem Scheiss verteidigt obwohl sie
wohl bisjetzt nachweißlich schlechtere Ergebnisse als die Xbox360 liefert

Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Geil die Xbox Bietet Rpgs Ohne ende.. Lol@ Ps3 :lol:

Die PS3 bietet Final Fantasy...
Im Vergleich zu FF13 wirken alle Xbox360 Ost RPGs eh nur noch wie Homebrew Projekte...

aber ehrlich...hätt nie gedacht dass ne Wohnung +co so derb in die Brieftasche schlägt :oops:

die Xbox360 hat auch ein Final Fantasy und keiner guckt sich das spiel mit dem Arsch an... ;)

FF11 kann man nun wirklich nicht als richtiges FF bezeichnen.... genau so wie CC :P Nee...deswegen meinte ich ja auch spezifisch FF13

Ich glaub...neben dem Spiel wirken alle Ost RPGs nur noch Homebrew Projekte auf dem Handy :oops: Man bin ich FF13 gehyped....

Zealot : Warum soll ich bitte von der PS3 enttäuscht bin, wenn sie doch genau das bietet was ich von ihr erwartet habe :-?

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
West RPGS= Xbox360
OST RPGs=PS3

Alles wie beim alten^^

Ja, ab 08 vll. Aber aktuell ist die 360 in beiden Genresparten deutlich überlegen...muss man schon zugeben :)

Ja klar, ist aber auch kein wunder bei einem jahr vorsprung. Ab FFXIII hat die 360 dann nichts mehr zu melden^^
Ist aber kein weltuntergang...Mass Effect ist ja noch da :D

Bayek schrieb:
West RPGS= Xbox360
OST RPGs=PS3

Alles wie beim alten^^

Xbox 360: Infinite Undiscovery, Eternal Sonata, Cry On, Lost Odyssey, Blue Dragon

PS3: Final Fantasy XIII, White Knight Story...bitte jmd. weiter füllen der offizielle PS3 jRPG Ankündigungen kennt ;)

Ich glaub...neben dem Spiel wirken alle Ost RPGs nur noch Homebrew Projekte auf dem Handy
Ansichtssache :)

Stell dir vor, es gibt menschen, die halten FF für das überbewerteste RPG aller zeiten. Ich habe da schon FF "bashes" gehört, da würde so mancher FF-Fan zum amokläufer ;)

Ich zähle zwar nicht zu diesen, aber FF ist ganz bestimmt nicht das maß aller dinge, wenn man über den horizont blickt.

In der präsentation vielleicht, aber präsentation ist nicht alles. Selbst die Fanboys sind unentschlossen...

FFVII - die einen lieben es, die einen hassen es
FFVIII - die einen lieben es, die einen hassen es
FFIX - die einen lieben es, die einen hassen es
FFX - die einen...muss ich das fortsetzen? ;)

FFXIII setzt den trend klar fort.

Hellraizer schrieb:
Bayek schrieb:
West RPGS= Xbox360
OST RPGs=PS3

Alles wie beim alten^^

Xbox 360: Infinite Undiscovery, Eternal Sonata, Cry On, Lost Odyssey, Blue Dragon

PS3: Final Fantasy XIII, White Knight Story...bitte jmd. weiter füllen der offizielle PS3 jRPG Ankündigungen kennt ;)

Diese Firmen machen alle eins
Hudson
Konami
Namco
Gust
Atlus
Sony 2
und noch viele weitere kleine firmen^^

Hellraizer schrieb:
Bayek schrieb:
West RPGS= Xbox360
OST RPGs=PS3

Alles wie beim alten^^

Die PS3 ist erst seit November zu haben, also abwarten...Und gegen FFXIII wirken deine genannten RPGs wie Fanprojekte^^

@Howard
Oblivion?

Breac schrieb:
Zumal es außer Sony niemand dementiert hat.

ok, das dementi vom publisher reicht also nicht. hmm, ok. dann wirds wohl schwer :D
warten wir ab. die tatsache, daß es noch immer für einen juni-release gesetzt ist, macht es mir eher schwer zu glauben, daß es zum download-titel degradiert wurde. warum dann noch monate weiter arbeit und geld reinstecken?

Fisker schrieb:
was passiert dann, kommt ihr alle wieder zurück?

hoffentlich nicht ;) die sind mir als 360-fanboys allemal lieber :D

Nightelve schrieb:
freeki schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich glaub...neben dem Spiel wirken alle Ost RPGs nur noch Homebrew Projekte auf dem Handy :oops:
Wird ja immer besser :lol:

:-? :rolleyes:

Naja, musst schon zugeben, ein bisschen übertrieben ist das schon.

Klar ist FF die Referenz, aber in solch frühen Stadium wäre ich mir da noch nicht s sicher.
Da ja besonders die Mistwalker Projekte sehr anspruchsvoll sind.
Mstwalker sicher einer der Gründe warum ich meine 360 geholt habe.

Howard schrieb:
Nightelve schrieb:
freeki schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich glaub...neben dem Spiel wirken alle Ost RPGs nur noch Homebrew Projekte auf dem Handy :oops:
Wird ja immer besser :lol:

:-? :rolleyes:

Naja, musst schon zugeben, ein bisschen übertrieben ist das schon.

Klar ist FF die Referenz, aber in solch frühen Stadium wäre ich mir da noch nicht s sicher.
Da ja besonders die Mistwalker Projekte sehr anspruchsvoll sind.
Mstwalker sicher einer der Gründe warum ich meine 360 geholt habe.

Noch einer der glaubte ich mein das vollkommen ernst :-?

Klar, FF13 ist für mich was das bisher Gezeigte angeht (ausserdem bin ich SE Fanboy...) totale Referenz ... aber der Homebrew Vergleich war eigentlich nur ein....Kommentar mit Zwinkersmilie...also.... arghs ich gebs langsam auf hier -.-

hätte echt nicht gedacht das die xbox360 die Playsi in jede Genre so Gnadenlos schlägt ^^

FF ist eingeiles spiel.. aber diese CG grafik wird wieder den unterschied zeigen wenn es spielbares material gibt, genauso wie damals FF7-11. aber wie gut das FF von der Story< lebt :D

Ich hab nix gegen die Leute die damals rumgebasht haben, im Gegenteil damals war es ja noch durchaus verständlich dass man als Techniknoob (wie z.b ich und einige andere) dank Rendertrailer usw an eine überlegene Leistung der PS3 glauben könnte

ach du findest es also besser erst die ps3 bis in den himmel zu hypen und dann, weil man sich selbst irgendwelche überirdischen erwartungen eingeredet hat, total enttäuscht jeden scheiss an der ps3 schlecht zu reden

was ich nicht verstehe ist dass manche Leute wie du, Frenck usw nach solchen früheren Aussagen (wie von mir gepostet) von der Leistung der PS3 nicht ein wenig enttäuscht seid und immernoch an eine überlegene Leistung der PS3 glaubt und immernoch Sony bei jedem Scheiss verteidigt obwohl sie
wohl bisjetzt nachweißlich schlechtere Ergebnisse als die Xbox360 liefert

schlechtere ergebnisse? also motorstorm finde ich für ein launchspiel schon beeindruckend, ff 13 ebenfalls.. die ps3 ist grafisch bei exklusivspielen mindestens auf gleichem level mit der 360, ob sie sich in nem jahr von der 360 absetzen wird, das weiß keiner..

und genau deswegen hyped man am besten weder die 360 jetzt zu stark (so wie du es im mom tust), weil die grafik vllt doch besser werden könnte, noch hätte man die ps3 unrealistisch stark sehen sollen (so wie du es getan hast)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom